OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Cool, thx! Dann werd ich den ma mit GS ordern. Für den Preis der dann da raus kommt, kann man einfach nich widerstehen :D

quaker

Kenne das Cover zwar überhaupt nicht aber mit ner PEGI Freigabe aufn Cover macht man nie was verkehrt (vielleicht ganz selten) :respekt:.

Morbo 187

Meine Hellraiser 4 Disc Puzzle Box kam heut an......dauerte etwas aber alles topi für 23€ momentan

Dexter

£2 Rabattlink
http://www.cd-wow.com/index_region2_2.php?affid=15083

Damit lassen sich einige gute Schnäppchen machen.

Filosofem

Zitat von: Morbo 187 am 14 April 2006, 02:49:41
Meine Hellraiser 4 Disc Puzzle Box kam heut an......dauerte etwas aber alles topi für 23€ momentan

Wie lange musstest du denn warten? Hab' mir die Box eben auch bestellt...bei dem Preis gibt's ja nichts zu meckern...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Morbo 187

Nachdem sie abgeschickt wurde ca 2 1/2 Wochen...kam dann mit der Primus Dvd doch endlich an(hatte schon Angst :icon_neutral:)

Filosofem

thx für die Info... dann werde ich mich auf eine kleine Wartezeit einrichten...aber da's eh nicht eilt macht das nichts.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl


Kannas sein, dass die derzeit ordentlich Probleme mit den Lieferungen haben? Mein "Spiel mit das Lied..." kam zwar ratzfatz an, aber seit 3 Wochen wart ich auf "Contamination" und nachdem nach ner halben Ewigkeit mein "TDR" auch mal losgeschickt wurde, seh ich da bis heute auch noch nix von. Laut cd-wow hängt/hing wohl derzeit viel beim Zoll. Sollte aber Ende letzter Woche schon alles weitergeleitet worden sein. Echt nervig :(

Newendyke

TDR hat bei mir auch gute 2 Wochen gedauert... gestern bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graf Zahl

Jau! Meine TDR is heut auch angekommen. Habs nur erst jetzt gesehen, weil die Post heut morgen getrödelt hat. Lahmes Pack  :icon_twisted:

Mr Creazil

Die Seite ist mir nur in soweit dubios, dass alles so billig ist. Aber naja, will mich nicht beschweren ist gut so.
Hab mir da mal CoD bestellt und das hat auch ca. 2 Wochen gedauert. Der Rest (F.E.A.R., Madonna DVD, Rammstein) dauerte immer nur ca. 1 Woche.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

SAL

Wollt dafür keinen neuen Thread aufmachen.....

Also es scheint jetzt offiziell zu sein,
CD wow versendet keine indexgames mehr nach Deutschland,
sprich neuen Shop suchen und mehr Geld ausgeben :/

Weis einer ob das dann auch für Filme gilt?
Asienimporte/US Importe allgemein?

http://www.mkdimension.de/bbs/customviewtopic.php?t=3052&start=30

SAL

Zitat von: Mr Creazil am 12 Mai 2006, 13:25:39
Die Seite ist mir nur in soweit dubios, dass alles so billig ist. Aber naja, will mich nicht beschweren ist gut so.
Hab mir da mal CoD bestellt und das hat auch ca. 2 Wochen gedauert. Der Rest (F.E.A.R., Madonna DVD, Rammstein) dauerte immer nur ca. 1 Woche.

Achso warum die Preise dort so billig sind hat seinen LEGALEN Grund.
Soweit ich weis:

Personalkosten = 0
Die Ware kommt aus Asien ist dort VIEL billiger.

Oder anders gesagt...
In Deutschland hat deutsche auch deutsche Preise.

Kann das mit den Preisen mal einer noch exakter auf den . bringen?

DukeNukem69

Weiß jemand, ob die Ghetto Gangz DVD uncut ist, konnte nirgends was über eine FSK 16 DVD finden... :icon_rolleyes:

SAL

Hmmm...
scheint hier wohl niemanden zu interessieren
das der dt. Staat euch vorschreibt
das Ihr bei CDwow als dt. Kunden nichtmehr uneingeschränkt einkaufen dürft.

Rebell

21 Mai 2006, 16:42:56 #1935 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2006, 17:04:12 von Rebell
Zitat von: klit_kommander am 21 Mai 2006, 13:05:03
Hmmm...
scheint hier wohl niemanden zu interessieren
das der dt. Staat euch vorschreibt
das Ihr bei CDwow als dt. Kunden nichtmehr uneingeschränkt einkaufen dürft.


Dein Link oben funzt auch nicht mehr... haste mal kokrete Quellen?

Edit: http://www.mkdimension.de/bbs/customviewtopic.php?t=3548  Meintest das, oder?

Tja, was soll man dazu noch groß sagen... ist einfach ne schweinerrei :( Wollte mir auch noch günstig RE4 ordern... Sollte man sich wohl mal beeilen wenn man fürn 20er noch God Of War haben möchte. Ist ja noch nicht auf dem Index soviel ich weiss....
Aber ich verstehe net wieso es cd-wow nich umgeht, indem sich die Kunden einfach ausweisen. Wär doch immerhin ne alternative...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Da ich nur selten Computerspiele bestelle, ist das erstmal nur schade für mich. Aber irgendeinen Grund müssen die doch haben, schließlich schenken sie da bares Geld her. Besonders wundert mich da, wieso es nur Computerspiele, aber keine indizierten bzw. beschlagnahmten DVDs betrifft. Irgendwo muss da ja ein Unterschied sein.

Hat mal jemand probiert, bei CD-WOW.us zu bestellen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Sorry, falls das schon einmal gefragt wurde, aber:

Wenn ich bei CD-WOW etwas über das Warehouse bestelle, wird mir dann das Geld (bei Bankeinzug) ebenfalls innerhalb der nächsten Tage vom Konto abgebucht, sprich genauso wie bei einer normalen Bestellung, oder doch erst einige Zeit später?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey am 28 Mai 2006, 23:19:25
Sorry, falls das schon einmal gefragt wurde, aber:

Wenn ich bei CD-WOW etwas über das Warehouse bestelle, wird mir dann das Geld (bei Bankeinzug) ebenfalls innerhalb der nächsten Tage vom Konto abgebucht, sprich genauso wie bei einer normalen Bestellung, oder doch erst einige Zeit später?

Wird relativ fix abgebucht...auf meine DVDs warte ich aber jetzt schon sicher 2 Monate...  :icon_rolleyes: :icon_twisted:
Gore on!

medienzensur

Zitat von: klit_kommander am 19 Mai 2006, 22:55:56
Wollt dafür keinen neuen Thread aufmachen.....

Also es scheint jetzt offiziell zu sein,
CD wow versendet keine indexgames mehr nach Deutschland,
sprich neuen Shop suchen und mehr Geld ausgeben :/

Weis einer ob das dann auch für Filme gilt?
Asienimporte/US Importe allgemein?

http://www.mkdimension.de/bbs/customviewtopic.php?t=3052&start=30


Ich habe versucht Hitman: Blood Money zu bestellen ... das ist weder auf dem Index, noch beschlagnahmt ...
versenden die nun allgemein keine PC-Spiele mehr nach Deutschland?

Mr. Hankey

Zitat von: McHolsten am 29 Mai 2006, 18:24:45
Wird relativ fix abgebucht...auf meine DVDs warte ich aber jetzt schon sicher 2 Monate...
Dank Dir! Na ich hab mal dennoch bestellt, in der Hoffnung das es nicht länger als einen Monat dauert (so wie es bei dem Artikel angegeben ist). Ansonsten ist CD-WOW ja recht kundenfreundlich wenn es ums stornieren geht. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Rebell

Ein bekannter hat vor kurzem Gof Of War geordert und auch recht zügig erhalten. Gilt also wirklich nur für Index Spiele (hoffe ich)...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Also meine Bloodrayne DVD (Film plus Spiel) wurde ohne Verzögerung gestern rausgeschickt.
Ist aber eher ein Sonderfall, da es ja in erster Linie eine Film DVD ist.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Zitatauf meine DVDs warte ich aber jetzt schon sicher 2 Monate...
Also meine Bestellung vom Marketplace ist heute, nur 10 Tagen nach der Bestellung, bereits verschickt worden. :icon_mrgreen:
Vielleicht solltest du denen einfach mal ein wenig in den Arsch treten. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Juni 2006, 21:28:30
Also meine Bestellung vom Marketplace ist heute, nur 10 Tagen nach der Bestellung, bereits verschickt worden. :icon_mrgreen:
Vielleicht solltest du denen einfach mal ein wenig in den Arsch treten. ;)

Habe die Order storniert, da die DVDs auch nicht mehr gelistet waren und auch nicht in meiner OrderHistory auftauchten...  :icon_confused: :icon_rolleyes:
Tja, bekommt wer anders das Geld eben!  :andy:
Gore on!

psYchO dAd

Ist jemand aufgefallen, dass das Gutscheinsystem umgestellt wurde? Man kann die alten Codes anscheinend nicht mehr eingeben, stattdessen gibt es ein Gutscheinkonto. Das und, dass CD-wow mit dem aktuellen Preisverfall der DVDs nicht mitzieht (z.B. Play ist bei fast allen Titeln günstiger) machen wohl CD-Wow für mich (und sicher auch viele andere) mehr oder weniger uninteressant.

Graf Zahl


Ich denk mal das werden die sehr schnell merken....

Allerdings sind die in punkto CDs so manchen Läden noch preislich einiges im voraus!

Durango

Zitat von: psYchO dAd am  9 Juni 2006, 04:36:58
Ist jemand aufgefallen, dass das Gutscheinsystem umgestellt wurde? Man kann die alten Codes anscheinend nicht mehr eingeben, stattdessen gibt es ein Gutscheinkonto.

Kann ich so nicht bestätigen. Hab heute dort ne DVD mit nem älteren Gutschein-Code bestellt. Eingabe ging wie immer, der Betrag wurde korrekt abgezogen.
Da die alten Codes also weiterhin einsetzbar sind, hab ich mit der Einführung eines Gutscheinkontos keine Probleme.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Durango am 10 Juni 2006, 00:58:28
Kann ich so nicht bestätigen. Hab heute dort ne DVD mit nem älteren Gutschein-Code bestellt. Eingabe ging wie immer, der Betrag wurde korrekt abgezogen.
Da die alten Codes also weiterhin einsetzbar sind, hab ich mit der Einführung eines Gutscheinkontos keine Probleme.

Kann ich bestätigen. Habe gerade mal nen älteren 1€ Gutschein verpulvert, der man mit ner Bestellung mitkam. Ging ohne Probleme.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Das ist ja krass, als ich gepostet hatte war das System umgestellt, jetzt funzen die Gutscheine wieder normal. Die wow-Typen haben wohl mein Posting gelesen und schiss bekommen. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020