OFDb

Beetlejuice 2

Begonnen von blade2603, 7 September 2011, 01:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Butzemann

Das man den 2. Teil nach soviel hin und her und jahrelangen Gerüchten, ob es nun weiter geht, doch noch erleben darf.  :bier:

Der 1. Teil steht bei mir sehr hoch im Kurs. Ich befürchte, nach Burtons neuesten Arbeiten eine etwas zu "glatte" Version, aber wenn viel Fanservice dabei ist und es wieder in die etwas "körnigere", pulpigere und vielleicht auch düstere Richtung geht, bin ich dabei.

Aber allein schon, dass viel ausm 1. Teil dabei ist (Darsteller, Haus, Musikanleihen), lässt mich hoffen, dass ich am 2. Teil Spaß haben werde.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]

"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Ach, bei ner O-Ton-Vorstellung in meiner Nähe werd ich da mal ins Kino gehen.  :happy2:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

DisposableMiffy

Ganz nett zum einmaligen Anschauen.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Der Maulwurf

Moonshade

Ich würd das jetzt so verstehen, dass mit Innovation nicht viel zu haben ist und der Film einfach mehr vom Gleichen liefert. Aber ist hab von Burton schon seit Jahren nichts mehr mit "genius touch" gesehen, er macht meistens jetzt einfach solide Arbeit auf seine ureigenste Art - und das ist schon was in Hollywood.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

DisposableMiffy

Zitat von: Der Maulwurf am 19 September 2024, 00:15:28
Zitat von: DisposableMiffy am 18 September 2024, 15:59:31Ganz nett zum einmaligen Anschauen.

Also scheisse ?
Nur wenn man "nett" als die kleine Schwester von "scheiße" definiert.  :mr.green:

Der Film ist ok. An Cast, Kamera, Ausstattung und auch Burtons Regie gibt es wenig auszusetzen. Das Drehbuch ist leider sehr überfrachtet mit Handlungssträngen, so dass am Ende keiner davon genügend Raum bekommt.

Unterhaltsam, aber nachhaltig in Erinnerung ist mir jetzt, eine Woche später, nichts geblieben.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020