OFDb

Barton Fink DVD

Begonnen von Nnnobody, 10 April 2003, 16:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nnnobody

Guten Tach!

Sagt mal, weiß einer von euch, ob und wann eine deutsche DVD-Version des absolut genialen Coen-Brüder Films Barton Fink auf den hiesigen Markt kommt?! Meiner Meinung nach ist das mehr als überfällig...

Für eure Antworten schon mal im Vorraus ein dickes Dankeschön...

Silver

keine Ahnung, aber erfahrungsgemäß ist der Titel nicht so *heiss* das man in nächster Zeit etwas erwarten könnte!

Falls Originalton kein Hindernis für Dich ist dann greif doch zur RC1!!

Captain Oi

Endlich!
Das Warten hat ein Ende!
Am 09.09.04 veröffentlicht Universal den Kultfilm der Coen-Brüder auf DVD. Da wurde es aber höchste Zeit...

Cover:



Bonusmaterial:
- Bildergalerie
- 8 nicht verwendete Szenen

Quelle: www.dvdinside.de

Captain Oi :dodo:

SethGecko

na endlich! da warte ich auch schon ewig drauf.
ob die es dann auch mal schaffen, von fargo ne gescheite dvd zu veroeffentlichen?
is gekauft, das teil!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Deadite

Universal kann "Fargo" in Deutschland schlecht veröffentlichen, weil die höchstwahrscheinlich bei uns die Rechte dafür nicht besitzen.

Eine gescheite DVD (oder besser gesagt zwei) von "Fargo" gibt es ja auch schon. Mit der US-Version oder der englischen DVD (beide von MGM) kann man vollstens zufrieden sein. Gerade bei "Fargo" darf man sich die deutsche Synchronfassung nicht antun. Ist aber ja eigentlich bei allen Coen-Filmen so.

Auf "Barton Fink" freue ich mich schon sehr, weil ich diesen bisher weder auf VHS noch auf DVD habe und ihn aber immer wieder gern einschalte, wenn er im Fernsehen läuft.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020