OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Suge Knight

28 November 2006, 19:33:00 #2160 Letzte Bearbeitung: 28 November 2006, 19:36:57 von Suge Knight
^ ^ ^

Kann den jetzt nur eine Person benutzen oder mehrere?

Edit: nebenbei, wer als Mitglied bis 03.12. für 100 € bestellt, erhält eine CD seiner Wahl im Wert von 9,99 €
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Die Sektion

nur eine Person pro Gutschein

Suge Knight

Alles klar, danke. Hat das GF im Moment keine Gutscheine mehr?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Graf Zahl


Die ganzen alten Gutscheine akzptieren die nicht mehr. Die entsprechenden Bestellungen werden gnadenlos gecancelt - mir soeben passiert... Sausäcke die alten.

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am 28 November 2006, 19:42:47
Die ganzen alten Gutscheine akzptieren die nicht mehr. Die entsprechenden Bestellungen werden gnadenlos gecancelt - mir soeben passiert... Sausäcke die alten.

Was?!? Was soll denn der Quatsch? Ich habe mir extra noch ein paar aufgehoben (vor allem in Hinblick auf Weihnachten)!
Die haben doch gar keine Berechtigung einfach ältere GS zu canceln?
Du hast nicht zufällig dazu noch einen Rabattlink benutzt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

Zitat von: Suge Knight am 28 November 2006, 19:38:49
Alles klar, danke. Hat das GF im Moment keine Gutscheine mehr?

nein, cd-wow ist da sehr knausrig geworden. Dennoch wär es super, wenn ihr über den cd-wow Banner im Forum (oben rechts) shoppen würdet. So wird wenigstens etwas die Serverfinanzierung unterstützt ;)

Neo

Die Sektion

Zitat von: Neo am 28 November 2006, 19:58:55
nein, cd-wow ist da sehr knausrig geworden. Dennoch wär es super, wenn ihr über den cd-wow Banner im Forum (oben rechts) shoppen würdet. So wird wenigstens etwas die Serverfinanzierung unterstützt ;)

Bei mir steht seit Tagen nur noch Hitflip da!

666psheiko

Muss aber an irgendetwas bei dir liegen, bei wechselt es bei jedem Aktualisieren zwischen: CD-WOW, AMAZON und HITFLIP.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

oder einfach in diesen Thread gehen: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,51992.0.html - dort sind die Promo-Links als Textlinks aufgeführt, bzw. auch jedes einzeln nochmal auf der GF Startseite.

Grüße
Neo

Graf Zahl

Zitat von: Deer Hunter am 28 November 2006, 19:56:40
Was?!? Was soll denn der Quatsch? Ich habe mir extra noch ein paar aufgehoben (vor allem in Hinblick auf Weihnachten)!
Die haben doch gar keine Berechtigung einfach ältere GS zu canceln?
Du hast nicht zufällig dazu noch einen Rabattlink benutzt?

Nope - nen Rabatzlink wüßte ich auch gar keinen mehr - oder gibts tatsächlich noch einen?

Hitfield

Diese 3 Euro-Gutscheine von McDonald's gibt es übrigens auch für 1 Euro bei eBay. Spart dann also immerhin noch 2 Euro.

Andere Frage:
Kann es sein, daß das Gesamtangebot an deutschen RC2-DVDs sehr geschrumpft ist - vor allem im 18er-Bereich? Oder funktioniert die Suchfunktion von CD-WOW bei mir nicht? Egal ob ganz aktuelle Titel wie "Nico" und "Tango & Cash" oder ältere Titel wie "Alarmstufe: Rot" - alles Fehlanzeige. Es gibt immer nur eine Handvoll ausgewählte deutsche 18er wie "Descent", "Hills of Eyes" oder "Land of the Dead". Da müßte selbst Amazon neuerdings mehr im Programm haben?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zumindest bei mir ist es so, dass die Suchfunktion öfters total spinnt. Wenn hier z.B. ein Link zu einem Film angegeben ist und ich nach dem auf der WOW Seite suche, bekomme ich oft genug keine Treffer. Das scheint eher Zufall zu sein, ob die Suche funktioniert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Graf Zahl am 28 November 2006, 21:08:52Nope - nen Rabatzlink wüßte ich auch gar keinen mehr - oder gibts tatsächlich noch einen?

Der hier müsste funktionieren:

http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514


Nochmal eine Frage zu dem Forumslink: Muss man bei jeder Bestellung einzelnd über diesen Link gehen, um das GF zu unterstützen, oder reicht das, wenn ich einmal über den Link zu wow gehe und den dann unter den Favoriten abspeichere?
Bezüglich X-Mas will ich jetzt bei wow mehr bestellen und wollte nebenbei das GF unterstützen. (Ach, wie selbstlos von mir... :icon_mrgreen:)

ZitatDas scheint eher Zufall zu sein, ob die Suche funktioniert.

Kann ich so nur bestätigen!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Neo

Zitat von: Deer Hunter am 29 November 2006, 19:13:55
Nochmal eine Frage zu dem Forumslink: Muss man bei jeder Bestellung einzelnd über diesen Link gehen, um das GF zu unterstützen, oder reicht das, wenn ich einmal über den Link zu wow gehe und den dann unter den Favoriten abspeichere?

Du kannst dir die URL den im gelinkten Thread (siehe weiter oben) als Favorit speichern. Wenn du dann darüber bei cd-wow landest und ordert, wird eine Provision i.d.H. von 1 EUR pro Bestellung (egal was, egal wieviel) gutgeschrieben. Also daher sowieso am Besten: Alle Artikel einzeln ordern^^

Danke.

Neo

Dexter


Vinyard Vaughn

John Woos "Blast Heroes" a.k.a. "Heroes shed no tears" fuer 9,99€  :icon_smile:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=377584&subcat=region2

Besser als die 20€ bei play.com ;)
Ich hab mir meine jedenfalls schon geordert, war auch ueberfaellig :respekt:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Maku

Zitat von: Dexter am  1 Dezember 2006, 12:36:01
The A-Team: Season One (mit dt. Ton)
11,99€
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1833104

The A-Team: Season Two (mit dt. Ton)
11,99€
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1833105


wie kommst du drauf, dass season one deutschen ton hat? ist nämlich nicht der fall...
aber season two mit dt. ton ist echt nen super preis :)

Dexter

Zitat von: Maku am  1 Dezember 2006, 15:55:25
wie kommst du drauf, dass season one deutschen ton hat? ist nämlich nicht der fall...
http://www.michaeldvd.com.au/Reviews/Reviews.asp?ID=4257 :andy:

Maku

dann sollte der ofdb-eintrag entsprechend geändert werden und man sollte den cinefactlern bescheid geben, dass sie alle falsch liegen mit ihrem "nur engl. ton bei season one"...

Graf Zahl

Zitat von: Vinyard Vaughn am  1 Dezember 2006, 15:32:35
John Woos "Blast Heroes" a.k.a. "Heroes shed no tears" fuer 9,99€  :icon_smile:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=377584&subcat=region2

Besser als die 20€ bei play.com ;)
Ich hab mir meine jedenfalls schon geordert, war auch ueberfaellig :respekt:

Cheers & Oi!

Fein, hab ich ersma den Rabatzlink mit getestet. Dasja sogar ne besondere LAngfassung - ich bin gebeistert!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

 :icon_mrgreen: Naja unter dem Titel könnte man das schon da Einornden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und hier sind nochmal 2 3-Euro-Gutscheine sponsored by McD :


  • 92ABE3E773FF80B4
  • F84A1449117EE3D9

Bitte jeder nur ein Kreuz  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

predator

Hab den unteren genommen, VIELEN DANK :icon_smile:

Graf Zahl


Und irgendein undankbarer Stricher hat den Oberen schon eingeheimst und meint sich nicht bedanken zu müssen. Drecksack!

Porganius

Ich hab immer nur diese ver****ten eventim gutscheine mit denen ich nichts anfangen kann.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Graf Zahl am  5 Dezember 2006, 18:07:40
Und irgendein undankbarer Stricher hat den Oberen schon eingeheimst und meint sich nicht bedanken zu müssen. Drecksack!
Vielleicht war's auch ein Gast^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl


oder der heilige Gayst O_o

Maku

2 eventim hab ich hier auch noch und nen 3er cd-wow bei dem genau nach gutscheincode: die beschichtung weggerissen ist :/

Deer Hunter

Kann es sein, dass cd-wow im Moment sehr lahmarschig ist, bis überhaupt der Artikel losgeschickt wird?
Ich habe vor über einer Woche drei Sachen bestellt und bis jetzt haben die nur einen Artikel losgeschickt?
Außerdem werden meine Bestellungen in meinem persönlichen Bereich gar nicht mehr angezeigt? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020