OFDb

Fight Club von Kinowelt

Begonnen von Dexter, 21 Februar 2007, 16:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

Im Juni bringt Kinowelt eine SE von "Fight Club".
Könnte eine neue VÖ sein und diesmal mit allen Extras der US DVD.

Snake Plissken

Bitte bitte, lass es ein Steelbook sein.

Snake

Hackfresse

Vielleicht gibts als Extra ja ein Stück Seife... :scar:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

ZitatIm Juni bringt Kinowelt eine SE von "Fight Club".
Häh? Wieso sollte denn 20th Century Fox die Rechte von "Fight Club" an Kinowelt abtreten wollen? Sicher, dass das keine Ente ist? :icon_confused:

Na wie dem auch sei, die in Deutschland erhältliche SE reicht mir, als nicht sonderlicher Fan von Audiokommentaren, mehr als aus. Da müsste Kinowelt schon sonst etwas auffahren, um noch einmal schwach zu werden. :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

ZitatNa wie dem auch sei, die in Deutschland erhältliche SE reicht mir, als nicht sonderlicher Fan von Audiokommentaren, mehr als aus. Da müsste Kinowelt schon sonst etwas auffahren, um noch einmal schwach zu werden
Du bekommst als Extra einzigartige Tonbugs, wie es sie vorher in noch keiner anderen Fassung gegeben hat. Wenn das kein Kaufgrund ist, dann weiß ich es auch nicht.

Catfather

... und vielleicht noch als weitere Zugabe den Arcor Kopierschutz von Sony oder sogar ein neues feines Rootkit! Kinowelt rules...  :icon_mrgreen:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Phil

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Februar 2007, 19:25:42
Häh? Wieso sollte denn 20th Century Fox die Rechte von "Fight Club" an Kinowelt abtreten wollen? Sicher, dass das keine Ente ist? :icon_confused:
Auf der "Highlander - Special Edition" von Kinowelt ist der Trailer zu "Fight Club" drauf.
und dazu kommt noch das HIER

Grüße
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Catfather am 21 Februar 2007, 19:45:55
... und vielleicht noch als weitere Zugabe den Arcor Kopierschutz von Sony oder sogar ein neues feines Rootkit! Kinowelt rules...  :icon_mrgreen:

Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, warum ich schon Ewigkeit nichts mehr von dem Dreckslabel gekauft habe!

Obwohl ich Fight Club bisher noch nicht habe, denke ich nicht, dass ich bei Kinowelt zugreifen werde.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

21 Februar 2007, 20:27:14 #8 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 20:40:24 von Mr. Hankey
Zitatwarum ich schon Ewigkeit nichts mehr von dem Dreckslabel gekauft habe!
Wenns danach geht, dann sind alle Label Dreckslabel, denn nicht eins ist wirklich durchgehend fehlerfrei. Und im Gegensatz zu manch anderem Label, sieht Kinowelt seine Fehler wenigstens ein und tauscht die fehlerhaften Scheiben früher oder später auch um bzw. stellte die misslungenen Kopierschutz-Versuche umgehend ein. Nur die Sache mit den gekürzten Schulmädchen-Report-DVDs ödet mich immer noch an. :anime:

Aber nun gut, das ist ein anderes Thema! :king: ;)

@ Phil
Ok, überzeugt! Dennoch sehr merkwürdig, das Ganze! :icon_confused:

BTW: Sehe übrigens gerade, dass von "Die neun Pforten" ebenfalls eine S.E. von Kinowelt kommen soll. Das ist doch aber ebenfalls ein 20th Century Fox-Film. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung

Whistler

Fight Club Special Edition bei Kinowelt, also ich weis nicht so Recht was ich davon halten soll. Mit Kinowelt an sich hatte ich bisher keine Probleme, kann daran liegen das ich bisher noch nichts bei denen gekauft habe.

Also es kommt ja eine FSK 16 raus, ist die Special Edition ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben oder wirklich uncut ?

SethGecko

...und ich wollte schon mal nachfragen, ob man sich fuer saw-releases in ein ruecksende-umtausch-abo eintragen kann...
sorry fuer OT, hier gehts ja um die fightclub-vö, aber das musste mal raus. kann ja schon wieder eine dvd eintueten und zurueckschicken...
nervig, aber wenigstens korrigieren sie ihre fehler!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

McClane

In letzter Zeit hat Kinowelt ja auch die SE von "True Lies" rausgebracht, da liegen die Rechte international ja auch bei Fox. Selbige SE war übrigens einwandfrei, wie so viele Kinowelt DVDs, weshalb dieses ganze Rumgehacke auf dem Laden doch ein wenig der Grundlagen entbehrt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Hankey

22 Februar 2007, 14:04:54 #12 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2007, 14:06:42 von Mr. Hankey
ZitatIn letzter Zeit hat Kinowelt ja auch die SE von "True Lies" rausgebracht, da liegen die Rechte international ja auch bei Fox.
Stimmt schon! Aber im Gegensatz zu "Fight Club" und "Die neun Pforten" lagen die Rechte bei "True Lies" schon vom Deutschlandstart an bei einem deutschen Label und zwar bei VCL! Damit hatte Fox hier in Deutschland also noch nie wirklich etwas zu tun gehabt. Von daher kann man das IMO nicht ganz so miteinander vergleichen.

ZitatSelbige SE war übrigens einwandfrei, wie so viele Kinowelt DVDs, weshalb dieses ganze Rumgehacke auf dem Laden doch ein wenig der Grundlagen entbehrt.
:respekt:
Ofdb-Filmsammlung

Hellboy

Also das einige Fox-Filmchen jetzt als Neu-VÖ bei Kinowelt raus kommen, liegt an der Produktionsfirma "Regency Enterprises".

Dazu steht in der wiki über Regency Enterprises:
ZitatEine Ausnahme bildet der deutschsprachige Raum, für welchen ein Vertriebs- und Finanzierungsabkommen mit Epsilon Motion Pictures besteht, einer ehemaligen Kirch-Tochter, die im November 2005 von Kinowelt gekauft wurde.

Regency-Werke wie Mr. & Mrs. Smith und The Sentinel sind auch bei der Kinowelt raus gekommen.

Alles hat seine Richtigkeit.  :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

THX für die Infos! Na dann ist ja alles geklärt! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung

mali

Zitat von: Whistler am 21 Februar 2007, 20:55:43
Mit Kinowelt an sich hatte ich bisher keine Probleme, kann daran liegen das ich bisher noch nichts bei denen gekauft habe.

:rofl:

Meine neuen Schuhe machen mir diesmal gar keine Blasen, kann daran liegen das ich mir keine neuen Schuhe gekauft habe  :icon_mrgreen: ;)

StS

Quelle: Blickpunkt:Film

Kinowelt hat sich bis einschließlich 2012 sämtliche Kino- und DVD-Rechte der rund 5500 Filme umfassenden Kirch-Filmbibliothek gesichert, wie Michael Kölmel heute bei einem Pressegespräch in München bekannt gab. Darunter sind auch die 150 Kirch-Titel, die sich bereits im Kinowelt-Katalog befinden. "Mit diesen Käufen schließt die Kinowelt wieder zu den führenden Independents auf dem deutschen Markt auf", so Kölmel. Mit einem Filmstock von über 8500 Filmen verfügt das Leipziger Unternehmen nun über eine der größten Filmbibliotheken Europas. Über den Preis haben beide Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. Das Filmpaket umfasst sowohl Spielfilme als auch Fernsehserien. Dazu zählen deutsche Klassiker wie "Sissi" und "Die Feuerzangenbowle Videoclip abspielen", Meilensteine der Filmgeschichte wie "La strada" sowie aktuellere Hollywood-Produktionen wie "Verlockende Falle Videoclip abspielen" und "Fight Club"; an TV-Serien sind u.a. "Bonanza" und "Lassie" enthalten.

Daneben erklärte Kölmel, dass die Kinowelt-Gruppe 2004 einen Umsatz von 47 Mio. Euro erwirtschaftete (2003: 39 Mio. Euro). Über den Verkauf der übrigen Kirch-Filmbibliothek - hier v.a. der Free- und Pay-TV-Rechte - wurde noch kein Ergebnis erzielt. KirchMedia-Sprecher Rudolf Wallraf bestätigte, dass derzeit "intensive" Verhandlungen geführt würden und man ein "ernstes Stadium" erreicht habe. Allerdings bestehe kein "Verkaufsdruck seitens Kirch Media", so der Sprecher. In der Vergangenheit hatten der Filmhändler Herbert Kloiber sowie Jan Mojto mit seiner Firma EOS Interesse angemeldet. Vor einem Jahr war der Versuch gescheitert, die Film-Library aus der Insolvenzmasse von KirchMedia an die Kapitalbeteiligungsgesellschaft Bridgepoint zu verkaufen. Diese hatte ihr Angebot zurückgezogen, obwohl der Deal über 50 Mio. Euro bereits unterschriftsreif war.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

GMFan

21 Oktober 2014, 18:53:55 #17 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2014, 19:17:39 von GMFan
Hi,
weiß jemand, ob in dieser VÖ von Fight Club auf Blu-Ray-Disc auch die remastered Version drin ist?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=167&vid=357678

Riddick

Zitat von: GMFan am 21 Oktober 2014, 18:53:55
Hi,
weiß jemand, ob in dieser VÖ von Fight Club auf Blu-Ray-Disc auch die remastered Version drin ist?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=167&vid=357678

Lt. cinefacts-Forum ist das Bild dieser VÖ identisch mit der remastered Version von Kinowelt http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=167&vid=323612 Jedoch soll die Kinowelt-BD eine bessere deutsche Tonspur (HD) beinhalten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

GMFan

danke, hast du evlt. einen Link zu dem Thema auf cinefacts?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020