OFDb

Apocalypse now....

Begonnen von shuiten, 16 Juni 2005, 02:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Die Kinofassung beinhaltet übrigens definitiv die alte Synchro! :respekt: :love:

ratz

Ich pack meine 2 Fragen mal hier rein:

Die deutsche Full Disclosure ist seit ein einer kleinen Weile bei amazon nicht mehr im Programm. Ist es erfahrungsgemäß möglich oder wahrscheinlich, daß nicht mehr nachgepreßt wird?

Und: Ist das Ami-Booklet wirklich doppelt so dick wie das deutsche (48 S. vs. 24 S.)?

cu, r.

Mr. Blonde

21 Oktober 2011, 20:38:09 #32 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2011, 20:52:00 von Mr. Blonde
Das Ding gibt es doch noch bei anderen Onlinehändlern, auch Versandkostenfrei.
z.B. hier oder im OFDb-Shop.  :icon_smile:

Oder muss es partout von Amazon sein?

zu Zweiterem:
Apocalypse Now DVD/ Blu-Ray review
Das Booklet ist auf jeden Fall komplett anders und sieht umfangreicher aus.

Die Rückseite des Covers zeigt auch ein doppelseitiges Bild von Duvall im Booklet, was in meiner dt. Blu-ray definitiv fehlt.

siehe hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=168&vid=313645
Dafür scheinen die Fotokarten zu fehlen und die sind so schick, dass sie meine Wohnzimmertür schmücken.  :love:

ratz

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Oktober 2011, 20:38:09

Oder muss es partout von Amazon sein?

Überhaupt nicht: Ohne die 13 Jahre Zuarbeit von jpc wäre mein CD-Regal nicht das, was es heute ist :icon_mrgreen: – nur wollte ich den Film erst später kaufen, und wenn ihn der größte Online-Händler jetzt schon aus dem Programm nimmt ...?

Aber danke für das Video, jetzt kann ich in Ruhe dt. Ton/UT (für unbedarfte Familie/Freunde) + Fotos gegen das schönere Booklet + ggf. längere Verfügbarkeit abwägen.

cu, r.

PS. Geht es eigentlich nur mir so, daß NIEMAND im persönlichen Umkreis sich für Blu-ray zu interessieren scheint (meine Eltern zählen nicht, denen hab ich nen BR-Player aufgeschwatzt)?! Ich fühl mich voll als Technik-Nerd, na toll!

Mr. Blonde

Zitat von: ratz am 21 Oktober 2011, 23:07:52
PS. Geht es eigentlich nur mir so, daß NIEMAND im persönlichen Umkreis sich für Blu-ray zu interessieren scheint (meine Eltern zählen nicht, denen hab ich nen BR-Player aufgeschwatzt)?! Ich fühl mich voll als Technik-Nerd, na toll!

Ist nicht nur bei Dir so. Alle kaufen sich HD-Fernseher, doch keiner nutzt die wirklich aus. Stattdessen wird Kabel-TV drauf geschaut. Das sind dann aber auch meist die, von denen ich auch behaupten würde, dass sie Filme nicht so ernst nehmen. Die Ahnungslosen also.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020