OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Sagt mal, spinnen eure Wow Accounte auch im Moment? Bei mir werden unter "Meine Bestellungen" alle getätigten mit dem Datum 1 Jan 1970 und mit "Zur Lieferung bereitstehend" angezeigt... :doof: zudem fehlen alle Angaben. Also ich werd da heute mal lieber nichts bestellen  :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

metaldemon666

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 April 2007, 14:47:57
Sagt mal, spinnen eure Wow Accounte auch im Moment? Bei mir werden unter "Meine Bestellungen" alle getätigten mit dem Datum 1 Jan 1970 und mit "Zur Lieferung bereitstehend" angezeigt... :doof: zudem fehlen alle Angaben. Also ich werd da heute mal lieber nichts bestellen  :icon_lol:
Das war schon öfter mal der Fall. Wird bestimmt bald wieder gehn.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

psYchO dAd

Zitat von: Dexter am 31 März 2007, 13:00:09
Preise mit 2€ Link oder mit 2€ Gutschein.

The Films of Alejandro Jodorowsky (6 Disc Set) - DVD Region 1
28,99€
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1871401

Gibt es hier etwas günstiger: http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=794878
Incl. Porto kommt man auf €26.61. Der Zoll sollte bei Pacific keine Faxen machen.

Maku

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 April 2007, 14:47:57
Sagt mal, spinnen eure Wow Accounte auch im Moment? Bei mir werden unter "Meine Bestellungen" alle getätigten mit dem Datum 1 Jan 1970 und mit "Zur Lieferung bereitstehend" angezeigt... :doof: zudem fehlen alle Angaben. Also ich werd da heute mal lieber nichts bestellen  :icon_lol:

ist zur zeit mal wieder bei mehreren der fall.

Cyrus

Hi,

die auf den letzen Seiten aufgelisteten Rabattlinks funktionieren bei mir nicht.
Hat jemand von euch einen aktuellen 2,- € Rabattlink oder ein zwei Gutscheine übrig?  :D

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

notrickz

Zitat von: no-trixz am  6 April 2007, 13:17:04
Danke.

Dieser funzt nicht bei dir?
Ein GS hab ich leider nicht für dich, ich ärger mich selbst noch das die Penner mir meine Gutscheine von der WM gecancelt haben, da war sogar noch ein dreier dabei.....

Cyrus

Zitat von: no-trixz am 12 April 2007, 17:05:50
Dieser funzt nicht bei dir?
Ein GS hab ich leider nicht für dich, ich ärger mich selbst noch das die Penner mir meine Gutscheine von der WM gecancelt haben, da war sogar noch ein dreier dabei.....

Hi,

so, jetzt kam ein wenig Licht ins Dunkel!
Der Link hat bei mir nicht funktioniert, weil meine gewünschten DVDs Warehouseartikel und deshalb dann nicht reduziert sind.
Bei den anderen DVDs geht dein Link bei mir, danke!

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Maku

Zitat von: Cyrus am 12 April 2007, 17:13:26
Hi,

so, jetzt kam ein wenig Licht ins Dunkel!
Der Link hat bei mir nicht funktioniert, weil meine gewünschten DVDs Warehouseartikel und deshalb dann nicht reduziert sind.
Bei den anderen DVDs geht dein Link bei mir, danke!

Cu
Cy

...darauf habe ich eine Seite zuvor hingewiesen ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Cyrus am 12 April 2007, 17:13:26
Hi,

so, jetzt kam ein wenig Licht ins Dunkel!
Der Link hat bei mir nicht funktioniert, weil meine gewünschten DVDs Warehouseartikel und deshalb dann nicht reduziert sind.
Bei den anderen DVDs geht dein Link bei mir, danke!

Cu
Cy

Hi,

ich könnte dir nen 1€ Gutschein zukommen lassen, wenn du mir 500€ zukommen lässt.  :icon_mrgreen:
(Ok, den Gutschein geb ich dir auch so)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

Zitat von: Cyrus am 12 April 2007, 17:13:26
Hi,

so, jetzt kam ein wenig Licht ins Dunkel!
Der Link hat bei mir nicht funktioniert, weil meine gewünschten DVDs Warehouseartikel und deshalb dann nicht reduziert sind.
Bei den anderen DVDs geht dein Link bei mir, danke!

Cu
Cy

nutze doch lieber den GF cd-wow Link du Egoistenschwein  :anime: :icon_mrgreen: tztztz

Neo

Cyrus

Zitat von: Maku am 12 April 2007, 17:32:28
...darauf habe ich eine Seite zuvor hingewiesen ;)

Ich hab den Thread erst nach Links "gescannt" und bin dann später erst auf den Hinweis mit den Warehouseartikeln gestoßen.


@n0NAMe

Gib du mir lieber 500,- €, damit du beim nächsten UT keine Haue bekommst oder in einen Miniaturkäfig von Mattel gesperrt wirst!  :icon_mrgreen:


@ Neo
ähm...ja....heut war schönes Wetter!  ;)

Cu
Die Egosau  :king:
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Snake Plissken

Entschuldigung, ich kriegs immer noch nicht ganz auf die Reihe und muss fragen:
Was "könnte" passieren, wenn ich bei CD-Wow nen indizierten Film bestelle (in dem Fall die Darkman-3er-Box)?
Verschicken die die erst gar nicht nach D?

Snake

666psheiko

Also ich hab da einige Freitag der 13te Teile bestellt, unter anderem den zweiten Teil aus UK dieser ist in Deutschland explizit indiziert und wurde ohne Probleme geliefert.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Snake Plissken

Hm, jau, aber die Darkman-Box kostet ca. 21€, ist also über dem Freibetrag (im Gegensatz zu 1 Film).

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Indizierte Filme sind wohl kein Problem, nur Spiele liefern sie nicht mehr.
Durch den Zoll gehen sie ja normalerweise auch nicht, und als ich wege Dark Angel hin mußte, wollten sie auch nur eine ausgedruckte Bestellbestätigung(wegen Preis) sehen, der Titel interessierte sie gar nicht.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 21 April 2007, 00:08:35
Hm, jau, aber die Darkman-Box kostet ca. 21€, ist also über dem Freibetrag (im Gegensatz zu 1 Film).

Snake

Der Zollfreibetrag liegt bei 22€ und hör auf da rumzuheulen. Im schlimmsten Fall kommt Rollstuhl-Goebbels und nimmt dir die Unschuld(svermutung).
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

666psheiko

21 April 2007, 08:32:59 #2326 Letzte Bearbeitung: 21 April 2007, 08:42:03 von 666psheiko
Zitat von: Crumb B am 21 April 2007, 01:24:04
Indizierte Filme sind wohl kein Problem, nur Spiele liefern sie nicht mehr.
Durch den Zoll gehen sie ja normalerweise auch nicht, und als ich wege Dark Angel hin mußte, wollten sie auch nur eine ausgedruckte Bestellbestätigung(wegen Preis) sehen, der Titel interessierte sie gar nicht.


Grüße


Das mit den Spielen stimmt nicht, da ich gestern mein Dead Rising (UK Version) im Briefkasten hatte.

Dead Rising
XBox 360, UK-Version
CE Europe Ltd., London/GB
BAnz. Nr. 21 vom 31.01.2007









Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Snake Plissken

Zitat
Der Zollfreibetrag liegt bei 22€ und hör auf da rumzuheulen. Im schlimmsten Fall kommt Rollstuhl-Goebbels und nimmt dir die Unschuld(svermutung).
Zitat
1:Ah, ich dachte der Freibetrag wären 15€,
2: Pöbel mich nicht so von unten her an!
3: Stellt es ein gewisses Problem für mich da, wenn ich irgendwie zum Zoll muss (ist ziemlich weit weg).

Snake, der wohl mal bestellt

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: 666psheiko am 21 April 2007, 08:32:59
Das mit den Spielen stimmt nicht, da ich gestern mein Dead Rising (UK Version) im Briefkasten hatte.

Dead Rising
XBox 360, UK-Version
CE Europe Ltd., London/GB
BAnz. Nr. 21 vom 31.01.2007

Na das ist ja nett, immerhin hatten wir ja hier schon genug Leute, denen die Spiele gecancelt wurden, und die Meldung, daß Wow keine Index Spiele mehr nach D versendet, hat es damals auch zu Heise.de geschafft.
Hast Du wohl Glück gehabt, oder die Lage hat sich beruhigt und Wow is es inzwischen wieder egal :respekt:

Viel Spaß bei Dead Rising.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Maku

Zitat von: Crumb B am 21 April 2007, 12:22:24
Na das ist ja nett, immerhin hatten wir ja hier schon genug Leute, denen die Spiele gecancelt wurden, und die Meldung, daß Wow keine Index Spiele mehr nach D versendet, hat es damals auch zu Heise.de geschafft.
Hast Du wohl Glück gehabt, oder die Lage hat sich beruhigt und Wow is es inzwischen wieder egal :respekt:

Viel Spaß bei Dead Rising.


Grüße

Es ist vielmehr das übliche wow-Phänomen: Irgendwas rutscht immer mal durch, obwohl es eigentlich nicht sollte.
Der Freibetrag liegt wie bereits geschrieben bei 22€ und Zollgebühren unter 5€ werden meistens auch nicht erhoben.

btw. Snake, was willst du mit einer Cut-Box? ;)

Snake Plissken

Zitat
btw. Snake, was willst du mit einer Cut-Box?
Zitat
Meinst du mit cut die 2 Sekunden im 1. Teil?

Snake

Maku

Zitat von: Snake Plissken am 22 April 2007, 14:11:00
Meinst du mit cut die 2 Sekunden im 1. Teil?

Snake

Die meine ich ;)
Für mich ist cut - cut. Aber vielleicht sehe ich das in diesesm Fall wirklich zu drastisch ;)

Hackfresse

Zitat von: Maku am 22 April 2007, 14:14:03
Die meine ich ;)
Für mich ist cut - cut. Aber vielleicht sehe ich das in diesesm Fall wirklich zu drastisch ;)

Ja, die 3 Sekunden sind wirklich völlig irrelevant...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

Zitat von: Hackfresse am 22 April 2007, 14:23:04
Ja, die 3 Sekunden sind wirklich völlig irrelevant...

Also wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich so langsam auch reges Interesse an der Box...
Falls die Trilogy aber noch im Digipak ausgeliefert werden sollte, wird man bei wow wohl eher ein "Flatpak" erwarten dürfen :/

Hackfresse

Zitat von: Maku am 22 April 2007, 15:19:00
Also wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich so langsam auch reges Interesse an der Box...
Falls die Trilogy aber noch im Digipak ausgeliefert werden sollte, wird man bei wow wohl eher ein "Flatpak" erwarten dürfen :/

Da wird die Amaray zum Slimcase...hehe^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Ab heute alle DVDs 1 Euro gesenkt, ok wenn man über den 2 Euro-Link geht ist das natürlich nichts, jedoch für Warehouse Artikel bei denen der Link nicht funzt trotzdem ok. Ach ja, das ganze ist zeitlich begrenzt, hab aber keine Ahnung auf wie lange.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl

Gaaanz toll, heut kam meine Re-Animator DVD endlich an - und wie sieht se aus?? Wie untern Laster geraten! Das Ding hat ne leichte Papphülle - deren Form man jetzt noch grob erahnen kann. Klasse! Danke cd-wow! Verschickt in nem popligen Bubblewrap... Vollhorste... :doof: :wallbash:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber das Serum ist hoffentlich nicht ausgelaufen?


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Habs gestern abend doch mal ausgepackt. DVD und Kuli sind ok, aber die Schachtel geht gar nicht.. Werd mal mitm Bügeleisen drübergehen - mal schauen was passiert  :icon_rolleyes:

Maku

Zitat von: Graf Zahl am 25 April 2007, 10:01:30
Habs gestern abend doch mal ausgepackt. DVD und Kuli sind ok, aber die Schachtel geht gar nicht.. Werd mal mitm Bügeleisen drübergehen - mal schauen was passiert  :icon_rolleyes:

So stell ich mir das bei WOW vor ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020