OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


http://www7.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=142397

Hard Target (Harte Ziele) uncut mit dt. Ton für 6,09€!!!

VIRUS

ich hab am 1.6. die simpsons season 7 bestellt,  und immer noch nicht bekommen. fall für kundenservice oder noch abwarten?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

.sixer.

Zitat von: VIRUS am 20 Juni 2006, 15:45:58
ich hab am 1.6. die simpsons season 7 bestellt, und immer noch nicht bekommen. fall für kundenservice oder noch abwarten?

Ich würde schonmal hinmailen. Wahrscheinlich schreiben sie erstmal zurück, dass du noch ein wenig warten sollst und wenn dann die Lieferung immernoch nicht kommt, schicken sie neu ab.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mille Magic

Cannibal Holocaust: Deluxe Collector's Edition (2 Disc Digipak) für schlappe 13,99 € :respekt:

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371227
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Graf Zahl

21 Juni 2006, 10:09:20 #1954 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 16:46:48 von Graf Zahl
Steht schon im Schnäppchn Thread. ;) 
Meine is heute angekommen. Über Amex-Link kost die sogar nur 11,99€  :respekt:

Edit: Wurde anscheinend sogar vom Zoll geprüft, aber durchgelassen  :eek:
       Achja, cd-wow klebt nu auch andere Wertangabensticker drauf. DVD mit Wert 15.-€ wird nu angegeben, statt der CD 6,99Pfund Kleberchen.

metaldemon666

Mit Kreditkarte über .com sogar nur 10 € und ein paar Zerquetschte
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Newendyke

Mir war bis eben nicht bekannt, dass es ne neue Single-Disc Edition (vorallem UNCUT) von Scarface gibt... dazu gibt es auch keinen Ofdb-Eintrag.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

notrickz

Ach so. Wahrscheinlich gibt's keinen Eintrag, weil jeder die Special Edition davon hat......

VIRUS

ist die cannibal holocaust die grindhouse? die hat doch eigtl nen anderes cover...?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

Zitat von: VIRUS am 23 Juni 2006, 16:28:12
ist die cannibal holocaust die grindhouse? die hat doch eigtl nen anderes cover...?

Nicht wirklich die Grindhouse, aber vom Inhalt her soll sie wohl dieser 1:1 entsprechen!
Gore on!

Graf Zahl


Beim Einlegen der Disc kommt sogar das Grindhouse-Logo!

Durango

Zitat von: Newendyke am 22 Juni 2006, 00:02:31
Mir war bis eben nicht bekannt, dass es ne neue Single-Disc Edition (vorallem UNCUT) von Scarface gibt... dazu gibt es auch keinen Ofdb-Eintrag.

Jetzt schon.  :respekt:

VIRUS

Zitat von: McHolsten am 23 Juni 2006, 16:36:27
Nicht wirklich die Grindhouse, aber vom Inhalt her soll sie wohl dieser 1:1 entsprechen!

hab sie jetzt mal geordert, nachdem die grindhouse mir für 30 euro durch die lappen gegangen ist.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

PsYcHO

The Longest Yard (1974) mit Burt Reynolds


Mit Rabattlink nur 4,99€ - klick



mfG PsYchO

Porganius

Wie lautet der Rabattlink ?

PsYcHO

ZitatWie lautet der Rabattlink ?


guckst du hier :)


klick


mfG PsYchO

Graf Zahl


Oder einfach www.cd-wow.net/amex - DVDs 2€ billiger und CDs 1€ (oder auch 2?) *kopfkratz*

.sixer.

Bei der angeboteten Cannibal Holocaust Doppel DVD handelt es sich um die austr. von Siren. Ist ein schickes, dünnes Digi in schlichtem schwarz.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graf Zahl


Jepp, bin auch ganz angetan davon. Inhaltlich aber anscheinend die Grindhouse, da wie gesagt beim Start das Logo derer erscheint. Zumindest DVD 1. Die 2. Hatte ich noch nicht im Player.

.sixer.

Zitat von: Graf Zahl am 28 Juni 2006, 13:12:18
Jepp, bin auch ganz angetan davon. Inhaltlich aber anscheinend die Grindhouse, da wie gesagt beim Start das Logo derer erscheint. Zumindest DVD 1. Die 2. Hatte ich noch nicht im Player.

Jo kann gut sein, dass es die gleiche DVD wie die Grindhouse ist. Ist ja ebenfalls die animal cruelty free version drauf. Hatte die Scheiben aber noch nicht im Player. Vielleicht komme ich heute dazu.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

Meine CH ist auch angekommen, sehr schick!!! Es ist mit sehr großer Warscheinlichkeit die gleiche DVD wie die Grindhouse, zumal sie NTSC ist (wobei ja Australien normalerweise PAL hat)

Neo

Die Sektion

Sagt mal, kann es sein das cd-wow nun gar nicht mehr zollsicher ist? In letzter Zeit kommt bei mir alles mit Stempel und dem ganzen kack an.

notrickz

Dem kann ich nicht zustimmen. Hab heut 3 DVDs geschickt bekommen mit dem Stempel "von zollamtlicher Behandlung befreit"! Die Päckchen waren auch noch ungeöffnet......

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: no-trixz am 29 Juni 2006, 15:46:38
Dem kann ich nicht zustimmen. Hab heut 3 DVDs geschickt bekommen mit dem Stempel "von zollamtlicher Behandlung befreit"! Die Päckchen waren auch noch ungeöffnet......

Ja, war bei meiner heutigen Sendung ebenso, aber wen stört das ? Solange es keine großen DVD-Boxen sind, sollte da doch alles durchkommen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2006, 23:34:33
Ja, war bei meiner heutigen Sendung ebenso, aber wen stört das ? Solange es keine großen DVD-Boxen sind, sollte da doch alles durchkommen.

Wobei meine One Armed Swordsman Box damals sogar über Luxemburg gekommen ist. Da sehe ich eigentlich auch kein Problem.

Hedning

Habe heute meinen Hellraiser-Würfel zugeschickt bekommen... Der Würfel ist aus Knautschpappe, die DVDs sind sehr schlecht angebracht und daher alle verkratzt!! Soviel zu den hier ständig zu lesenden Lobeshymnen auf Anchor Bay!! CD-WOW kann wohl weniger dafür, allerdings hätten sie die DVDs auch noch in separate Hüllen stecken können, das wäre ja wohl nicht das Problem gewesen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hedning am 10 Juli 2006, 19:55:36
Habe heute meinen Hellraiser-Würfel zugeschickt bekommen... Der Würfel ist aus Knautschpappe, die DVDs sind sehr schlecht angebracht und daher alle verkratzt!! Soviel zu den hier ständig zu lesenden Lobeshymnen auf Anchor Bay!! CD-WOW kann wohl weniger dafür, allerdings hätten sie die DVDs auch noch in separate Hüllen stecken können, das wäre ja wohl nicht das Problem gewesen.

Hi.

Ich habe meinen Würfel vor längerem bei Play bestellt und der Würfel und die DVDs kamen ohne Kratzer oder Knautscher an. Außerdem war der Würfel innen mit einem Styropor Quader ausgefüllt, so dass die DVDs nicht rumfallen konnten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Bei mir genauso (also wie bei Kollaborateur nONAMe  ;)) - hast bestimmt nen gebrauchten Würfel gekriegt und jetzt kriegt dich Frank am Arsch, hähähähähä  :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020