OFDb

Splatter frühe 80iger altes verlassenes Krankenhaus...

Begonnen von RvG, 31 Mai 2011, 13:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RvG

Suche einen Splatterfilm aus den frühen 80igern.

Spielte in einem alten verlassenen Krankenhaus...es wurde reichlich geschlitzt, z.B. mit so einer kleinen Handkreissäge.

Habe ich damals in Polen gesehen, kenne leider den Titel nicht....irgendwas mit "...des Todes"?

RvG

mmh, das Krankenhaus hatte irgendwie einen alten, stillgelegten flügel, in dem das ablief.

Fräulein millas Gespür für den Flush

31 Mai 2011, 14:37:05 #3 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2011, 14:46:02 von Fräulein millas Gespür für den Flush
http://www.ofdb.de/film/463,Die-Geisterstadt-der-Zombies ?

Das Krankenhaus kam aber erst zum Ende und ob gehandkreissägt wurde, weiss ich nicht mehr.  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 31 Mai 2011, 14:37:05
Das Krankenhaus kam aber erst zum Ende und ob gehandkreissägt wurde, weiss ich nicht mehr.  :00000109:

Nein, wurde nicht. Ab in die Italo-Schämecke. :exclaim:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 31 Mai 2011, 14:57:32
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 31 Mai 2011, 14:37:05

Nein, wurde nicht. Ab in die Italo-Schämecke. :exclaim:
Komm Du erst mal in mein Alter, Männeken, dann wirds bei Deinen Erinnerungen auch immer düsterer. :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020