OFDb

Horrorfilm, Kleinstadt, Patient&Therapeutin -Wesen im Untergrund GELÖST

Begonnen von Dionysos, 24 Februar 2012, 18:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dionysos

Ein Kumpel von mir sucht einen Horrorfilm. Wann und wo er ihn gesehen hat, habe ich leider nicht genauer erfragt  :viney:. Er hat mir aber einen handgeschriebenen Zettel mit der Handlungsbeschreibung in die Hand gedrückt, den ich hier einfach mal sinngemäß abtippe:

- Protagonist ist ein Mann (25 - 30 Jahre alt), der unter einer psychischen Störung leidet
- Er fährt mit seiner Therapeutin in seinen Heimatort (ein Küstenstädtchen wie aus einem Stephen-King-Roman)
- Dort findet eine Friedhofsverlegung (?) statt
- Aus diesem Grund fallen kleine, degenerierte, menschenartige Wesen mit kannbalistischen Neigungen über die örtliche Bevölkerung her
- Die Wesen leben in einem unterirdischen Kanalsystem
- Irgendwie finden der Mann und die Therapeutin heraus, dass er mit den Wesen verwandt ist
- In einer Szene isst der Mann genussvoll einen Fötus/Babyleichnam (?!), woraufhin hat er mit der Therapeutin wilden Sex hat
- Daraufhin gesellt er sich zu den Wesen --> FILMENDE

:00000109:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Erinnert mich an eine "Geschichten aus der Gruft" Episode mit den Ghouls ... glaube aber der Typ war da Journalist. Ansonsten würde imo einiges passen.
Gore on!

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020