OFDb

Resident Evil: Operation Racoon City

Begonnen von Newendyke, 30 März 2011, 19:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

http://www.play3.de/2011/03/30/erste-bewegte-bilder-zu-operation-racoon-city/

Ersten Meldungen zufolge soll der Titel Ende des Jahres für Xbox 360 und PS3 rauskommen. Man spielt einen von 4 Charakteren, wohl wieder ähnlich wie das sehr Action-lastige RE5 im Coop-Modus, und das Abenteuer findet während der Unruhen von RE2 statt. Bin mal gespannt... hatte ja noch die Hoffnung, dass der nächste Teil wieder mehr in Richtung Survival-Horror geht, aber langsam stirbt dieses Genre wohl aus...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

So als Spin Off Titel siehts ganz kewl aus! Racoon bei N8 hatten wir auch schon länger nicht mehr. Die Bilder sehen ganz gut aus! Online wirds bestimmt auich ganz witzig werden! Kommt in die Sammlung, Ende!
Dennoch sollen die ein ordentliches "Back to the Roots RE 6" machen, eig will das die Mehrheit...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

Es wird das erste RE wo man gleichzeitig laufen & schießen kann  :icon_mrgreen: :dodo: Ich liebe die Evolution xD
Erscheinen wirds im Herbst 2011 glaube ich, ich freu mich drauf.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

15 Dezember 2011, 12:40:42 #4 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2011, 18:34:19 von EvilErnie
Hier gabs ja lange nix mehr dazu! Im März 2012 kommt der Titel in D raus. Ich hab aber nochmal ne andere Frage.
Um keinen neuen Thread aufzumachen frage ich hier mal in die Runde. Wer hat RE - Dark Side Chronicles für die Wii? Lohnt sich es sich wegen dem Spiel (ich bin ein riesen Fan) die Wii zu kaufen? Hatte mir auch wegen RE4 damals extra den Cube gekauft und bin nicht enttäuscht worden, allein wegen den ganzen RE Titeln die noch aufm Würfel kamen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 15 Dezember 2011, 12:40:42
Hier gabs ja lange nix mehr dazu! Im Märt 2012 kommt der Titel in D raus. Ich hab aber nochmal ne andere Frage.
Um keinen neuen Thread aufzumachen frage ich hier mal in die Runde. Wer hat RE - Dark Side Chronicles für die Wii? Lohnt sich es sich wegen dem Spiel (ich bin ein riesen Fan) die Wii zu kaufen? Hatte mir auch wegen RE4 damals extra den Cuve gekauft und bin nicht enttäuscht worden, allein wegen den ganzen RE Titeln die noch aufm Würfel kamen.

Das ist eher ein Shooter, hat nicht so sehr viel mit dem klassischen RE zu tun, macht aber auch irgendwie Spass - Moment, ich habe gerade festgestellt, dass ich den Vorgänger habe The Umbrella Chronicals, hmmmh... Da wird der Kompletist nervös :king: Aber dafür extre ne wii kaufen? Hmmmh... Naja, ich habe sie mir für das neue Zelda Spiel gekauft und dann etwas im Zombiebereich aufgestockt. Die wii macht schon Laune, wenn man sie günstig bekommt - warum nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Also das RE DSC hat gut abgeschnitten und ja ne billige Wii, naja die Dinger sind bei Amazon neu immer noch über 150 €! Ich bin eig schon fette Grafik ala PS3 und dicke HD PC Grafik gewöhnt heehhehehe... Naja mal schauen...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Strahlemann

Die bisherigen Gameplay-Videos sehen nicht so unterhaltsam aus wie dieser Trailer, bleibt dennoch auf meinem Radar. Die sollten das Video aber mal in Spielfilmlänge veröffentlichen ;)

Eric

Zitat von: Strahlemann am 12 Januar 2012, 16:37:38
Die sollten das Video aber mal in Spielfilmlänge veröffentlichen ;)

DAS dachte ich mir auch, zumal ich diesen anderen animierten RE Film unterirdisch schlecht finde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

 :dodo: BOOOAH der Trailer ist ja hollywoodreif.. JAAA MAN ich will auchn Film davon haben! Ich will das Game & nen 100-minütigen Animefilm davon haben! JETZT!  :respekt:
@ Eric, fandest du den Degeneration Film so mies? Ich fand den ganz goil!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 13 Januar 2012, 01:40:11
@ Eric, fandest du den Degeneration Film so mies? Ich fand den ganz goil!

Jep, zwar gut animiert aber von der Handlung her fühlte ich mich eher wie bei der deutschen Amateur-Horrorproduktion bei der wirklich KEIN Klischee ausgelassen wurde.
Und der Schluss, ...,  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

El_Hadschi

Nach dem Trailer: Ich will JETZT! SOFORT!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

El_Hadschi

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3298

Und das, nach dem Teil 4 u. 5 (fast) unzensiert erschienen sind... :icon_neutral:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilErnie

20 Januar 2012, 00:35:48 #14 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2012, 00:41:40 von EvilErnie
Echt miese Neuigkeiten....  :icon_mad:

Aber hier nochmal was Aktuelles:

Resident Evil 6 Official Trailer US

Weiss nicht ob der schon mal iwo gepostet wurde, aber hier ist er!

DAS wird sowas von überirdisch geilst  :dodo: :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Mmh... kann mich deiner Meinung nicht anschließen, Ernie. Ich mochte den 5. Teil wegen seiner Coop-Möglichkeiten, aber es war leider kein Resi mehr. Und so wie jetzt dieser Trailer vermuten lässt, wird Teil 6 wohl einen ähnlich actionlastigen Weg wie sein Vorgänger einschlagen... schade, hab echt gehofft, dass RE zurück zu seinen Wurzeln findet und richtig schön düster, gruselig und "verdammt, ich hab keine Munition mehr und die Zombiehorde kreist mich ein"-spannend wird. Aber wie es immer so schön heißt, abwarten und so.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zitat von: Newendyke am 20 Januar 2012, 15:54:07
Mmh... kann mich deiner Meinung nicht anschließen, Ernie. Ich mochte den 5. Teil wegen seiner Coop-Möglichkeiten, aber es war leider kein Resi mehr. Und so wie jetzt dieser Trailer vermuten lässt, wird Teil 6 wohl einen ähnlich actionlastigen Weg wie sein Vorgänger einschlagen... schade, hab echt gehofft, dass RE zurück zu seinen Wurzeln findet und richtig schön düster, gruselig und "verdammt, ich hab keine Munition mehr und die Zombiehorde kreist mich ein"-spannend wird. Aber wie es immer so schön heißt, abwarten und so.

Dito.

Ein weiterer 3rd-Person-Shooter, mehr ist RE nicht mehr - nachdem da noch groß was angekündigt wurde, dass man sich wieder an den früheren Spielen orientieren will, habe ich da auch was anderes erwartet. Selbst die Rückkehr von Leon lässt mich da nicht auf mehr hoffen, als eine Kampagne voller Geballer - und nicht, wie du schon sagtest, voller Grusel, Spannung und der Konfrontation "soll ich schießen, oder rennen ?"
Trotzdem hoffe ich auf eine positive Überraschung, aber vom Hocker gehauen hat mich dieser Trailer definitiv nicht.

EvilErnie

Weniger als 30 Tage und ORC ist draussen  :pidu:
Ich hoffe man kann dann eine ordentliche Uncut Fassung ohne Probs bekommen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie am 27 Februar 2012, 13:44:05
Weniger als 30 Tage und ORC ist draussen  :pidu:
Ich hoffe man kann dann eine ordentliche Uncut Fassung ohne Probs bekommen!
Warum sollte man nicht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020