OFDb

Dracula - Nächte des Entsetzens deutsche dvd?

Begonnen von gabberhead, 29 Dezember 2004, 18:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gabberhead

wie sieht es aus kommt von Dracula - Nächte des Entsetzens mit Christopher Lee auch mal eine dvd mit DEUTSCHER sprache raus???

Falko23

Gibt es doch schon lange. In der Hammer Horror Box. Und ab 19. Januar für rund 10 € bei Amazon. Aber vermutlich hat sich die Antwort für Dich schon erledigt, oder ?

mali

Zitat von: Falko23 am 13 Dezember 2011, 07:36:02
Aber vermutlich hat sich die Antwort für Dich schon erledigt, oder ?

Das kann man nie wissen, die Frage ist ja erst 7 Jahre alt.

Gut, 2 Jahre nach der Frage gab es entsprechende VÖs, aber irgendwas ist ja immer ...

Falko23

Ja, im Nachhinein hab ich selbst gesehen das die Antwort zeitgemäß ziemlich überflüssig war, aber egal, ich hab's dann einfach stehenlassen, tut ja niemand weh.

Lucker

Pf...
Issn Skandal, daß der bisher noch nicht solo kam. Was für Release-Volldeppen, von nichts ne Ahnung. Reg mich schon seit Jahren auf, die Chris Lee-Draculas nicht Stück für Stück zu bekommen. Mal abgesehen vom schwulen "Die Herren Dracula", den keiner braucht (außer Sixer?).
höhöhö...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Falko23

Zitat von: Lucker am 13 Dezember 2011, 22:37:54. Mal abgesehen vom schwulen "Die Herren Dracula", den keiner braucht (außer Sixer?).höhöhö...
na ja, manche mögen ihn, stimmt, aber ich find ihn auch schlimm. Aber ich mag auch die ganzen Italos mit Lee nicht, paßt irgendwie nicht meiner Meinung nach. Na ja, ich bin eben Hammer Fan.

.sixer.

:arrow: hüstel 
:arrow: Guckst du! 
Zitat von: LuckerAch, der war doch damals ganz nett.
:arrow: @Lucker  :piss:

:king:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Falko23

Na gut, manchmal ändert sich der Geschmack beim ein oder anderen ja auch. Was ich gestern noch toll fand, ist irgendwann dann doch nicht mehr sooo toll und andersrum, wenn auch sicher nicht so oft, sicher genauso. So erleb ich es jedenfalls. Und für mich als Hammer Fan sind auch nicht alle Filme toll, nur weil Hammer im Vorspann steht. "Dracula jagt Mini  :icon_mrgreen: Mädchen"fand ich als Titel schon immer ziemlich dusselig und der Film ansich ist auch nicht deeeer Hammer. Ich persönlich verbinde mit Hammer Gothic Horror und dafür sind sie ja auch bekannt. Aber die Vorlieben und der Geschmack des Einzelenen ist natürlich unterschiedlich.

.sixer.

Zitat von: Falko23 am 14 Dezember 2011, 17:50:19
Na gut, manchmal ändert sich der Geschmack beim ein oder anderen ja auch. Was ich gestern noch toll fand, ist irgendwann dann doch nicht mehr sooo toll und andersrum, wenn auch sicher nicht so oft, sicher genauso. So erleb ich es jedenfalls. Und für mich als Hammer Fan sind auch nicht alle Filme toll, nur weil Hammer im Vorspann steht. "Dracula jagt Mini  :icon_mrgreen: Mädchen"fand ich als Titel schon immer ziemlich dusselig und der Film ansich ist auch nicht deeeer Hammer. Ich persönlich verbinde mit Hammer Gothic Horror und dafür sind sie ja auch bekannt. Aber die Vorlieben und der Geschmack des Einzelenen ist natürlich unterschiedlich.

Mein Posting war auch nicht so ganz ernst gemeint  :D Ich bin übringens auch ein großer Hammer Fan, aber interessanterweise finde ich grade die "Gothics" von Hammer nicht so gut (außer Cpt. Kronos natürlich) wie die Vertreter anderer Genres. Ein Grund warum ich den Hauptkonkurrenten Amicus (Caprona  :love:) fast noch etwas mehr mag als die Hammer Studios von denen Quatermass und der Schneemensch meine absoluten Lieblinge sind. Wobei es auch schon wieder einige Jährchen her ist das ich die das letzte Mal gesehen habe.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Falko23

Zitat von: .sixer. am 14 Dezember 2011, 20:02:04
Ein Grund warum ich den Hauptkonkurrenten Amicus (Caprona  :love:) fast noch etwas mehr mag als die Hammer Studios von denen Quatermass und der Schneemensch meine absoluten Lieblinge sind. Wobei es auch schon wieder einige Jährchen her ist das ich die das letzte Mal gesehen habe.
Interessant. Den "Yeti" scheinen viele richtig gut zu finden, ich finde ihn total schlecht, völlig mißlungen. Liegt aber eben vllt auch daran, das ich eben die Gothic's sehr mag und auch die kräftigen Farben, die ja in den Filmen immer vertreten waren. "Yeti" hat beides nicht und somit für mich als Fan außer Peter Cushing wenig zu bieten. Aber davon abgesehen fand ich ihn auch nicht grade spannend, eher so eine Art... :00000109: "Abenteuerfilm"..? Quatermass dagegen fand ich Spitze ! Bei mir ist es so, das ich schon beide sehr mag, aber sie unterscheiden sich ja auch indem Amicus fast immer in der Neuzeit spielt, - im Gegensatz zu Hammer. Was ich an Amicus mag sind deren Episodenfilme. Diese Art von Film hat kaum einer besser gemacht, da kenne ich nur wenige Beispiele. Spontan fiele mir nur "Traum ohne Ende" ein, ein absoluter Klassiker und Top Film !  :respekt: Bekommt man ja inzwischen auch schon recht günstig überall und kann man Liebhabern des Genres uneingeschränkt empfehlen, - meinem Empfinden nach.

http://iobic.de/33v

.sixer.

Zitat von: Falko23 am 14 Dezember 2011, 20:35:10
Zitat von: .sixer. am 14 Dezember 2011, 20:02:04
Ein Grund warum ich den Hauptkonkurrenten Amicus (Caprona  :love:) fast noch etwas mehr mag als die Hammer Studios von denen Quatermass und der Schneemensch meine absoluten Lieblinge sind. Wobei es auch schon wieder einige Jährchen her ist das ich die das letzte Mal gesehen habe.
Interessant. Den "Yeti" scheinen viele richtig gut zu finden, ich finde ihn total schlecht, völlig mißlungen. Liegt aber eben vllt auch daran, das ich eben die Gothic's sehr mag und auch die kräftigen Farben, die ja in den Filmen immer vertreten waren. "Yeti" hat beides nicht und somit für mich als Fan außer Peter Cushing wenig zu bieten. Aber davon abgesehen fand ich ihn auch nicht grade spannend, eher so eine Art... :00000109: "Abenteuerfilm"..?

Genau das mag ich am Yeti. Aber du hast schon recht. Qualitativ liegt er etwas unter dem "Hammer"-Durchschnitt.

Zitat von: Falko23 am 14 Dezember 2011, 20:35:10Quatermass dagegen fand ich Spitze ! Bei mir ist es so, das ich schon beide sehr mag, aber sie unterscheiden sich ja auch indem Amicus fast immer in der Neuzeit spielt, - im Gegensatz zu Hammer. Was ich an Amicus mag sind deren Episodenfilme. Diese Art von Film hat kaum einer besser gemacht, da kenne ich nur wenige Beispiele. Spontan fiele mir nur "Traum ohne Ende" ein, ein absoluter Klassiker und Top Film !  :respekt: Bekommt man ja inzwischen auch schon recht günstig überall und kann man Liebhabern des Genres uneingeschränkt empfehlen, - meinem Empfinden nach.

http://iobic.de/33v

Dann möchte ich dir Asylum und Dr. Terror's house of horrors ans Herz legen. Letzterer hat mir besonders gut gefallen.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Falko23

Zitat von: .sixer. am 14 Dezember 2011, 21:10:41Dann möchte ich dir Asylum und Dr. Terror's house of horrors ans Herz legen. Letzterer hat mir besonders gut gefallen.
:icon_mrgreen: soll ich jetzt beleidigt sein ? Die stehen bei mir ganz vorne im Regal, die liebe ich total, besonders "Dr. Terror".. :respekt: hab beide sogar damals noch im Kino gesehen und als es dann losging mit Heimkino und Hammer, Amicus und & war ich vermutlich einer ersten in der Videothek !  :icon_mrgreen:

Falko23

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020