OFDb

Men in Black 3

Begonnen von Newendyke, 13 April 2011, 12:22:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

MIB 3 befindet sich derzeit schon in Produktion. Mit dabei sind wieder Will Smith, Tommy Lee Jones und Regisseur Barry Sonnenfeld. VÖ ist dann in 2012.

Diesmal geht es wohl um Zeitreisen, denn "K" wird sowol von Jones wie auch von Josh Brolin gespielt. Letzterer mimt "Young K" in den 60ern.

Hier sind schon mal erste Bilder:
http://www.aintitcool.com/node/49251


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

der 2. Teil war nur bedingt lustig und ist mir zu sehr im CGI ersoffen! Ich hoffe das das dem 3. Teil erspart bleibt!

Aber Brolin hat ja schon irgendwie Ähnlichkeit mit Jones!
Im großen und ganzen freue ich mich aber auf nen 3. Teil
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
der 2. Teil war nur bedingt lustig und ist mir zu sehr im CGI ersoffen! Ich hoffe das das dem 3. Teil erspart bleibt!
Unterschreibe ich genau so. Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass ich vom 2. Teil extrem enttäuscht war.

Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
Aber Brolin hat ja schon irgendwie Ähnlichkeit mit Jones!
Im großen und ganzen freue ich mich aber auf nen 3. Teil
Hoffen wir mal, dass sie da was Gutes zu Stande bringen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Zitat von: Eric am 13 April 2011, 12:49:03
Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
der 2. Teil war nur bedingt lustig und ist mir zu sehr im CGI ersoffen! Ich hoffe das das dem 3. Teil erspart bleibt!
Unterschreibe ich genau so. Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass ich vom 2. Teil extrem enttäuscht war.

Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
Aber Brolin hat ja schon irgendwie Ähnlichkeit mit Jones!
Im großen und ganzen freue ich mich aber auf nen 3. Teil
Hoffen wir mal, dass sie da was Gutes zu Stande bringen.

Ich unterschreibe das, jedoch mit der Steigerung, das ich mich selten ueber einen Kinobesuch mehr aufregte, weil das Geld komplett zum Fenster rausgeschmissen war. Einfach nur grottig, was da in Teil zwei abgeliefert wurde.  :kotz:
Zeitreise hoert sich aber interessant an.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

Zitat von: lastboyscout am 13 April 2011, 13:52:27
Zitat von: Eric am 13 April 2011, 12:49:03
Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
der 2. Teil war nur bedingt lustig und ist mir zu sehr im CGI ersoffen! Ich hoffe das das dem 3. Teil erspart bleibt!
Unterschreibe ich genau so. Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass ich vom 2. Teil extrem enttäuscht war.

Zitat von: blade2603 am 13 April 2011, 12:47:08
Aber Brolin hat ja schon irgendwie Ähnlichkeit mit Jones!
Im großen und ganzen freue ich mich aber auf nen 3. Teil
Hoffen wir mal, dass sie da was Gutes zu Stande bringen.

Ich unterschreibe das, jedoch mit der Steigerung, das ich mich selten ueber einen Kinobesuch mehr aufregte, weil das Geld komplett zum Fenster rausgeschmissen war. Einfach nur grottig, was da in Teil zwei abgeliefert wurde.  :kotz:

Das hatte ich bei Wild Wild West... da bin ich sauer gewesen. Den 2. Teil hab ich nicht geschafft im Kino zu schauen! Aber ich hatte mir damals blind diese silberne doppeledition gekauft und hab das so ziemlich bereut!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

13 April 2011, 15:37:19 #5 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 15:41:53 von Mr. Blonde
Also interessant ja, aber wie will man das mit der Stimme umsetzen?  :00000109: Brolin hat ja bei W. durchaus bewiesen, dass er als Imitator gute Dienste leistet - in der deutschen Synchro dürfte das aber wieder sehr schwierig werden und mal ehrlich: Brolin ist nun fast genau so alt, wie Jones in MIB war, wie soll das gehen? Hoffentlich wird das nur ein kurzer Storykniff, da ich viel eher Jones sehen mag.

Natürlich freue ich mich auf MIIIB, obwohl ich wie der Rest hier Teil 2 einfach nur dahingerotzt finde.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Ach, der zweite Teil war doch ganz lustig. Und ein großer Wurf war schon der erste nicht.

Nur beim kurzen Überlegen fallen mir schon

-der augenzwinkernde Schwarzweiß-Einstieg
-die Alien-Gesellschaft im Spind
-der Ballchinian
-der Wurm im Tunnel, keinen auf dem Bahnsteig juckt's
-eine der lustigsten verpatzten Szenen aller Zeiten in den Extras (Autopilot)

ein.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Kann gerne kommen, ich erinnere mich an viel Spass bei den beiden Teilen - da wenigstens alle Wichtigen wieder an Bord sind, freue ich mich jetzt einfach mal drauf!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mayoko

Wird bestimmt wieder eine rundum abendfüllende Komödie. Freue mich drauf.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

proximo

Trailer!!!!

MEN IN BLACK 3 - Official Trailer - In Theaters 5/25/12

Haut mich jetzt nicht soooooo aus den Schuhen, aber wer weiß..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Umgehauen hat es mich auch nicht, aber wird sicher von dem anderen Blockbustergedöhns abheben. Befürchte nur, dass Smith WIEDER im Vordergrund steht und Jones die zweite Geige (durch weniger Screentime) spielt. Auf Brolin freue ich mich dafür schon sehr.

Achja woooooow! Der Neuralisator ist nun blau - total sinnvolle Neuerung.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Hehe, sieht doch nach bewährtem Zeugs aus und könnte ganz gut werden. Sofern man es nicht dermaßen übertreibt wie im 2. uuuund Jones gefälligst wieder ne größere Rolle hat (sieht leider nicht so aus).

Snake

Mr. Blonde

Deutscher Trailer

Men in Black 3 Trailer - Deutsch


Irgendwie gefällt mir Thomas-Nero Wolff als Brolin nicht.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

NinjaWookiee

Also ich freue mich schon sehr auf "Men in Black 3".
Ich fand die ersten beiden Teile auch gut. Sicher keine herausragenden Filme in Punkto Logik oder Effekte, aber für mich immer wieder spaßiges Popcorn-Kino.
Ein weiteres Sequel finde ich echt cool, vorallem da ich schon lange darauf warte, dass Will endlich wieder vor die Kamera tritt und vorallem nicht nur wieder für so ein Drama-Zeugs. Ich habe seine lustige Seite sehr vermisst.
Was ich wohl schade finde ist, dass Tommy Lee Jones kaum Screenplay haben wird, wegen dem Zeitreise-Plot (der das letzte war, was ich erwartet hätte). Ich meine: Okay, Tommy ist alt und will nicht mehr so viel machen und so, aber trotzdem...

Naja, wie auch immer: Ich freu mich schon drauf!


Mit freundlichen Grüßen,
NinjaWookiee.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MäcFly

Die Trailer fand ich bisher ganz nett. Den ersten wirklichen Wermutstropfen gibt es in Form des Titelsongs, den ein gerade schwer angesagter Musikant namens "Pitbull" fabriziert hat:

Pitbull - Back In Time (Men In Black 3 Theme Song)

Ohrenkrebs im Endstadium ...  :eek: :zwangsjacke:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

Oh Gott, was haben die mit "Love Is Strange" gemacht?  :bawling: Immerhin wird man den Quark ja wohl nur im Abspann ertragen müssen, hoffentlich...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Wer sich den Streifen anschaut, soll ruhig (derart) leiden.  :icon_mrgreen:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 27 März 2012, 13:58:51
Wer sich den Streifen anschaut, soll ruhig (derart) leiden.  :icon_mrgreen:

;)

Nun bitte ich aber um Erläuterung.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 27 März 2012, 14:03:00
Zitat von: StS am 27 März 2012, 13:58:51
Wer sich den Streifen anschaut, soll ruhig (derart) leiden.  :icon_mrgreen:

;)

Nun bitte ich aber um Erläuterung.  :icon_eek:

Offensichtlich mag er MiB nicht ;) Ich mag MiB hingegen und werde bei dieser Geräuschkulisse (das M Wort ist da echt unangebracht!) stark kämpfen, nicht zu kotzen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 27 März 2012, 14:07:20
Offensichtlich mag er MiB nicht ;)



Ich wollte jetzt eher wissen, ob das eine generelle Abneigung ist oder ob das erst mit Teil 2 oder 3 kam.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Teil 1 fand ich bestenfalls mäßig, Teil zwei echt furchtbar (zu albern, zu überzogen, Johnny Knoxville). Der Trailer jetzt hat mich einfach absolut "kalt" gelassen - fand die Gangs nicht gerade witzig, Eye-Candy-technisch hat mich ebenfalls nichts beeindruckt, genauso wenig wie der "Gag" um die Manierismen Brolins als junger TLJ. Da reißt nun auch der "Pitbull" und sein ach so toller Song nicht gerade viel weiter runter... imo, wie gesagt.  ;)

PS: Das Lied von Will Smith damals war auch nicht so der Bringer.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

So überraschend ist der Pop-Kaugummi-Schrott-Sound natürlich nicht, davon ist ja quasi das Soundtrackalbum zum Erstling durchzogen. Ich liebte den Smith Song damals, bei Teil 2 gab es aber gar nichts erwähnenswertes, auch nicht beim Soundtrack.

Teil 1 habe ich wahscheinlich so sehr gemocht, weil es am nächsten an einer Ghostbuster-Fortsetzung dran war, wie eben möglich. Trotzdem war die Chemie Smith/Jones damals was frisches und ich schaue daher Teil 1 immer wieder gerne.

Aber meine Zeit würde ich nicht fürs News-Posten verschwenden, wenn mich das Thema gar nicht interessiert. Wieso tust Du nur sowas?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: StS am 27 März 2012, 14:56:20
Teil 1 fand ich bestenfalls mäßig, Teil zwei echt furchtbar (zu albern, zu überzogen, Johnny Knoxville). Der Trailer jetzt hat mich einfach absolut "kalt" gelassen - fand die Gangs nicht gerade witzig, Eye-Candy-technisch hat mich ebenfalls nichts beeindruckt, genauso wenig wie der "Gag" um die Manierismen Brolins als junger TLJ. Da reißt nun auch der "Pitbull" und sein ach so toller Song nicht gerade viel weiter runter... imo, wie gesagt.  ;)

PS: Das Lied von Will Smith damals war auch nicht so der Bringer.  ;)

Dem schließe ich mich an. Teil 1 fand ich allerdings neulich beim erneuten Schauen (ist schon Jahre her, als ich den das letzte mal gesehen habe) doch ganz gut. Trotzdem geht es natürlich besser, denn die Story hat durchaus Potenzial, hätte allerdings nur besser umgesetzt werden müssen. Teil 2 war aber auch in meinen Augen absoluter Mist.
Ich habe mit den drei Teilen aber folgendes Problem: Will Smith. Sorry, aber ich kann diesen Ober-Macho einfach nicht leiden und lustig finde ich ihn schon gar nicht. Deshalb werde ich mir Teil 3 auch nicht im Kino anschauen, sondern höchstens daheim.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 28 März 2012, 20:10:09
Ich habe mit den drei Teilen aber folgendes Problem: Will Smith. Sorry, aber ich kann diesen Ober-Macho einfach nicht leiden und lustig finde ich ihn schon gar nicht.

Macho? Habe ich irgendwas verpasst? Das ist wohl einer der weichesten und handzahmsten Schauspieler überhaupt, der nach Tom Cruise wohl das fieseste Sonnyboygrinsen auf zwei Beinen darstellt. Dazu noch die perfekte Schauspielerfamilie. Wo ist das denn Macho? Wenn er Macho ist, dann bin ich Macho Man Randy Savage.

Ich kann Smith ja auch nicht ausstehen, aber Macho? Wo denn? ich sehs einfach nicht.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 28 März 2012, 22:44:52

Macho? Habe ich irgendwas verpasst? Das ist wohl einer der weichesten und handzahmsten Schauspieler überhaupt, der nach Tom Cruise wohl das fieseste Sonnyboygrinsen auf zwei Beinen darstellt. Dazu noch die perfekte Schauspielerfamilie. Wo ist das denn Macho? Wenn er Macho ist, dann bin ich Macho Man Randy Savage.

Ich kann Smith ja auch nicht ausstehen, aber Macho? Wo denn? ich sehs einfach nicht.  :icon_eek:

Mit Macho meinte ich natürlich nicht Will Smith als Person (im Gegenteil, in Interviews ist er mir auch immer sympathisch) sondern seine Rollen bzw. wie er spielt. Er macht in seinen Filmen immer auf übertrieben cool, was ich teilweise einfach nur lächerlich finde.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shutterspeed

Also den ersten Teil mag ich sehr gerne, der ist doch irgendwie Kult, auch wenn ich finde, dass es bei weitem nicht die innovativste Sci-Fi Komödie ist. Aber dennoch war die Idee gut und ist lustig umgesetzt worden.

Teil 2 hingegen fand ich auch sehr schwach, deswegen erwarte ich auch nicht allzuviel von einem dritten Teil. Werde ihn mir aber dennoch ansehen, aber mal schauen ob ich dafür direkt ins Kino laufe, oder warte bis es den Film zum Leihen gibt. Ich persönlich mag Will Smith und seine Rollen einfach, deswegen ist MIB 3 schon Pflicht für mich zu schauen. Und vielleicht wird man ja doch positiv überrascht.

Hitfield

21 Mai 2012, 02:46:28 #29 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2012, 02:48:55 von Hitfield
Wow, am Donnerstag ist es ja bereits soweit. :eek:

Die Dichte an Hollywood-Produktionen mit einem Budget von >150 Mio. erscheint mir dieses Jahr (und Sommer) besonders hoch: John Carter, Battleship, Zorn der Titanen, The Avengers, Dark Shadows und Men in Black 3. Ice Age 4, Batman, G.I. Joe 2 und Amazing Spider-Man stehen auch schon in den Startlöchern.

Ich freue mich auf Teil 3. Der erste war einer der besten Sommer-Blockbuster aller Zeiten (9/10) und der zweite (6/10) reichte noch für unterhaltsamen Popcorn-Spaß.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020