OFDb

Mile High (Scott Adkins)

Begonnen von Lunita, 10 Juli 2011, 11:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Guten Morgen!

Da ich bei persönlichen Neuentdeckungen immer die Filmographie abgrase, bin ich über Scott Adkins' Liste auf die britische Serie "Mile High" gestoßen.

ZitatWhat do the pilots and cabin crew really get up to, both in and out of uniform...?

Mile High is the fast, sexy and gripping drama that follows the lives and loves of an airline cabin crew working for young budget airline Fresh!

Leider gibt es nur zwei Staffeln, und Adkins kommt erst in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel. Dennoch ist die Serie sehr zu empfehlen. Echt lustig, sexy und unterhaltsam. Außerdem gibt es das komplette DVD-Set mit beiden Staffeln bei play.com derzeit für 12,49€. Da kann man eh nichts falsch machen, finde ich. (PS: Sollte der Kauf-Link gegen die Regeln verstoßen, bitte diesen Teil einfach löschen.)
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/6524983/Mile-High-Complete-Box-Set/Product.html

metaldemon666

Sind bei der UK-Version englische Untertitel dabei?
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Lunita

Kann es gerade nicht ausprobieren, Testergebnisse reiche ich nach. Auf der Season 1 steht nichts, aber bei Season 2 steht unter Technical Features: "Subtitles: For the Hard of Hearing". Den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört.

PS: Einer der Hauptdarsteller, "Will", hat einen heftigen schottischen Dialekt, an den muss man sich erstmal gewöhnen. Ging aber nach ein paar Folgen ganz gut.

Lunita

Gestern Staffel 1 getestet: Keine Untertitel zuschaltbar. Staffel 2 teste ich in den kommenden Tagen.

Inspektor Yuen

Zitat von: Lunita am 11 Juli 2011, 00:15:42
aber bei Season 2 steht unter Technical Features: "Subtitles: For the Hard of Hearing". Den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört.

Ich würde mal ganz wild raten dass das "Untertitel für Schwerhörige" heißt. ;)
Da werden dann auch dann auch Geräusche oder Tonarten beschrieben. 
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Lunita

Oh.. ok... ich habe sie gerade kurz eingeschaltet, sind also für Season 2 vorhanden, aber ich habe nicht lange genug geschaut, um das festzustellen. Müsste ich dann nochmal machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020