OFDb

Maximum Conviction [Seagal / Austin / Paré ]

Begonnen von RoboLuster, 25 Juli 2012, 00:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoboLuster

Neuer Steven Seagal Film von Keoni Waxman. VÖ-Datum:26.10.2012

Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt werden bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie auch die Ankunft von zwei mysteriösen weiblichen Häftlingen (Aliyah O'Brien und Steph Song) bewachen. Kurz darauf wird das Gebäude von einer Söldner-Elitetruppe unter der Leitung von Chris Blake (Michael Paré) überfallen. Dessen Ziel: Die beiden Neuankömmlinge. Als die wahren Identitäten der Frauen aufgedeckt werden, beginnt Steele zu begreifen, das hier viel mehr auf dem Spiel steht als er sich jemals hätte vorstellen können ...  (c) Splendid

Hier der unglaublich schlechte Trailer:
Maximum Conviction trailer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

naja... im Großen und Ganzen sieht das nach nem Seagal Film wie man ihn nicht anders erwartet hätte.. :LOL:

nur das es extrem bescheuertes CGI Blut gibt und es tätsächlich noch 2 (Namhafte-) Leute gibt die so blöd sind in einem Film mit Steven

a) mit zu machen
b) sich auf dem Plakat nennen zu lassen
c) ihren Agenten bei Anfrage nicht erschossen haben.

Wat solls.. ich schaues mir an!  Hab den anderen Bullshit ja auch gesehen :algo: :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dracula

Trailer sieht aus wie immer. Bisschen besser.
Wo siehst Du denn extrem besceuertes CGI Blut? Und wie sympatisch der Steven lacht am Ende. Wie eine asthmakranke Bulldogge... 
Interessant ist auch das kotzige Cover. Mal ohne Photoshop bei Seagal, dafür einfach mal Knarre vors Gesicht. Ist wohl ein ganz neuer Praktikant.

Wird trotzdem gekauft!  :algo:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

blade2603

In der Szene wo der Typ gegen die Gefängnis Gitter gekloppt wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dracula

Na komm, das ist doch noch im Rahmen. Lieber bissl CGI Blut, als ein Double, wo man sich erstmal fragt "Hä? Wer isn der Typ jatzt auf einmal?...........................ACHSO! Das soll Seagals Stunt-Double sein! Na dann!".  :pidu:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

25 Juli 2012, 01:17:38 #5 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2012, 01:37:19 von RoboLuster
Oh man...  

Zitat von: blade2603 am 25 Juli 2012, 00:33:12

und es tätsächlich noch 2 (Namhafte-) Leute gibt die so blöd sind in einem Film mit Steven

a) mit zu machen
b) sich auf dem Plakat nennen zu lassen
c) ihren Agenten bei Anfrage nicht erschossen haben.

Warum? Es gibt ja auch noch genug Leute die (blöde) Kommentare dazu ablassen.^^

Und der Trailer sieht nicht aus wie immer:

Steven Seagal COCKPUNCHER Official Movie Trailer

StS

Furchtbar öder Trailer - billig und lahm, das alles.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Zitat von: blade2603 am 25 Juli 2012, 00:33:12es tätsächlich noch 2 (Namhafte-) Leute gibt die so blöd sind in einem Film mit Steve

Du meinst aber nicht den "King of Uncool" Steve äh wie heißt der gleich noch mal? Oder etwa den in den 80er Jahren mit einem verunglückten Walter Hill ganz kurz ins Rampenlicht gehuschten Michael äh ???  :D
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

RoboLuster

Sag ich doch, unglaublich schlechter Trailer.^^

Und blade2603 hat ja "Namenhafte" in Klammern geschrieben, eigentlich meinte er ja, generell 2 Leute die blöd genug sind...  :icon_lol:

Den huschenden Paré sehe ich aber auch noch ganz gerne, besonders in dem verunglückten Walter Hill Film und Bad Moon. Austins Hunt to Kill hat mir auch gefallen.

Angelus Mortis

Ein Kumpel und ich, wir freuen uns schon seit Ankündigung auf die Trashparty - der Trailer bestätigt nur unsere Erwartungen. :D Wird zwar (wahrscheinlich) nicht gekauft, aber auf jedensten ausgeliehen. :dodo:

Dr. Schnabel

Freue mich ebenfalls auf den Film. Mir völlig egal, wie c-mäßig das Teil ausfällt, nach den 90ern und seinen Action-Klassikern, hat Steven bei mir lebenslang Narrenfreiheit.

Mich nervt allerdings ehrlich gesagt dieses Schafsgesicht Steve Austin. Der sieht aus wie eine muskelbepackte Träne.

... alias: Der Zerquetscher

Dracula

Laut Schnittberichte kommt der jetzt in der Black Edition, weil die FSK die Freigabe verweigerte. Somit bekommt er wenigstens ein ansehnlicheres Cover.

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Dracula

Jap. Hat vielleicht doch noch Schauwerte.  :mg:

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Kommt auch als gekürzte Version mit FSK keine Jugendfreigabe, für all die Muschis da draußen.

Hitfield

Zitat von: Dracula am 16 August 2012, 01:42:50
Laut Schnittberichte kommt der jetzt in der Black Edition, weil die FSK die Freigabe verweigerte.

Das wundert mich, denn wenn man sich ansieht, welche Filme in den letzten Jahren ab 16 Jahren freigegeben oder heruntergestuft wurden, reicht für diesen neuen Seagal eine Freigabe ab 18 Jahren (bzw. keine Jugendfreigabe) eigentlich locker aus.

Zum Film:
Erstaunlich, wie man eine so kümmerliche Kulisse so aufblasen kann. Da wird eine abgewrackte Industrieanlage einfach zum Hochsicherheitsgefängnis deklariert. Fast hätte ich es ja geglaubt. :icon_lol: Im Ernst: Die Zäune und Zufahrten wirken zum Beispiel schon recht improvisiert.

Ansonsten gibt es routiniert inszenierte Standard-Action für die Direct-to-DVD-Auswertung. Positiv zu vermelden ist eigentlich nur, dass man bei einem Seagal-Film in den letzten Jahren alles schon mal schlechter gesehen hat: die Kloppereien, die Schießereien, die weitere Besetzung, die Kamera, die Inszenierung... alles solide Standardkost. Immerhin. Selbst Bierwurstgesicht Steve Austin stört nicht weiter. Macht etwa 5 / 10 für den Action-Vielfraß und Seagal-Komplettisten.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Glod

Das Positive ist also, dass es das alles schon mal schlechter gab...okayyyyyy...klingt nach einem Must-See...falls die Videothek mal ausgeraubt wird und nur der Streifen übrigbleibt.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Klugscheisser

Also, ich fand den Streifen total grottig.
Dachte, dass mit Austin an Bord vielleicht doch noch etwas mehr Kohl reingesteckt würde, aber Fehlanzeige. Vielleicht kann ich's auch einfach nicht mehr sehen, aber die Sets waren schon mehr als billig, die Kamera immer einen halben Meter an den Personen, damit man nicht sehen muss, wie scheiße es eigentlich aussieht usw. Und in den Action-Szenen gab's kein einziges "Highlight", zig mal dieses "Wir schießen aus der Deckung heraus, bis die Guten (warum auch immer) die Bösen auf einmal umlegen". Nee, was für 'ne Kacke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020