OFDb

Crysis 2

Begonnen von Dexter, 9 April 2010, 20:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Trailer
Crysis 2 The Wall Trailer

Bestseller-Autor Richard Morgan ist für die Hintergrundgeschichte von Crysis 2  verantwortlich - das gibt Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt. Eine Premiere für den Briten, der sich mit Werken wie "Gefallene Engel" und "Das Unsterblichkeitsprogramm" einen Namen gemacht hat.

Für Crysis besteht seine Aufgabe vor allem darin, das von Aliens zerstörte New York mit authentischen Charakteren zu füllen und für einige überraschende Wendungen in der Geschichte zu sorgen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17153/2008953/Crysis_2.html

Das Spiel erscheint für PC, Xbox360 und PS3.

Dexter

Mindestanforderungen:

• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz, AMD Athlon 64 X2 2 GHz, oder besser
• GPU: Nvidia 8800GT 512 MiB RAM, Ati Radeon HD 3850 512 MiB RAM, oder besser
• 2 GiB RAM
• HDD: 9 GByte
• DVD ROM: 8x
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

Neuster Trailer
Be Strong Trailer HD - Crysis 2

Strahlemann

PC-Version ist vorbestellt. Ich freue mich wahnsinnig  :king:

EvilErnie

Grafik & Atmo sollen bahnbrechend sein und absolut begeistern!!! (lt. PC Games Magazin)  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Für die Box gibt es seit einigen Tagen eine Multiplaye-Demo. Diese finde ich nicht sehr berauschend, aber ich denke, dass in C2 auch eher der SP rocken wird. Zumal das Spiel allein wegen der Grafik wohl auch eher etwas für den PC ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: EvilErnie am  3 Februar 2011, 14:11:44
Grafik & Atmo sollen bahnbrechend sein und absolut begeistern!!! (lt. PC Games Magazin)  :dodo:

Da du keinen Link mitgeliefert hast, meine Frage hier. Was fanden die Herren denn an der Atmosphäre so gut?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Ich habe die Zeitung neulich gelesen, 6 Mann durften vorab daddeln. Alle 6 waren sich einig. Super Atmo, die ihre Erwartungen übertroffen haben ebenso wie die geniale Grafik!
Super Spielspaß und brachiale Action stehen im Vordergrund... Beeindruckt hat auch New York der "anderen Art"! Alle freuen sich auf den 24. März  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ups!

Ob die jetzt wie damals bei HL2 auch das Spiel verschieben, nicht, weil es nicht schon fertig wäre ... nöööö, sondern weil man Cheater aussperren will?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Die Videos der Beta auf Youtube sehen schon mal sehr cool aus.

whitesport

Die Beta unterstützt nur DirectX 9?

Dexter

Crysis 2: Story Trailer  :respekt:
Crysis 2: Story Trailer

Nibi

Da hier über Duke Nukem nur hergezogen wird habe ich mir dann crysis 2 geholt und dieses Spiel macht mal richtig Laune. Bisher eine absolute Shooter Perle, bin wirklich schwer begeistert.
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Hab's durch, wie mittlerweile leider üblich etwas zu kurz geraten aber verdammt unterhaltsam und motivierend. Der Multiplayer Modus ist dazu aller erste Sahne! Absolute Kaufempfehlung.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

So, eben mal begonnen. So muss sich ein Shooter spielen und auch aussehen. Vor allem die taktischen Möglichkeiten gefallen, auch wenn ich das eben am Anfang noch nicht so nutzen konnte. :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020