OFDb

sci-fi-film mit kurzer "virtual sex"-szene GELÖST

Begonnen von peterwackel, 20 Februar 2011, 03:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peterwackel

20 Februar 2011, 03:19:55 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:31:46 von Moonshade
hallo board,

ich suche einen sci-fi-film und kann mich nur noch an eine szene erinnern:
der hauptcharakter des films ist auf der suche nach einem programm/bzw einem datenträger mit selbigem und geht daraufhin zu einem "dealer", der mit software dealt. besagter dealer betreibt ein etablissement, in dem leute ihre sexuellen fantasien in virtuellen welten ausleben können. der dealer erklärt dem hauptchar auch noch im detail, dass diese sex-programme der renner seien und man mit diesen sogar als mann einen weiblichen orgasmus empfinden könne und vice versa.  :LOL:

jemand eine ahnung? :D

edit: achja, ich würde den film in die 90er jahre einordnen.

pm.diebelshausen

Falls Du da n bissl was verdrehst, kommt Strange Days hin: da ist die Hauptfigur der Dealer und die Sex-Kiste wird thematisiert, aber Orgasmen meiner Erinnerung nach nicht ausdrücklich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

peterwackel

20 Februar 2011, 03:53:06 #2 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2011, 04:10:56 von peterwackel
dass ich etwas verdrehe ist definitiv möglich :D

aber der film ist es wohl leider nicht. der hauptchar wollte etwas vom dealer und diese ganze virtual sex-kiste war nur ein ding vom dealer und maximal 1-2 minuten thema des films  :icon_confused: der dealer fragt den hauptchar sogar, ob er es auch probieren wolle, woraufhin dieser verneint ;)

mir kommen jetzt sogar zweifel, ob das nicht sogar minority report war oder ich diesen film bzw diese szene extrem mit minority report vermische  :icon_confused:

*edit*

ok, habe die szene gefunden. es ist in der tat minority report.  ohje...  :viney:

:algo:

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

peterwackel

trotzdem danke für die mühe  :respekt:

jetzt können wir alle beruhigt ins bettchen  :pidu:

pm.diebelshausen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020