OFDb

Suche einen Film / An die Experten da draußen GELÖST

Begonnen von Hasashi, 31 Januar 2012, 21:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hasashi

31 Januar 2012, 21:12:11 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:54:30 von Moonshade
Hallo zusammen,

ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem Film der vor ca, 2 Jahren um die Weihnachtszeit im Fernsehen lief. Damals hatte ich ihn mir noch notiert, aber leider ist mir diese Notiz abhanden gekommen.

Ich hoffe das ich diesen Film, den ich als sehr sehenswert empfinde, mit eurer Hilfe wieder finde.

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern aber ich fasse hier mal zusammen was mir noch zu einfällt wobei ich hoffe das ich nichts verwechsele...

- der Film handelt hauptsächlich von Kindern - sollten 2 Jungen sein später kommt ein Mädchen dazu
- die Jungen verbindet eine homosexuelle Beziehung in der Jugend - und irgendwie treffen sie sich später erneut wieder
- möglich das es dabei auch um Prostitution handelte
- einer der Schauspieler sollte ein recht Bekannter sein (spielt einen der Jungen)
- soweit ich weiß kam einer der Jungen nie mit der Homosexualität klar und deshalb kam dann irgendwie das Mädchen mit ins Spiel
- ich dachte immer der Film beinhaltet eines der folgenden Wörter im Titel: Second / Skin / Haut

Es ist nicht My Private Idahoe!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Hasashi  :icon_razz:

Hasashi

:dodo:

Perfekt - aber warum zur Hölle habe ich den nicht wiedergefunden....

Naja danke Dir vielmals!

:respekt:

Tartüff

Deeeeeeeeees war ja einfaaaaaach.  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020