OFDb

Neuer CGI Alf-Film (!)

Begonnen von Mr. Blonde, 9 August 2012, 03:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Alf! Er ist wieder da! In Pog-Form... äääh in CGI!

ZitatGordon Shumway, the sardonic alien life form better known by the acronym ALF, is headed to the big screen. The Hollywood Reporter brings word that Sony Animation has nabbed the rights to the character, who celebrated his 25th anniversary last year.

The original voice of ALF, Paul Fusco, is expected to return for a big screen take on the fuzzy extraterrestrial that will merge live action with CGI.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93400


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Ich hoffe da kommt nicht so ein Garfield mist bei rum.

Alf schaue ich immer noch sehr gern aber ob das heute noch jemanden interessiert???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  9 August 2012, 08:58:54
Alf schaue ich immer noch sehr gern aber ob das heute noch jemanden interessiert???

"Computer sagt NEIN!"

Das es aber durchaus funktionieren kann hat man ja beim A-TEAM Film gesehen (Ok, war auch nicht mehr als nette B-Ware aber durchaus unterhaltsam)
Ich persönlich sehe mir da lieber mal wieder Folgen aus der Serie an.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

Zitat von: Eric am  9 August 2012, 09:18:48
Zitat von: blade2603 am  9 August 2012, 08:58:54
Alf schaue ich immer noch sehr gern aber ob das heute noch jemanden interessiert???

"Computer sagt NEIN!"

Das es aber durchaus funktionieren kann hat man ja beim A-TEAM Film gesehen (Ok, war auch nicht mehr als nette B-Ware aber durchaus unterhaltsam)
Ich persönlich sehe mir da lieber mal wieder Folgen aus der Serie an.

Im A-Team hätte es aber nicht funktinoiert wenn es ein CGI A-Team mit Live Action gewesen wäre  :D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

So wirklich glaube ich auch nicht an einen Erfolg, jedenfalls war der erste Alf-Film ja.... naja... schlecht.  :icon_mrgreen:

Will man diese Serie heute auf die Zuschauer als Film loslassen, so muss man einfach aufpolieren. Im Stil der Serie ist das hoffnungslos. Eine Puppe würde heute leider auch keinen mehr hinter dem Offen hervorlocken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Reiben

Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2012, 13:59:08
Eine Puppe würde heute leider auch keinen mehr hinter dem Offen hervorlocken.

Genausowenig kann man heute mit subtilem Humor noch was reißen. Dafür ist der Durchschnitt einfach zu dumm geworden...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Snake Plissken

Zitat von: Reiben am 10 August 2012, 01:52:29
Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2012, 13:59:08
Eine Puppe würde heute leider auch keinen mehr hinter dem Offen hervorlocken.

Genausowenig kann man heute mit subtilem Humor noch was reißen. Dafür ist der Durchschnitt einfach zu dumm geworden...

Oh Gott, da stelle ich mir mit Grausen einen furzenden CGI-Alf vor, um dem Humor der Zielgruppe zu entsprechen. Außerdem braucht er wohl nen neuen deutschen Sprecher, nach dem ganzen Theater damals kann ich mir nicht vorstellen, das der Ü60-Tommi Piper nochmal Bock hat, Alf zu sprechen.

Snake

Roughale

New Alf Turbo? No thanks!  :machinegun:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jared Kimberlain

Den muss ich leider auch im voraus weglassen.
Einige Sachen sind auch nur bedingt durch eine Zeit witzig. So voll kann ich gar nicht sein, dass mir das Freude bereitet.  :pidu:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Der Maulwurf

mmhh..kommt drauf an wie's gemacht ist. Wenn der CGI Alf tricktechnisch so gut gemacht ist z.B. TED, und man es irgendwie schafft vielleicht zumindest die Hälfte der Tanners
(lt. Ofdb leben die alle noch, wenn auch keiner mehr wirklich als Schauspieler aktiv ist) mit in die  Story einzubinden (eventuell schafft ALF es nach über 20 Jahren aus dem Army Gefängnis zu fliehen und taucht bei Brian und seiner neuen Familie samt Großeltern Will und Kate auf  ;) (den schlechten Kinofilm aus den 90ern spar ich jetzt einfach mal aus), dann könnte das was nett nostalgisches werden.

Aber wenn's sowas wird wie ALF in L.A oder New York, also sowas wie der neue Schlümpfefilm, dann auch von mir ein klares "Nein, Danke"

Von einem Reboot mit neuen Tanners halt ich auch nichts.

Nibi

Zitat von: Der Maulwurf am 14 August 2012, 13:10:31
mmhh..kommt drauf an wie's gemacht ist. Wenn der CGI Alf tricktechnisch so gut gemacht ist z.B. TED, und man es irgendwie schafft vielleicht zumindest die Hälfte der Tanners
(lt. Ofdb leben die alle noch, wenn auch keiner mehr wirklich als Schauspieler aktiv ist) mit in die  Story einzubinden (eventuell schafft ALF es nach über 20 Jahren aus dem Army Gefängnis zu fliehen und taucht bei Brian und seiner neuen Familie samt Großeltern Will und Kate auf  ;) (den schlechten Kinofilm aus den 90ern spar ich jetzt einfach mal aus), dann könnte das was nett nostalgisches werden.

Aber wenn's sowas wird wie ALF in L.A oder New York, also sowas wie der neue Schlümpfefilm, dann auch von mir ein klares "Nein, Danke"

Von einem Reboot mit neuen Tanners halt ich auch nichts.

Spoiler: zeige
Ist ALF damals nicht geflohen und nach Melmac zurück gekehrt? Ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern, meine aber eine Szene im Kopf zu haben wo ALF von einem Raumschiff abgeholt wird.
-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

Zitat von: Der Maulwurf am 14 August 2012, 13:10:31
Von einem Reboot mit neuen Tanners halt ich auch nichts.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es auf genau sowas hinauslaufen wird... oder wie beim NL Vacation-Reboot, dass sich der erwachsene Sohn der Tanners mit dem Katzengourmet rumschlagen muss.

Wie ist die Serie eigentlich ausgegangen? Das weiß ich schon gar nicht mehr... kann mich nur noch dunkel an diesen depperten Neffen der Tanner-Nachbarn erinnern... das war glaub ich recht spät in der Serie...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 14 August 2012, 13:19:06
Wie ist die Serie eigentlich ausgegangen? Das weiß ich schon gar nicht mehr... kann mich nur noch dunkel an diesen depperten Neffen der Tanner-Nachbarn erinnern... das war glaub ich recht spät in der Serie...

Ich glaube die letzte Folge endet damit dass
Spoiler: zeige
die Funksignale, die ALF ins All gesendet hat, abgehört wurden und bevor seien Freunde landen können wird er vom Militär festgenommen. Ich glaube da setzt dann auch der ALF Film von damals wieder ein
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Der Maulwurf

Zitat von: Eric am 14 August 2012, 13:26:32
Zitat von: Newendyke am 14 August 2012, 13:19:06
Wie ist die Serie eigentlich ausgegangen? Das weiß ich schon gar nicht mehr... kann mich nur noch dunkel an diesen depperten Neffen der Tanner-Nachbarn erinnern... das war glaub ich recht spät in der Serie...

Ich glaube die letzte Folge endet damit dass
Spoiler: zeige
die Funksignale, die ALF ins All gesendet hat, abgehört wurden und bevor seien Freunde landen können wird er vom Militär festgenommen. Ich glaube da setzt dann auch der ALF Film von damals wieder ein


ja, genau so war's, war als offenes Ende konzipiert um einen Film zu ermöglichen. Der Tanner Nachbar Junge (war so ein junger Mexikaner) war aber immer recht witzig, vor allem wenn er Lynn angebaggert hat  ;)

Snake Plissken

Der Nachbarjunge war aber kein Mexikaner (Der kam mal in einer Folge vor, wurde aber nie wieder erwähnt), sondern der Neffe von Ochmoneks.
Und soweit ich gelesen habe, hätte es damals eine 5. Staffel geben sollen, in der dann die offene Folge fortgesetzt worden wäre, aber mitten in der 4. Staffel wurde das Ende der Serie beschlossen.

Snake

Der Maulwurf

Zitat von: Snake Plissken am 14 August 2012, 18:33:30
Der Nachbarjunge war aber kein Mexikaner (Der kam mal in einer Folge vor, wurde aber nie wieder erwähnt), sondern der Neffe von Ochmoneks.
Und soweit ich gelesen habe, hätte es damals eine 5. Staffel geben sollen, in der dann die offene Folge fortgesetzt worden wäre, aber mitten in der 4. Staffel wurde das Ende der Serie beschlossen.

Snake


Stimmt, hast Recht! Das war der Junge den Willie vom Sozialamt mitbringt, und ALF erwischt Ihn im Garten als er auf der Jagd nach "Bob Barker" ist..(der Hund von den Ochmoneks der immer an sein Gemüsebeet geht;) ) Jetzt erinner ich mich wieder.."Stirb, Du miese Töle!".. Hab's verwechselt weil "Jake" auch irgendwie mexikanisch aussieht.. ;)

Parci

Gibts da schon was neues?
Wurde Max Wright alias Willi Tanner mit Crackpfeife und Obdachlosen beim Schwulensex gefilmt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020