OFDb

Terminator BOX

Begonnen von Wigly, 11 Dezember 2003, 14:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wigly

hi,

hätte da ein paar fragen zu der T-Box.

1. Welche Version des T-1 ist in der Box (die normale oder die SE); Wenn
  es die SE ist, ist es da die version in der die Soundeffekte überarbeitet  
  wurden??

2. hab ich es richtig verstanden beim ofdb bericht über T-1, das die version im (digi-pak mit der pappschubber) die neuen Soundeffekte nicht hat (also immer noch die originalen).

Aber die Version in der Amaray hat die neuen Soundeffektre (ist das richtig???

thx

Wigly

hab noch etwas vergessen zu fragen.

Da ich keinen der Teile habe, was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen.

die Box oder die Teile einzeln

Wenn einzeln dann von wem genau Kinowelt oder mgm?????

thx

Dr. Phibes

Zitat von: Wigly

Ganz klar die Box!  8O
Weniger Stress mit dem verticken Deiner "alten" DVDs und Du hast alles komplett. Also ich würds so machen...hätte ich nicht T2 schon.

Mc

JasonVoorhees

Zitat von: Wiglyhi,

hätte da ein paar fragen zu der T-Box.

1. Welche Version des T-1 ist in der Box (die normale oder die SE); Wenn
  es die SE ist, ist es da die version in der die Soundeffekte überarbeitet  
  wurden??

2. hab ich es richtig verstanden beim ofdb bericht über T-1, das die version im (digi-pak mit der pappschubber) die neuen Soundeffekte nicht hat (also immer noch die originalen).

Aber die Version in der Amaray hat die neuen Soundeffektre (ist das richtig???

thx

1. Frage: Es ist die Special Edition in der Box. Ich denke mal dass die neuen Sounds drin sein werden.
2. Frage: Ja, die Amaray hat neue Sounds, ich habe sie hier! Kann dir aber nicht sagen ob der Pappschuber alte Sounds hatte.
3. Frage: Die Box würde ich nehmen, allerdings nur wenn der Preis stimmt. Grad T2 & T3 werden nicht ja nicht grad teuer verkauft (T2 habe ich oft für 12,99€ und T3 für 17,99€ gesehen). Also mal sehen wie die Einzelfilme abschneiden und dann ausrechnen ob die Box sich lohnt. So vom Inhalt der Filme ist die Box aber empfehlenswert!

Why, Eddie, why?

FlamingMoe

Zitat von: Wigly

Zum selben Thema gab's doch vor wenigen Tagen erst nen Thread, der aber geschlossen und offensichtlich dann gelöscht wurde...
Naja, dass Ergebnis des Threads war auf jeden Fall: alle Teile einzeln kaufen, weil's deutlich billiger ist.
T1 (SE): 15 Euro (Börsenpreis)
T2: 7 Euro (Media Markt)
T3: 19 Euro (ebenfalls Media Markt)
Macht zusammen etwa 40 Euro, die Box ist im Moment noch deutlich teurer, und der Aufpreis lohnt sich wohl kaum...  :)

cyborg_2029

zu 2.: die version im digi ist die selbe wie im amary, also mit den neuen sounds. die unterscheiden sich halt nur durch die verpackung.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Kann die Box nur empfehlen.SEHR edles Teil!!! und nich so billig schnöde wie die einzel DVD´s. Denke mal das hier wohl ein paar Sammler sind und nich nur 0815 hanseln splädaa kiddis. Von daher Lohnt die Box auf jedenfall. Irgendwelche PReise zu posten is genauso schwachsinnig da die überall schwanken....aber naja,hab ja nix anderes erwartet. :schwul:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: HeadynemKann die Box nur empfehlen.SEHR edles Teil!!! und nich so billig schnöde wie die einzel DVD´s. Denke mal das hier wohl ein paar Sammler sind und nich nur 0815 hanseln splädaa kiddis. Von daher Lohnt die Box auf jedenfall. Irgendwelche PReise zu posten is genauso schwachsinnig da die überall schwanken....aber naja,hab ja nix anderes erwartet. :schwul:

Was ist denn bitteschön an den einzelveröffentlichungen billig??? also teil 1 im Digi und Teil 2 in der Metalbox können sich wohl mehr als sehen lassen! Warum ist es bitte schwachsinn preise zu nennen? Ich glaub kaum das die Preise so schwanken und Teil 2 kostet nun im MM generell 7 Euro und Teil 3 19 Euro!

MfG

Snake Plissken

Heady läuft nunmal gerne Reklame für diverse Boxen :mrgreen:

ZitatIrgendwelche PReise zu posten is genauso schwachsinnig da die überall schwanken....aber naja,hab ja nix anderes erwartet.

Na wenn du nichts anderes erwartet hast, warum dann die Aufregung?

Snake, der sich die Box NICHT kaufen wird, unter keinen Umständen

Anime-BlackWolf

Zitat von: Snake PlisskenHeady läuft nunmal gerne Reklame für diverse Boxen :mrgreen:

Das ist bekannt. Jedem seine Meinung, solange man sie keinem aufdrängt.

Die Box sieht innen ganz nett aus, aber aussen ist sie ziemlich unscheinbar.
Und was den AUFPREIS für Besitzer von 1 DVD oder gar mehr betrifft... spart das Geld. Die Einzel DVDs sind gleichwertig. VOLLKOMMEN.

Headynem

Ich will hier niemanden das Ding an die Backe schmieren.
Ich finde sie eben sehr gut. Die einzel DVDs hab ich ja eh nimmer da die ja damals mitverkauft wurden als ich meine "kleine" Sammlung verkauft hab, und von daher passt die da jetzt super rein:) . Nur den 3ten hätte man sich sparen können,aber naja nach Teil1 kam ja eh nix mehr gescheites:).

Snake Plissken

ZitatIch will hier niemanden das Ding an die Backe schmieren.

Ist ja auch ok, ich wollte dich nicht angreifen, es war mir nur so aufgefallen.

ZitatNur den 3ten hätte man sich sparen können,aber naja nach Teil1 kam ja eh nix mehr gescheites:).

Wenn nach dem 1. eh nichts gescheites mehr kam.....wozu dann eine Box mit 3 Teilen kaufen?

Snake :respekt:

Hallenbeck

Zitat von: Snake Plissken

Wenn nach dem 3. eh nichts gescheites mehr kam.....wozu dann eine Box mit 3 Teilen kaufen?

Hi!

Kleiner Schreibfehler, Du meintest sicherlich den 1. :wink:

Hallenbeck

Snake Plissken

Whoops, genau :oops:

Snake

Mr. Hankey

Wer das Teil unbedingt haben will, sollte mal in der nächsten Video-World-Filliale vorbeischauen. Dort kostet das Teil "nur" "schlappe" 59 Euro!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

ZitatNur den 3ten hätte man sich sparen können,aber naja nach Teil1 kam ja eh nix mehr gescheites:).

Wenn nach dem 1. eh nichts gescheites mehr kam.....wozu dann eine Box mit 3 Teilen kaufen?

Weil ich Sammler bin? Und das dingens einfach schmuck im Schrank aussieht. Teil2 geht ja noch so,aber 3 is nur schlecht. Arnies schlechtester Film.

59euro is der Normale Preis.

Contagion

Zitat von: Headynem

Weil ich Sammler bin? Und das dingens einfach schmuck im Schrank aussieht. Teil2 geht ja noch so,aber 3 is nur schlecht. Arnies schlechtester Film.

59euro is der Normale Preis.

Arnies schechtester? Da fand ich Kollateral Schaden aber schlimmer... Naja geschmackssache. Ich werd mir den dritten Terminator auch noch zulegen wenn er in einer Special Edition erscheinen sollte.

Mr. Hankey

Zitat von: headynem
Teil2 geht ja noch so
Teil 2 geht gerade noch so? Teil2 ist definitiv der beste Film der ganzen Reihe und mit einer der besten Filme überhaupt!
:respekt:

Zitat von: Contagion
Arnies schechtester? Da fand ich Kollateral Schaden aber schlimmer... Naja geschmackssache. Ich werd mir den dritten Terminator auch noch zulegen wenn er in einer Special Edition erscheinen sollte.

Du sagst es! T3 als Arnies schlechtesten Film hinzustellen ist einfach falsch! Hab ihn gerade gestern mal wieder gesehen und kann immer noch nicht erkennen, was sooo schlecht daran sein soll! :?

Wenn ich da an C.D. denke:  :schwul:

Naja Geschmacksache! (Bitte nicht kloppen! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Zitatheadynem hat folgendes geschrieben::

Teil2 geht ja noch so

Teil 2 geht gerade noch so? Teil2 ist definitiv der beste Film der ganzen Reihe und mit einer der besten Filme überhaupt!

Nein, das ist der 1. Teil :-)

Snake

Headynem

Yep,der BESTE is absolut Teil1 weil dieser so richtig ERNST ist und nich auf Lustig gemacht ist und GENAU das macht Terminator so gut,weils einfach kein Film ist der auf Lacher aus ist. Was man gerade beim 3er merkt. Das is doch nur noch ne Komödie die nur Peinlich wirkt im vergleich zum ersten. Teil2 geht grad so da dies so der übergang halt ist.Er ist ernst aber hat auch wieder schon zu viel "lustige" Elemente drin.

tomaz

Also ich finde man darf die 3 Terminator Teile garnicht in eine Schublade packen, da man dann auch nicht anfängt von einander zu differenzieren.
Teil 1 ist ne Wucht, ganz klar. Aber auch Teil 2 und 3 haben ihre Quälitäten in großem Ausmaß, wie ich finde. Während Teil 2 noch mit Seriösität überzeugen kann, wirkt Teil 3 tatsächlich nur noch als reiner Action-Zerstörungs-Film, aber ein verdammt guter, wie ich finde.

Ich werde mir bestimmt die Box zu einem angemessenen Preis holen, da ich bis jetzt auch nur den 2. Teil auf dvd habe.

Ricane

Zitat von: tomazTeil 1 ist ne Wucht, ganz klar. Aber auch Teil 2 und 3 haben ihre Quälitäten in großem Ausmaß, wie ich finde. Während Teil 2 noch mit Seriösität überzeugen kann, wirkt Teil 3 tatsächlich nur noch als reiner Action-Zerstörungs-Film, aber ein verdammt guter, wie ich finde.

Ich werde mir bestimmt die Box zu einem angemessenen Preis holen, da ich bis jetzt auch nur den 2. Teil auf dvd habe.

Also diese Meinung kann ich eigentlich nur unterstreichen. Teil 1 war einfach viel düsterer als der zweite und der dritte. Der zweite hatte zwar noch was davon, aber der dritte ja nun fast gar nicht mehr. Das der dritte mehr auf Komik gesetzt hat, fand ich persönlich gar nicht schlecht. Auch finde ich das er die Triologie nicht schlecht gemacht hat; gibt ja viele hier im Forum die dieser Meinung sind....

Um mal wieder zum Topic zu kommen: Ich hatte die ersten beiden Teile von Terminator beide als SE (bzw. den zweiten als UE) und habe sie zu einem sehr schlechten Preis verkauft (beide für 15 Euronen) damit ich mir die Box ins Regal stellen kann. Natürlich ist das immer noch wieder was anderes, wenn man Fan von dem jeweiligen Darsteller ist. Mit dem "Action Pack" würde ich es aber übrigens nicht machen, weil das Ding erstens: Nicht schön aussieht und zweitnes: Ne schlecht Verpackung ist. Beide Filme sind IMHO auf einer DVD...

PS: Man sollte sich den dritten Teil aber auf jeden Fall einmal in Englisch gönnen, denn Szenen wie "I LIEEEEED" (ziemlich am Anfang, wo er die Frau in dem Van einsperrt, obwohl er sie raus lassen wollte) kommen auf English viel besser!

Nun gut,

Ricane

TheMole

Da ich die SE von teil 1 und 2 hab brauch ich mir die Box nicht holen. Selbst wenn die Hülle edel ist, hab sowieso schon viele andere Filme, die ich unbedingt haben will, für die mir momentan alleridngs das Geld fehlt :cry:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020