OFDb

Älterer Western gesucht

Begonnen von Chowyun, 4 August 2011, 16:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chowyun

Liebe Forumsgemeinde, kann sich jemand an einen Western erinnern, wo Banditen ihre Überfälle als Indianerüberfälle tarnen bzw. auch Indianer bei den Überfällen mitmachen? Es müßte ein US-Western sein aber nicht Comancheros. Glaub da gibts noch nen anderen.....

Vielen Dank schonmal!
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Karm

Zitat von: Chowyun am  4 August 2011, 16:36:59
Glaub da gibts noch nen anderen.....

Glaub da gibts noch viel mehr.....  :D

shellat

Yepp, glaub´ich auch!  :king:

Kannste den Film etwas präzisieren, z.B. Überfälle auf Züge, Einsatz von Gatlings oder so? Typisch wäre auch so ein Gefängnisausbruch, alles könnte irgendwie weiterhelfen!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Chowyun

Hmmm, da ist was Wahres dran... Ich habe die Anfrage für einen guten Feund gepostet, ich werde ihn morgen nochmal fragen und ergänze das Ganze dann hier...
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wo Du schon mal Comancheros sagst, sage ich Rio Conchos --> Bilder siehe hier und folgende Posts.

Ansonsten gibts bezüglich "Überfälle als Indiander getarnt" tatsächlich reichlich Western ... von daher schließe ich mich an

Zitat von: shellat am  4 August 2011, 20:45:16
Kannste den Film etwas präzisieren, z.B. Überfälle auf Züge, Einsatz von Gatlings oder so? Typisch wäre auch so ein Gefängnisausbruch, alles könnte irgendwie weiterhelfen!
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020