OFDb

the Girl on the Train

Begonnen von StS, 20 April 2016, 22:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

20 April 2016, 22:59:12 Letzte Bearbeitung: 20 April 2016, 23:11:27 von StS

Universal Pictures and DreamWorks Pictures have released the first The Girl on the Train trailer, starring Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, Justin Theroux, Luke Evans, Allison Janney, Edgar Ramirez, Lisa Kudrow and Laura Prepon.

In the thriller, Rachel (Blunt), who is devastated by her recent divorce, spends her daily commute fantasizing about the seemingly perfect couple who live in a house that her train passes every day, until one morning she sees something shocking happen there and becomes entangled in the mystery that unfolds.

Blunt plays Rachel with Theroux taking the role of Rachel's ex husband, Tom. Ferguson, then, is Anna, Tom's new wife, while Bennett and Evans are playing a married neighbor couple that wind up inextricably tied to the plot.

Based on Paula Hawkins' bestselling novel, The Girl on the Train is directed by Tate Taylor (The Help, Get on Up) and adapted for the screen by Erin Cressida Wilson and Taylor.

! No longer available

Der Roman war ja schon ähnliches "Pflichtprogramm" wie z.B. "Gone Girl".
Emily geht ja eigentlich immer ist ist ne gute Wahl für den Part.
Schön auch, Haley Bennett jüngst immer häufiger in größeren Projekten zu sehen.
Der Trailer weiß (zumindest mir) zu gefallen.
Wird im Kino geschaut...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Auf jeden Fall, nur wegen Emily Blunt! :love:

:icon_lol:  Na die Inhaltsangabe läßt schon auf einen spannenden Film schließen. (bischen was von "Das Fenster zum Hof"? - Trailer hab ich nicht geguckt).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 20 April 2016, 23:08:52
(bischen was von "Das Fenster zum Hof"? - Trailer hab ich nicht geguckt)

Nur von der betreffenden Gegebenheit her. Von da aus geht es durchaus anders weiter.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

RoboLuster

Auch gut.^^

Solange da nicht bloß eine Topfpflanze vergraben wurde... ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

War ja zu erwarten, so gezielt wie man allein das Buch bzw. die Veröffentlichung geplant hatte, dass da auch bald noch der Film kommt.
Aber solche Themen braucht das Kino dringend - es fehlt am nicht blockbustererschlagenen Mittelfeld...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Private Joker

Habe das Buch mal gekauft (um den Rest einer Bestellung versandkostenfrei zu bekommen), na ja. Hauptsächlich für Frauen, die mal gerne lesen wollen, wie sich eine ihrer Geschlechtsgenossinnen komplett zum Arschloch (Arschlöchin ?) macht. Aber die Hauptrolle ist für Hollywoods nicht-mehr-ganz-Jungstars natürlich ein gefundenes Fressen, wer die sauber hinbekommt, könnte sich durchaus in Oscar-Nähe spielen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

! No longer available

Sie scheinen das Buch richtig gut getroffen zu haben. :D
Größte Änderung: Die Story spielt nun in den USA.
Ein Plus mehr also.    ;)

Moonshade

Zitat von: StS am 18 Juli 2016, 21:02:48

Die Ironie entgeht mir irgendwie... :icon_rolleyes:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 19 Juli 2016, 09:23:58
Zitat von: StS am 18 Juli 2016, 21:02:48
Die Ironie entgeht mir irgendwie... :icon_rolleyes:

Ich war nach meinem Einsteig ganz überrascht, dass das Buch in England spielt.  :icon_lol:  :icon_redface:
Und da ich mehrere Jahre an der US-Ostküste gelebt habe, bevorzuge ich jene Location natürlich.
Obwohl Rachel´s Alkoholkonsum eher zu dem einer Britin passt...  ;) ;) ;)

Moonshade

Ich bin eigentlich ganz froh, wenn nicht alles in den Staaten spielt, aber anders verkauft sich das ja nicht im "land of the free" (bin immer noch überrascht, dass sich Fincher mit "Verblendung" durchsetzen konnte...und die Leute das geschaut haben...)!
:viney:

StS

Zitat von: Moonshade am 19 Juli 2016, 10:23:23
bin immer noch überrascht, dass sich Fincher mit "Verblendung" durchsetzen konnte...

Jip, er hätte sich da ruhig mehr vom Original abheben können.  :icon_lol:

Private Joker

Kurz vor dem US-Start mit den derzeit für die Herbstsaison üblichen mittelmäßigen RT-Werten von 50-65 unterwegs; wobei man sich die Kritiken halt auch immer mal näher ansehen sollte. Sowohl die angeblichen "fresh" als auch die "rotten"-Kritiken gehen tendenziell eigentlich in die gleiche Richtung: Alles andere als ein Meisterwerk, aber Blunts Perfomance wird sehr gelobt.

Und da fallen dann auch gleich mehrfach die Worte "Oscar Nominierung", was ich (hust) im April hier ja schon mal vorhergesagt hatte.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020