OFDb

Aufzählthread! ;-) Polizottis/Gangster DVDs

Begonnen von Dracula, 22 Mai 2011, 13:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dracula

Hallo Freunde und schon mal Verzeihung für das Thema, aber vielleicht ists ja auch für Andere interessant.

Ich suche oben genannte italo-Gangsterfilme.
Welche gibts auf DVD und auf DEUTSCH? Bitte helft mit. Auch Bootlegs nennen  :andy:

Ich habe, bzw. weiß dass es sie gibt:
Milano Kaliber 9
Der Tod trägt schwarzes Leder
Der Berserker
Der Einzelkämpfer
Der Mafiaboss
Die Rache des Paten
Syndikat des Grauens
Kaliber 38
Gewalt rast durch die Stadt
Camorra - Ein Bulle räumt auf
Der Teufel führt Regie

Danke!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Intergalactic Ape-Man

Gibt es, die Antwort findest du hier und Aufzählthreads als solche sind glaub ich auch keine so gute Idee im GF. ;)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dracula

Ok Leute.  :zwangsjacke:

Die Ape Man Antwort ist unnötig. Meinst Du ich kenn die OFDB nicht oder was?
Was hilft mir die wenn ich die Filmtitel nicht kenne?  :doof:
Und ich kauf mir auch kein Buch für 40 Euro und geb dann alle Titel in die OFDB ein und schau was es davon auf dt. DVD gibt...
Das wird ja nicht erst gestern erschienen sein das Buch. Seit Erscheinen gibts vielleicht auch neue DVDs.

Bereits im Titel steht, dass es sich um einen Aufzählthread handelt, also braucht keiner das Thema öffnen, der von sowas genervt ist.
Bitte jetzt also einfach Titel nennen.
Ansonsten verschwindet das Thema in den Tiefen des GF, dann hab ich halt Pech gehabt.

Ich hab noch gefunden:
Die Viper
Der Clan der seine Feinde lebendig einmauert
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

Enton

Naja, vielleicht ist der Thread ja bald wieder weg, aber ich hätte da noch Folgendes:

Auge um Auge
Racket
Blutiger Schweiss
Die Klette
In den Klauen der Mafia
Zwei Supertypen räumen auf
Der Tollwütige
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

pm.diebelshausen

22 Mai 2011, 14:19:48 #5 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2011, 14:21:20 von pm.diebelshausen
Zitat von: Dracula am 22 Mai 2011, 13:58:06
Die Ape Man Antwort ist unnötig. Meinst Du ich kenn die OFDB nicht oder was?
Was hilft mir die wenn ich die Filmtitel nicht kenne?  :doof:

Und was hilft Dir eine Liste von den Usern hier, wenn Du die Titel ebensowenig kennst? Das ist doch gehupft wie gesprungen, bzw. das kannst Du selber per erweiterte Suche in der OFDb mit den Parametern Krimi - Italien - DVD - Deutschland erledigen.

Deshalb und damit auch andere was von so einem Genre-Suche-Thread haben, sind eben reine Aufzählthreads hier eher unerwünscht. Wenn Du die Leute dazu aufforderst, ein, zwei Sätze zu den Filmen zu sagen, bekommst Du und bekommen alle hier wenigstens eine grobe Vorstellung vom jeweiligen Film. Das macht mehr Sinn. Nackige Listen kannst Du Dir wirklich auch andernorts besorgen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze

22 Mai 2011, 14:28:17 #6 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2011, 14:29:58 von KeyserSoze
Im August kommt von AL!VE übrigens "Das Syndikat".
Und bei Fragen zu italienischen Filmen konsuliert man am besten immer Dirty Pictures. Dann hättest du auch gesehen, dass es da ne Komplettliste gibt.
http://dirtypictures.phpbb8.de/poliziotteschi-f2/komplettliste-poliziotteschis-auf-dvds-t351.html

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dracula

22 Mai 2011, 14:44:56 #7 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2011, 15:16:26 von Dracula
Ich will nur die Titel, weil ich die ALLE will. Sind ALLE geil  :king:

Danke Keyser. Damit kann ich was anfangen.
Eigentlich ist das GENAU was ich wollte. Kann somit gelöscht/geschlossen werden.

Sorry nochmal für die extreme Belästigung. :icon_twisted:

THIS IS WHO WE ARE

McClane

Der von Keyser gepostete Thread ist umfangreicher, eventuell ist aber dieser Thread hier auch noch was für dich: http://deliria-italiano.phpbb8.de/poliziesco-f15/poliziesco-deutschsprachige-dvd-t946.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020