OFDb

Welches Lied war Nr.1 in Deutschland als ihr geboren wurdet?

Begonnen von uk501, 6 Februar 2009, 12:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr Brown

Ohh Nein!!!
Der geht ja gar-nicht. (7 Wochen Platz 1)
So ein geschmalze  :kotz:

[attachment deleted by admin]
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

pm.diebelshausen

:icon_eek: Is doch ein supergeiler Song! Haben wir früher gerne live gespielt, weil das ja niemand Ernst nehmen kann. Und diese Orchestra-Hits gehören unter musikgeschichtlichen Denkmalschutz!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr Brown

Über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich streiten.  :icon_mrgreen:
Zuletzt gesehen:
Black Swan 10/10

Dracula

18 Februar 2011, 20:15:14 #93 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2011, 20:21:32 von Dracula
Meins is geil:

Self Control - Laura Branigan (HQ Audio)

Das von meiner Freundin das geilste im ganzen Thread  :dodo:

Falco - Coming Home (Jeanny Part II)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

doomsdaymachine

13 Juni 2011, 14:02:02 #94 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2011, 14:03:43 von doomsdaymachine
Bei meiner Geburt waren A-ha mit "Take On Me" auf Platz 1, finde ich cool. :)
A ha Take On Me Official Music video

Bei meiner Zeugung "We Don't Need Another Hero" von Tina Turner. Was soll ich denn davon halten? xD Naja, irgendwie auch cool. ^^
Mad Max" We don't Need Another Hero" Tina Turner

Discostu

endoskelett

Der Holiday Rap ist doch saugeil, sowas kann man in 100 Jahren noch hören und mitfeiern  :dodo:

100 mal besser als diese schnuckelige heile Welt Hymne  :viney: :king: die mich betrifft

Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

nofx-total

Mein Song. (Die 70er sind ja musikalisch nicht so mein Ding, den würde ich aber heute auch noch hören.  :icon_lol:)

Mungo Jerry - In The Summertime
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020