OFDb

Machete Kills

Begonnen von StS, 9 Februar 2012, 18:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Rezept funktioniert immer noch: menschenverachtende Gewalt und reichlich hübsche Uschis mit dicken...Wummen...nur weiter so... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Blonde

RoboLuster

The Bitch is back!  :icon_mrgreen:
Im 1. Teil blieb sie ja eher blass. Aber das waren alle außer Don Johnson und Jeff Fahey ja auch. (Lohan und Seagal fand ich noch gut.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Also, als ich sie im Leder-BH aus dem Wagen aussteigen sah, fand ich sie alles andere als blass.  ;)
Aber Jeff Fahey hat wohl neben Danny Trejo am meisten gerockt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am  2 Juni 2013, 06:06:40
(Lohan und Seagal fand ich noch gut.)

Ausgerechnet Seagal mit seiner besten Jabba-The-Hut-Imitation...klar, der war echt super... :viney: :icon_mrgreen:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Naja, wird dann wohl wieder ein schöner No-Brainer mit reichlich Blut für uns.

Aber warum der so auf Michelle Rodriguez steht weiss ich wirklich nicht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zitat von: Moonshade am  3 Juni 2013, 10:54:29

Ausgerechnet Seagal mit seiner besten Jabba-The-Hut-Imitation...klar, der war echt super... :viney: :icon_mrgreen:

Was hast du gegen Jabba?^^

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am  3 Juni 2013, 11:27:55
Zitat von: Moonshade am  3 Juni 2013, 10:54:29

Was hast du gegen Jabba?^^

Der kam auch auch nicht mit seinem Arsch hoch und hatte nur einen Gesichtsausdruck... :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

vodkamartini

Macht nichts, erwarte ich mir rein gar nichts davon. Der erste war schon ein unverständlich überhyptes "Ach-wie-sind-wir-doch-alle-so-dufte-cool"-Tarantino-Plagiat. Rodriguez hat mich genau ein mal überzeugt und zwar bei El Mariachi.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

blade2603

welch ein Frevel....

zumal uns Robert zusätzlich Sin City, From Dusk till Dawn, The Faculty, Desperado  und Spy Kids (1+4, der 4. ist der lieblings Film meiner Tochter) geschenkt hat!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Den Begriff Tarantino-Plagiat mag ich jetzt weniger. (Zumal er bei den vielen Debatten um Tarantinos Originalität schon fast pervers anmutet.) Wenn man mal bedenkt, dass die beiden quasi zusammen Seite an Seite "groß geworden" sind und sich natürlich ständig selbst beeinflusstund beweihräuchert haben, dann sind die Überschneidungspunkte/Vodkasreibungspunkte auch kein Wunder. Allerdings geht eben bei "Desperado" Rodriguez' Hang zu coolen Dialogen erst richtig los und zwar nachdem Tarantino damit großen Erfolg hatte. Vielleicht hätte das ohne "Pulp Fiction" anders ausgesehen. Wer natürlich nicht drauf steht, wird logischerweise nach "El Mariachi" schon abgewunken haben.

Glod

Zitat von: blade2603 am 21 Juni 2013, 01:26:35
welch ein Frevel....

zumal uns Robert zusätzlich Sin City, From Dusk till Dawn, The Faculty, Desperado  und Spy Kids (1+4, der 4. ist der lieblings Film meiner Tochter) geschenkt hat!

Nicht zu vergessen Planet Terror, mit dem er den unterirdischen Death Proof im gemeinsamen Projekt der beiden geradezu beerdigt hat.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Riddick

Ich würde auch nicht sagen, dass Rodriguez die Filme von Tarantino kopiert. Beide haben ihren eigenen Stil. Ich muss sogar sagen, dass ich die Filme von Rodriguez etwas abwechslungsreicher sind, da Tarantino sich ja doch oft wiederholt. "Kill Bill 1+2" fand ich z.B. absoluter Mist, "Death Proof" war auch nicht das gelbe vom Ei. Bei Rodriguez wurde ich aber von jedem Film prächtig unterhalten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

vodkamartini

Auch von Spy Kids 1-4?  :D
Ich mag seine Filme nicht sonderlich, sind mir zu plakativ auf "cool" getrimmt. Das langweilt auf Dauer. Planet Terror und den dritten Mariachi finde ich beide sogar richtig schwach. Auch Machete ist bestenfalls ganz nett. Ist natürlich Geschmacksache. Stört mich nicht, wenn jemand seine Filme mag, aber bei mir wird er so schnell wohl nicht punkten können.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Moonshade

Zumindest die beiden ersten Spy-Kids-Filme (die, die ich kenne) kann ich getrost als prachtvolle Jugendunterhaltung durchwinken, da hält Rodriguez seinen Stil durch.
Bißchen platt und plakativ fiel "Shark Boy und Lava Girl" aus - aber auch da stimmte der Stil...nur das Skript nicht.

blade2603

Sehe ich auch so. Teil 1 und 2 sind gute Unterhaltung und gefallen mir auch sehr gut! Der 3. war noch etwas Spassig wenn die 3D Funktion an war. Aber sonst war der mir nicht Lustig genug und etwas zu sehr überdreht, ebenso wie Teil 4. Aber der gefällt meiner Tochter sehr gut allen voran wegen dem 3D und sie lacht sich auch nach dem 10 mal schauen immer noch weg! Der war mir dann noch zu Kindgerecht und hat mir nicht mehr zu gesagt!

Mr. Blonde

ChristiansFoyer

proximo

Ich freue mich ja sooooo dolle auf den!!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

das wird ein Fest  :machinegun: :jason: :crazy:

blade2603

6 September 2013, 00:07:53 #81 Letzte Bearbeitung: 6 September 2013, 19:31:29 von blade2603

Snake Plissken

Das fängt richtig geil an: US-Präsident Charlie Sheen mit 3 Mädels im Bett...

Snake

blade2603

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Mel Gibson hat ja in einer Szene ein klingonisches Bath'leth?!  :icon_eek:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StS am 17 September 2013, 20:55:58
Zitat von: blade2603 am 17 September 2013, 20:43:23
ein neuer Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=109070

Die Vergara nervt echt furchtbar.   :icon_rolleyes:

Wie? Da waren Frauen im Trailer zu sehen???  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

"Nobody knows Machete."   :icon_lol:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020