OFDb

30 Rock

Begonnen von Dexter, 13 Januar 2009, 00:01:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

So, nachdem die Serie in der Vergangenheit immer wieder bei den Golden Globes gewonnen hat und es diesmal sogar 3 Stück gab muß endlich auch ein Thread her.

Ich find die Serie klasse und irre witzig.  :king:
Alec Baldwin rult einfach extrem.

In Deutschland starte die Serie am 1. Februar auf TNT Serie und soll später auf Das Vierte laufen.

deBene

Zitat von: Dexter am 13 Januar 2009, 00:01:10
So, nachdem die Serie in der Vergangenheit immer wieder bei den Golden Globes gewonnen hat und es diesmal sogar 3 Stück gab muß endlich auch ein Thread her.

Ich find die Serie klasse und irre witzig.  :king:
Alec Baldwin rult einfach extrem.
Und Tiny Fey erst.  :algoschaf:

Ich hätte alzu gerne dieses Poster^^

Zitat
In Deutschland starte die Serie am 1. Februar auf TNT Serie und soll später auf Das Vierte laufen.
Na da bin ich fast noch mehr auf die Synchro gespannt als bei HIMYM, spätestens beim Rural Juror werde ich vermutlich  :kotz:

MfG
deBene

proximo

Gerade die Pilot-Folge geschaut und absolut begeistert!!!! Es herrscht eine unglaubliche Gagdichte, so dass man teilweise wirklich nicht mitkommt und zurückspulen muss. Hab endlich mal wieder gelacht ohne Ende!!

"Er hat Charisma!"
"Nein, das da drüben ist Charisma"!
  :LOL:

Und auch hier noch mal die Info, dass die Serie bald auf ZDFneo läuft und unbedingt geguckt werden muss!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

hybi

Kann man es sich denn auf deutsch anschauen oder ist Originalton hierbei wieder Pflicht?

Rollo Tomasi

Hab jetzt auch die erste Staffel in die Hände bekommen und muss sagen: Große klasse!
Tina Fey ist wirklich sehr talentiert und sieht dabei noch super aus!
Tolle Charaktere: der bekloppte Tracey Jordan, der immer lächende Studioführer, Alec Baldwin als Boss hat sichtlich Spaß und Tina Fey lässt kein Fettnapf ungenutzt.
Da braucht es keine eingespielten Lacher, auch ohne ist es seeehr witzig.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Eric

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 15 März 2010, 13:47:37
Hab jetzt auch die erste Staffel in die Hände bekommen und muss sagen: Große klasse!
Tina Fey ist wirklich sehr talentiert und sieht dabei noch super aus!
Tolle Charaktere: der bekloppte Tracey Jordan, der immer lächende Studioführer, Alec Baldwin als Boss hat sichtlich Spaß und Tina Fey lässt kein Fettnapf ungenutzt.
Da braucht es keine eingespielten Lacher, auch ohne ist es seeehr witzig.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kann mich da nur anschließen! War absolut überrascht von dieser Serie und die erste Staffel ist auch schon geordert. Gibts diese Woche für 9,99 bei SATURN.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

El_Hadschi

*Rauskram*

Hab gerade erst Season 1 u. 2 im O-Ton verschlungen.
Diese Serie Ruled einfach! :respekt: :dodo:
Man braucht 2-3 Episoden um richtig rein zu kommen, aber dann geht's ab!

Achja und von RTL wünsch ich mir nächstes Jahr.....

"Milf Island" ;-)

Schade, dass sie in Deutschland so wenig beachtung findet. :doof:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020