OFDb

Dragon Eyes (Jean Claude van Damme, Peter Weller)

Begonnen von Inspektor Yuen, 9 April 2012, 23:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

9 April 2012, 23:46:51 Letzte Bearbeitung: 10 April 2012, 00:21:26 von Inspektor Yuen
Hallöchen, bin etwas schüchtern und hab nur diesen popeligen Youtube-Trailer. Aber für die einen oder anderen sieht das sicher interessant aus.

DRAGON EYES Trailer [HD]

Der Trailer verrät allerdings schon einiges. (vor allem Kampfszenen)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

10 April 2012, 07:05:29 #1 Letzte Bearbeitung: 10 April 2012, 07:17:54 von StS

Den Film gibts ja schon in GB auf DVD und BluRay. In den USA ist er Teil der "After Dark Action" Reihe.
Produziert wurde er u.a. von Joel Silver - aber viel hat er dafür sicher nicht springen lassen.  :icon_lol:

Director: John Hyams
Screenwriter: Tim Tori
Starring: Jean-Claude Van Damme, Cung Le, Peter Weller
Official Website: www.AfterDarkAction.com

Welcome to St. Jude, a town where rival gangs rule the streets, where the chief of police is a cold-blooded killer, and where citizens have learned to keep their heads down. Then comes out-of-towner Ryan Hong. His vintage car attracts attention. His unbelievable marital arts skills cause a sensation. Sensing a human weapon, the rival gangs bid for Hong's allegiance. But Hong is committed to honoring an old promise to a mentor he met in prison: that he will "do good" wherever possible. With a lethal combination of street smarts and martial arts, Hong vows to lift St. Jude's citizens out of fear... even if he must turn into a one-man army to do it.

Hier übrigens noch ein kürzerer Trailer, der nicht alle halbwegs guten Szenen beinhaltet:  ;)

Dragon Eyes G2 Official Trailer - Out on DVD & Blu-ray 9 APRIL
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

van Damme spielt jetzt offiziell den alten Sensei? Brüller.  :rofl:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Riddick

Den Trailer finde ich jetzt nicht so toll, aber allein wegen Van Damme werde ich mir den Film mal ansehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Angelus Mortis

Habe mir zwar nur den halben Trailer angeschaut, aber der sieht meiner Meinung nach einigermaßen okay aus. Wird bestimmt kein Überfilm, aber für einen B-Action-Abend sollte der okay sein, sieht zumindest nach relativ viel und harter Action und einem soliden van Damme aus.

Momentan kosten UK-Blu und -DVD allerdings noch mehr als ich für den Film ausgeben möchte ... :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020