OFDb

Suche ganz bestimmten Clip aus Roger Rabbit - GEFUNDEN!

Begonnen von Lunita, 24 Oktober 2011, 21:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

24 Oktober 2011, 21:57:02 Letzte Bearbeitung: 15 November 2011, 17:45:10 von Moonshade
Nabent!

Ich suche eine Szene aus dem Film Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Ich vermute, es ist eher am Anfang des Films. Der Detektiv Eddie Valiant (Bob Hoskins) sucht in dieser Szene Roger, der sich irgendwo hinter einer Tür versteckt. Eddie macht diesen berühmten "Tusch": "Tam...tatataaadam... tam tam"! Nur lässt er immer das hintere "tam tam" weg und treibt damit Roger so in den Wahnsinn, dass der nach dem dritten mal rauskommt und den Tusch zwanghaft vervollständigt.

Weiss einer, von welcher Szene ich rede, und hat vielleicht sogar zufällig einen Youtube- oder anderen Video-Link zur Hand? Ich werde irgendwie nicht fündig.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Und sorry, falls ich das falsche Forum gewählt habe, aber das Allgemeine Filmforum schien mir noch unpassender.

Mr. Blonde

Lunita

Ah grandios, danke! war so lange her, dass ich den gesehen habe, dass ich mir das falsch gemerkt hatte. Ist ja gar nicht Eddie, ist Judge Doom! Kein Wunder, dass ich nicht fündig geworden bin. ;)

Snake Plissken

"Kein Toon kann dem alten Da-dada-dada-Trick widerstehen!"

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020