OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Phil.E am  6 Februar 2006, 14:05:11
es gab eine BR2 Tin :00000109:
oh shit...und ich habe die nicht bestellt :anime: wenn die nochmals auftauchen sollte, dann bitte posten, danke :dodo:

Ja es gab eine. Aber jetzt ist die nicht mehr im Programm bei CD WOW. Leider haben sie aber auch noch nix verschickt. Weiss den echt keiner was da los ist?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

tåkeferd

Zitat von: Patrick Bateman am  6 Februar 2006, 20:50:42
Ja es gab eine. Aber jetzt ist die nicht mehr im Programm bei CD WOW. Leider haben sie aber auch noch nix verschickt. Weiss den echt keiner was da los ist?

Gruß Pat

Kleiner Tip: Schreib doch einfach mal Cd-Wow die Pia oder sonstwer hilft dir gerne weiter.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Graf Zahl

7 Februar 2006, 10:31:58 #1832 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:50:03 von Neo
Zitat von: Dexter am  6 Februar 2006, 15:07:38

SYSTEM OF A DOWN - Hypnotize
1,99€  :exclaim: :exclaim:
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=22535

KORN - See You On The Other Side
1,99€ :exclaim: :exclaim:
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=22669

Auch für 1,99€ :exclaim: :exclaim:
EURYTHMICS - The Ultimate Collection
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=22062

IL DIVO - Ancora
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=21856

ANASTACIA - Pieces Of Dream : Greatest Hits
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=21582&subcat=region2

EMINEM - Curtain Call : The Hits
http://www10.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=22831

Alle schon ausverkauft??? Alter Schwede... Gipsjaganich  :eek:

Mister B

Habe mir mal Napoleon Dynamite bestellt.Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Bin mal gespannt, ob er überhaupt verschickt wird, oder ob ich im Laufe des Tages ne Mail bekomme, dass die Bestellung storniert wurde.
Die bei cd-wow sind in letzter Zeit eh nicht mehr so schnell wie früher. Habe dort schon seit ein paar Tagen noch 4 Bestellungen offen, früher haben die spätestens am Tag nach der Bestellung verschickt.  :icon_sad:

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am  7 Februar 2006, 10:31:58
Alle schon ausverkauft??? Alter Schwede... Gipsjaganich :eek:

Naja, bei dem Preis! :icon_smile: Hab mir Team America geholt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  7 Februar 2006, 11:30:25
Naja, bei dem Preis!
naja...troz des Preises war da absolut überhaupt garnix für mich dabei  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

@dexter

danke für die Tipps! - hab doch sogleich 4x zugeschlagen  :respekt:

Neo

Dexter

Zitat von: Mister B am  7 Februar 2006, 11:29:10
Bin mal gespannt, ob er überhaupt verschickt wird, oder ob ich im Laufe des Tages ne Mail bekomme, dass die Bestellung storniert wurde.
Die bei cd-wow sind in letzter Zeit eh nicht mehr so schnell wie früher. Habe dort schon seit ein paar Tagen noch 4 Bestellungen offen, früher haben die spätestens am Tag nach der Bestellung verschickt.  :icon_sad:
Hab gestern bestellt und heute verschickt :respekt:

Ausverkauft ist noch nichts, alle Links gehen bei mir.

Mister B

Zitat von: Dexter am  7 Februar 2006, 14:30:34
Hab gestern bestellt und heute verschickt :respekt:

Ausverkauft ist noch nichts, alle Links gehen bei mir.

Ist bei mir heute auch verschickt worden. Allerdings sehe ich für Be Cool schwarz, das steht jetzt bei mir seit einer Woche als zur Lieferung bereit stehend und nix passiert.

Cyman

Ach, eine Woche geht ja. Ich warte nun schon seit einem Monat (!) auf meine "Judge Dredd" Disc...  :icon_rolleyes: :andy:

Cheers, Cyman

Mister B

Das Warten finde ich noch nicht mal so schlimm. Was mich ärgert ist, dass sie das Geld für die DVD direkt abbuchen, auch wenn sie schon wissen, dass sie mit dem Artikel Lieferschwierigkeiten haben.

endoskelett

@ Cyman
Auf die Judge Dredd S.E. hab ich in etwa auch so lange warten müssen. Wenigstens kam das Digi dann unbeschädigt an.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am  7 Februar 2006, 14:30:34
Hab gestern bestellt und heute verschickt :respekt:

Ausverkauft ist noch nichts, alle Links gehen bei mir.

Genau wie bei mir. Hab mich selber ein wenig gewundert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Bei Team America hätt ich eigentlich auch liebend gern zugeschlagen, is aber nur die R-Rated (isn't it?)  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stitch

Ja, aber für 2,99€ macht mir das nix aus  :icon_razz:

Mister B

Weiß zwar jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, also bitte nicht schlagen wenn ja ...

Four Brothers UK 14,99€ über RBS-Link

Da die deutsche DVD erst im April kommt (wenn ich mich nicht irre), kann man das ja schon als Schnäppchen bezeichnen.

Patrick Bateman

@Phil.E

Die BR2 Tin ist wieder da. VÖ ist jetzt am 27.03.06. Verdammt lang hin noch. Mein Geld haben die Schweine aber schon lange abgebucht.

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23034

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Graf Zahl


Hm, gestern kam ich über die Links nur auf die Hauptseite von cd-wuff - heut gehts wieder zu den Artikeln.
Also allesokeh...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am  7 Februar 2006, 18:59:42
Bei Team America hätt ich eigentlich auch liebend gern zugeschlagen, is aber nur die R-Rated (isn't it?) :icon_confused:

Naja, diese eine "Sexszene" und dann für 2,99. Das ist nun wirklich zu verschmerzen! :icon_biggrin:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Patrick Bateman am  7 Februar 2006, 22:23:26
@Phil.E

Die BR2 Tin ist wieder da. VÖ ist jetzt am 27.03.06. Verdammt lang hin noch. Mein Geld haben die Schweine aber schon lange abgebucht.

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23034

Gruß Pat
danke sehr
aber  €30.99  :icon_eek: :bawling: ...da muss ich doch noch überlegen

Zitat von: Deer HunterNaja, diese eine "Sexszene"...
Sexscene ist Sexscene
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am  8 Februar 2006, 08:53:29
Naja, diese eine "Sexszene" und dann für 2,99. Das ist nun wirklich zu verschmerzen! :icon_biggrin:

LOL, irgendwie habt ihr ja recht, aber ich hab eh noch soviel zu gucken und irgendwann gibts dann sicher auch die Unrated für 5,99 oder so  ;)

ZitatSexscene ist Sexscene

Eben.  :icon_mrgreen:

(PP, der vielleicht ja doch noch schwach wird.  :00000109: :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

8 Februar 2006, 19:40:24 #1851 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2006, 21:42:18 von Neo
Zitat von: Phil.E am  8 Februar 2006, 11:55:58Sexscene ist Sexscene

Also mal ganz ehrlich: Die Sexszene ist doch vorhanden und schon lustig genug. Die paar längeren Einstellungen, bzw. die "Sekt und Kaviarszenen" , auf die kann ich gut und gerne verzichten! :icon_rolleyes: :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mister B

Gestern sind auch alle Bestellungen von mir versendet worden ... ausser natürlich 'Be Cool', hab wieder ne Mail bekommen, dass es noch eine Woche dauert, bis der Titel evtl. verschickt wird.  :icon_sad:

lastboyscout

Meine "Be Cool" wurde jetzt auf den 13.2. verschoben.
Verdammt.
Naja, dafür gingen die hier sauber raus:

Snatch Superbit
S.W.A.T. Superbit
Interview With A Vampire
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Zitat von: Suge Knight am  8 Februar 2006, 21:56:05

Bin gestern dem Newsletter-Link gefolgt, den sie mir per Email geschickt haben und dort steht, daß bei diesen Angeboten (zu denen "Team America" auch dazugehört, siehe vorige Seite) die Einlösung eines Gutscheins nicht möglich ist. Insofern ist es eigentlich korrekt.

Und warum hat das dann bei dem Großteil der User mit dem Einlösen des Gutscheins funktioniert? Ist schon seltsam der Verein, die sollen sich mal entscheiden, was gilt und was nicht. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Guy Ritchie´s Revolver: Special Edition - DVD Region 2 für 16,99 (ohne Link, bzw. Gutschein):

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=261832&subcat=region2


Guy Ritchie´s Revolver - DVD Region 2 für 10,99 (ohne Link, bzw. Gutschein):

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=253560&subcat=region2

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Morbo 187

Das Warehouse gibt es jetzt auch auf der deutschen Page.Da ist die Auswahl gleich größer :dodo:

Graf Zahl

Wiewowas Warehouse??  :00000109: Ich seh nix...  :icon_sad:

Der RBS-Rabattlink (2€ auf DVDs und 1€ auf CDs) scheint nicht mehr zu funzen. Gips noch nen anderen?

endoskelett

Zum Warehouse gelangst du erst über die Sucheingabe. Gib einen Titel ein und wenn der nicht vorhanden ist, dann möglicherweise im Warehouse. Wahlweise auf CD, DVD oder Spiele klicken (mittig im Fenster dann). Klappt so z.b. mit "Straw Dogs"
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: angel3:16 am 10 Februar 2006, 13:43:31
Klappt so z.b. mit "Straw Dogs"

Welche Straw Dogs DVD ist das denn?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020