OFDb

Westerncomedy Chinese, Schweizer und Pony GELÖST

Begonnen von Hellbound Heart, 18 Mai 2011, 13:47:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellbound Heart

18 Mai 2011, 13:47:35 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:07:21 von Moonshade
Aufgerüttelt durch den Fred von Abii http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=151150.0 kamen ungute Erinnerungen an eine Westernkomödie in mir auf.

Ich bin mir sicher, dass der Film ziemlicher Quatsch war und nicht wirklich "Prädikat Besonders Wertvoll", aber ich hätte ihn der guten Zeiten willen, gerne mal wieder gesehen. Google gibt mir hier keine Antworten drauf, deshalb meine Suchaktion hier.

Keine Ahnung, wie die Story ging, aber ein Chinese, warum auch immer im "Wilden Westen", hat ein heiliges Pony oder so, das er beschützen muss. Dabei da auch noch ein Cowboy (mit T-Shirt mit Schweizer Flagge drauf),Typ Terence Hill.

In einer Szene wird der Chinese bis zum Hals im Sand eingegraben und dann vom "Schweizer" aus vollem Ritt, an den Ohren rausgezogen. Danach sind die Wascheln auch dementsprechend lang.

Eine Szene mit nem Zug kann ich mich auch noch irgendwie erinnern.

Der FIlm ist garantiert bekannt wie ein bunter Hund, doch irgendwie komm ich nicht auf den Titel.
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020