OFDb

WII U

Begonnen von blade2603, 13 Januar 2012, 20:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chili Palmer

Ich sehe das wie die Leutchen von Pennyarcade; wenn die Designer die Möglichkeiten nutzen...

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Und dass die nicht mehr vorbestellbar ist heisst jetzt genau was? Schon ausverkauft, oder verschoben? Nervig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: Roughale am 26 Oktober 2012, 17:45:00
Und dass die nicht mehr vorbestellbar ist heisst jetzt genau was? Schon ausverkauft, oder verschoben? Nervig...
Wieso sollte die verschoben sein? Die ganzen Läden wissen halt nicht ganz genau, wieviel die zum Release bekommen und bevor dann immer weiter vorbestellt wird und die dann nicht jeden zum Release eine verkaufen können, wird halt der Vorverkauf erstmal gestoppt. Ich bin sicher, wenn man am 30. November ganz traditionell in den Laden geht, wird man sicherlich gute Chancen haben, eine abzugreifen.

Eric

Zitat von: quaker am 27 Oktober 2012, 01:18:44
Ich bin sicher, wenn man am 30. November ganz traditionell in den Laden geht, wird man sicherlich gute Chancen haben, eine abzugreifen.

Leider nein.
Nintendo hat die Mengen zum Verkaufsstart extrem reglementiert.
Die Chance am 30.11. nachmittags im Laden noch eine zu bekommen ist daher gering.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zombi U kommt uncut

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4306

Also kann man sich ruhig das entsprechende Bundle dazu kaufen.

quaker

Bei Amazon ist das Premium Pack wieder ab dem 12. Dezember lieferbar.

Kurzzeitig war auch mal wieder das Zombi Bundle lieferbar, habe ich meinen Leutchen dann gleich mitgeteilt, weil ich so ein Teil zu Weihnachten kriege. :icon_mrgreen:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: Steele am 27 November 2012, 21:57:43
Zitat von: blade2603 am 27 November 2012, 21:09:47
es wird auch eine WII U mini geben:

http://www.chip.de/news/Wii-mini-Nintendos-Spar-Konsole-kostet-99-Dollar_58767965.html?fb_pid=1354028216&fbc=fb-fanpage-chip-games

http://www.chip.de/news/Wii-U-Nintendo-verkauft-400.000-Konsolen-in-7-Tagen_59036477.html?fb_pid=1354028271&fbc=fb-fanpage-chip-games

Dass ist aber die alte Wii als Mini-Version, nicht die Wii U. Von letzterer habe ich noch nichts von einer Mini-Version gehört (wäre jetzt wohl auch noch etwas früh).
Jede Konsole wird irgendwann immer nochmal neu aufgelegt, aber bei der Wii U wäre es sicherlich noch etwas zu früh dafür. :icon_mrgreen:

Darkling Nocturnal

So, nachdem ich die Wii U seit Freitag besitze, will ich mal mein bisheriges Feedback abgeben:

Das obligatorische Firmware-Update hat bei mir ca. eine Stunde gedauert.

Der Controller ist recht groß, lässt sich aber (noch) gut halten. Er sollte allerdings nicht schwerer sein. Das Display stellt das Bild sauber und scharf dar. Die Universalfernbedienung funktioniert auch (ist aber imo mehr ein Gimmick). Die Akkulaufzeit ist wirklich nicht berauschend (Energiesparmodus an, mittlere Helligkeit). Das gibt sich vielleicht noch nach ein paar weiteren Ladungen. Jedenfalls habe ich die Konsole drei Tage und habe sie schon dreimal geladen.

Der Bildschirm fühlt sich meiner Meinung nach etwas komisch an, wenn man ihn mit dem Touchpen bedient. An den Seiten ist er sehr hart und fest, in der Mitte ist der Druckpunkt weicher.

Das Laufwerk der Konsole ist leider recht laut (und man hört es auch, obwohl man gar kein Spiel spielt, sondern z.B. im Miiverse unterwegs ist). Wird hoffentlich noch per Firmware-Update gefixt.

New Super Mario Bros. U kann ich jedem Mario-Fan an's Herz legen. Viel besser als NSMB Wii und auch deutlich schwerer, aber nie unfair.

Wie man für Nintendo Land 60 € verlangen kann, ist mir ein Rätsel. Das Spiel ist als Beigabe nett, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Alles in Allem bin ich mit der Wii U sehr zufrieden und ich werde die nächsten Wochen viel Spaß damit haben :D

Weiß eigentlich jemand, wann der Sterne-Shop wieder online gehen soll. Ich habe die Wii U registriert und sehe auch auf der Nintendo-Seite die Meldung, aber ich kann meinen Sternen-Kontostand nicht einsehen. Und wenn ich den Sterne-Shop aufrufen will, heißt es nur "Wir sind bald wieder da".  :icon_evil:

Roughale

Ich habe die auch seit Freitag und bin begeistert! Ich hatte Glück und das FW Update dauerte bei mir unter einer Dreiviertelstunde, das ging, etwas umständlich war die Suche nach meinem WLAN Router, was sich aber als Einstellungbedingt am Router herausstellte, kann ich nicht der Konsole ankreiden, will ich auch nicht ;)

Den GamePad Controller finde ich sehr gut. Mir liegt er gut in der Hand und das Gewicht ist erstaunlich gering - ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf die Stabilität aus...

Das Laufwerk finde ich angenehm leise, man hört es, solange der Spielton nicht da ist, aber beim Spielen habe ich nichts gehört - wenn ich dagegen den Düsenantrieb meiner alten X-Box 360 nehme - kein Vergleich.

Die ladezeiten der wiiU Menüs dauert etwas lange und ich hatte immer wieder mal Bildausfälle, was ich erstmal auf das HDMI Kabel schiebe, da werde ich nächstes Mal das mitgelieferte nehmen, aus Bequemlichkeit, habe ich einfach die X-Box ausgestöpselt und das Kabel in die wiiU gesteckt, keine Ahnung, eventuell ein Billigkabel das bei der Box fehlerfrei funktioniert hat... Oder gibt es irgendwelche News zu Bildaussetzern?

Und dann ist da noch das YouTube App, das gefällt mir wirklich gut, ich habe eigentlich nur aus reiner Neugier es mal getestet, ohne wirklichen Nutzen darin zu sehen und wurde auf's Positivste überrascht, das Bild kam gestochen scharf auf dem TV Bildschirm und ohne irgeneinen Schnickschnack, der ist schön auf dem Pad untergebracht, könnte glatt sein, dass ich das immer wieder mal benutzen werde...

Da ich mir natürlich das ZombiU Premium Pack gekauft habe, kann ich nichts über andere Spiele sagen, aber der Kauf hat sich gelohnt, selten bis noch nie habe ich ein Survival Spiel spielen dürfen, das mir so zusagt wie das hier. Die Einbindung des GamePads ist zwar zuerst gewöhnungsbedürftig, aber genial gelöst, sowohl die Map, als auch der Scanner schreien regelrecht danach - klasse! Und dass das Spiel in London spielt, hilft mir sehr, die Motivation ist hoch und ich könnte jetzt schon kotzen, dass ich wahrscheinlich erst wieder am Wochenende dazu komme zu spielen, denn mal schnell etwas spielen ist keine gute Idee, weil ich zu Beginn noch recht schwach bin und die Suvivors leicht infiziert werden und wenn man an engen Stellen den ein oder anderen Survivor verliert, dann muss man mit dem nächsten auch an denen erstmal vorbei, das kann recht stressig werden... Definitv falsch ist es jeden Kampf zu suchen, manchmal ist ein Umgehen die gesündere Variante, aber so einem infizierten Beefeater die Fellmütze vom Kopp prügeln, hat halt auch was  :icon_mrgreen:

esta es la mejor mota

quaker

Eure Erfahrungsberichte klingen doch schonmal sehr gut. Wird Zeit das Weihnachten wird. :icon_mrgreen:

Wie sieht das denn bei Multiplayer Sachen aus? Ich kriege dann nämliche das Zombi U Bundle mit Pro Controller. Geht das dann zum zocken mit mehreren oder brauch ich noch ne Remote?

Roughale

5 Dezember 2012, 10:27:19 #42 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2012, 14:55:13 von Roughale
Zitat von: quaker am  4 Dezember 2012, 20:10:17
Eure Erfahrungsberichte klingen doch schonmal sehr gut. Wird Zeit das Weihnachten wird. :icon_mrgreen:

Wie sieht das denn bei Multiplayer Sachen aus? Ich kriege dann nämliche das Zombi U Bundle mit Pro Controller. Geht das dann zum zocken mit mehreren oder brauch ich noch ne Remote?

Ich habe den Controller erst am Montag entdeckt! Wusste gar nicjt dass der dabei ist und habe ihn daher nicht vermisst und beim Auspacken habe ich die rechte Seite aufgemacht, der Controller mit USB Kabel ist aber links :LOL: Wie es mit Multiplayer aussieht, weiss ich gar nicht, klingt aber bei dem Spiel eher nicht möglich, weil man den Touchscreen schon sehr dringend braucht... Was andere Spiele angeht, weiss ich auch (noch) nicht, weil der Controller noch am Ladekabel hängt. Wenn er auch die Motion-Control unterstützt, dann sollte er als vollständiger Controller für einen zweiten Spieler vollkommen ausreichen.

PS: Amazon hat gerade das ZombiU Premium Pack auf Lager!

Edit: Amazon hat schon wieder keine mehr auf Lager und ich habe Folgendes zum Multi-Player Moder gefunden, klingt sehr interessanT In Englisch:

http://kotaku.com/5927823/zombius-multiplayer-will-probably-be-one-of-the-best-things-about-the-wii-u

esta es la mejor mota

quaker

Keine Ahnung wo es vllt. mehr Beachtung findet, daher poste ich es hier:

Darksiders 2 für 23,97, nur heute!
http://www.amazon.de/THQ-Darksiders-II/dp/B008EH4IN6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356017291&sr=8-1

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Update? Braucht man das unbedingt oder kann man sich das auch erstmal schenken?

Gustl

Krasser Deal! Jetzt ist es wieder bei über 40 Euro... :( Hätte ich das früher gesehen, hätte ich zu dem Preis sicherlich zugeschlagen...
Klaatu Verata Nektu

quaker

26 Dezember 2012, 01:09:34 #45 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2012, 19:49:06 von quaker
So, gestern das schöne Teil bekommen, heute Abend hat sich das Gamepad verabschiedet. Ca. 90 % des Bildschirms sind schwarz, der Rest is normal aber das hilft mir wenig. :LOL:

edit: Seit heute Konsole 2 im Haus  :icon_smile:

quaker

Kurz mal hervorholen...

Da ich auf die schnelle nicht auf den Nintendo Shop zugreifen kann: Was kostet denn Fist of the North Star: Ken's Rage 2? Gibts ja bei uns leider nur als Download für die Wii U, während PS3 und 360 Version normal auf Disc erscheinen. :kotz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020