OFDb

War Pigs (WWII Action mit Goss, Lundgren und Rourke)

Begonnen von StS, 16 Mai 2015, 18:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

DIRECTOR: Ryan Little
STARRING: Luke Goss, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Chuck Liddell, Noah Segan, ...

Disgraced World War 2 Army Captain Jack Wosick (Luke Goss) is given the opportunity for redemption when asked to lead a rag-tag unit of misfits known as the War Pigs on a secretmission to go behind enemy lines to uncover and capture a Nazi developed Super Weapon the V3, a massive artillery canon that would give the Nazis an insurmountable advantage against the Allies.

With the help of Captain Hans Picault (Dolph Lundgren), a German Anti-Nazi serving with the FrenchForeign Legion and Colonel AJ Redding (Mickey Rourke), a battle hardened WW1 veteran, Jack must train, lead and earn the respect of his new squad to become a functioning reconnaissance unit.

Trailer:
http://vmiworldwide.com/Details.aspx?id=57bd7912-0aed-e311-877b-d4ae527c3b65

Macht nen recht billigen, nicht sehr aufregenden Eindruck... und Mickey sieht einfach furchtbar aus.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Bei ,,War Pigs" (2015) haben wir es mit einem recht unglaubwürdigen, redseligen, belanglos-lahmen, tendenziell lachhaften und nur bedingt unterhaltsamen WWII-B-Movie zutun, das u.a. mit überraschend wenig Action, keinerlei Spannung und einem Riesenhaufen Klischees aufwartet (ebenso wie mit einem ,,arg kaputt" ausschauenden Mickey Rourke). Das Beste an dem Streifen, der irgendwie etwas von einem mauen Serien-Pilot hat, markiert im Grunde die Feststellung, dass im O-Ton überraschend anständiges Deutsch gesprochen wird...   knappe 3/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Jerry Garcia

Wurde ja im Vorfeld sogar im Dolph-Forum erwähnt, dass es erhöhte gibt.

Was den O-Ton und das Deutsch angeht, bin ich mal gespannt, wie Lundgren da klingen wird. Hab ja als Vergleich die alte Sportstudioaufnahme von '86 hier.

StS

Zitat von: Jerry Garcia am 10 September 2015, 21:25:58
Was den O-Ton und das Deutsch angeht, bin ich mal gespannt, wie Lundgren da klingen wird. Hab ja als Vergleich die alte Sportstudioaufnahme von '86 hier.

Naja, Dolph sagt (glaube ich) genau einen Satz auf Deutsch - und der klingt nur sehr bedingt überzeugend.  :icon_lol:
Im Film spielt er einen Franzosen - hat also eher mit dem Akzent zu kämpfen.  ;)

Ich meinte eher die Nebendarsteller, die hier Nazis spielen: Da haben sie tatsächlich mal Leute gefunden, die zumindest die Sprache draufhaben. Eigentlich schade, dass der Rest dafür recht schwach geraten ist...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020