OFDb

Straw Dogs (Wer Gewalt sät - Remake)

Begonnen von StS, 14 Mai 2011, 09:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Rod Lurie
Screenwriter: Rod Lurie
Starring: James Marsden, Kate Bosworth, Alexander Skarsgard, Dominic Purcell, Laz Alonso, Willa Holland, James Woods
Imdb

David and Amy Sumner (James Marsden and Kate Bosworth), a Hollywood screenwriter and his actress wife, return to her small hometown in the deep South to prepare the family home for sale after her father's death. Once there, tensions build in their marriage and old conflicts re-emerge with the locals, including Amy's ex-boyfriend Charlie (Alexander Skarsgård), leading to a violent confrontation.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=77536

Sieht anständig aus - wird geschaut.   :D

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh... nach dem Trailer brauch ich mir ja gar nicht mehr den Film anschauen... wieder 120 Minuten gespart. Mal im Ernst, können die Studios mal langsam mit diesen "Preview"-Trailern aufhören, da macht der Gang ins Kino einfach keinen Spaß mehr, wenn man schon die wichtigsten Szenen in 2:30 Minuten gesehen hat.
Zum Remake: Netter Ansatz, diesen doch recht heftigen Film neu aufzubereiten, auch, wenn davon auszugehen ist, dass die ganze sexuelle Komponente bis auf ein paar "Der zieht mich mit seinen Blicken aus"-Momenten kastriert wurde. Alles andere würde mich positiv überraschen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Meiner Meinung nach ist es bei diesem Film unabdingbar, ihn losgeloest vom grandiosen Original zu sehen.
Denn gegen dieses Meisterwerk kann man nur verlieren.
Wird aber definitiv gesichtet, koennte was werden.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Ich finde, der Trailer sieht sehr gut aus. Es wurde einiges vom Original übernommen, anscheinend aber auch was neues hinzugefügt (was ja nicht schlecht sein muss). Bin auf jeden Fall gespannt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

Bin ebenfalls gespannt, das Original wird wie ihr auch schon sagt nicht getoppt werden können. Aber welches Remake kann das schon? *g*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020