OFDb

Suche Anime, mit explodierenden Patronen/Ohrring-manipuliertem Mädchen GEFUNDEN

Begonnen von Lez, 20 November 2011, 12:01:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lez

Hi,

ich hab schon mal probiert die wichtigsten Infos in den Betreff zu schreiben, paar Sachen die mir noch einfallen,

also die Kugeln die in einen Körper geschossen werden, explodieren danach (ich glaub das wurd auch mal in einem System of a Down Video gezeigt, oder so),
Das Mädchen (Die Profikillerin) hat einen Ohrring an, der sie manipuliert, sie lernt einen Profikiller (Jungen) kennen, und die verlieben sich, allerdings muss er dann irgendwann zusehn, wie sie von ihrem 'Meister' (einem Cop) gef***t wird

Naja mehr infos hab ich nicht...

Und GANZ WICHTIG!!!!

Bevor ich einen neuen Thread aufmachen muss, ich suche so ähnliche Animes, von Zeichnung und Action etc (muss nicht unbedingt Sex drin vorkommen, hab doch Internet dafür ;) )

Man sollte schon der Handlung folgen können (das kann ich irgendwie nicht immer bei Animes)

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe

lg, LeZz

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Karm

Zitat von: Lez am 20 November 2011, 12:01:58
...gef***t wird

...gefärbt
...gefüllt
...gefragt
...geföhnt
...gefühlt
...gefasst
...???????

:00000109: :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Na, gefoppt. Sonst macht doch kein Wort Sinn in dem Satz und Kontext! Denk doch mal nach! :icon_neutral:

:icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Enton

Nee, gefedert, nachdem sie richtig gut durchgeteert wurde.  :icon_redface:  :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Karm

Karm

Zitat von: Enton am 20 November 2011, 17:26:05
Nee, gefedert, nachdem sie richtig gut durchgeteert wurde.  :icon_redface:  :king:

Geht nicht. Weil: zu viele Buchstaben (3 Sternchen).

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Enton

Geht nicht. Weil: zu viele Buchstaben (3 Sternchen).
[/quote]

ach, auf was ihr immer alles achtet ...  das kleine r da fällt doch gar nicht auf. :LOL:

Lez

Ja KITE, dass ist der wohl, bin mir ziemlich sicher.... danke auch für die anderen Empfehlungen ich werde sie mir anschauen....

eure anderen Beiträge waren sehr amüsant (:

tagchen

Falls es auch zerhacken sein darf: Toko fand ich recht erheiternd.

Enton

Zitat von: tagchen am 21 November 2011, 20:08:26
Falls es auch zerhacken sein darf: Toko fand ich recht erheiternd.

Und wenn wir hier schonmal grade die Buchstaben zählen, "Tokko" bitte mit zwei "k"!!!  ;) (Sonst findet das keiner)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020