OFDb

Rampage 3 - No Mercy

Begonnen von Mr. Blonde, 7 Januar 2015, 20:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Uwe Boll und Brendan Fletcher haben wohl Probleme bei der Finanzierung des dritten Teils, weshalb das Ganze über Indiegogo unterstützt werden soll. 100.000 Dollar möchte man erreichen, aktuell sind nur magere 4.000 eingegangen...

Rampage 3- No Mercy! A message from Brendan Fletcher

*klick*

Interview mit thebossi, Bolls Youtubekanal hat nur 631 Abonennten und Probleme, zukünftig Filme zu produzieren - ist Boll am Ende?

Hitfield

7 Januar 2015, 22:32:20 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2015, 22:34:11 von Hitfield
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Januar 2015, 20:08:09
Interview mit thebossi, Bolls Youtubekanal hat nur 631 Abonennten und Probleme, zukünftig Filme zu produzieren - ist Boll am Ende?

Soweit ich das verfolgt habe, ist Boll auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, die Finanzierung seiner Filme selber zu stemmen. Das hat gut ein Jahrzehnt ja auch wunderbar geklappt und dazu geführt, dass Boll einen Film nach dem anderen drehen konnte. Jetzt könnte es zum Bumerang werden, weil kaum ein Studio oder Produzent ihm bei seinen Referenzen einen Film anvertrauen dürfte.

Boll hat mal damit kokettiert, er sei ein Autorenfilmer. In gewisser Weise stimmt das sogar.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

lastboyscout

Nachdem ich mir vorgestern den hundsmiserablen Seed 2 aka Blood Valley: Seed's Revenge (leider) angesehen habe, wird das mit der zukuenftigen Finanzierung wohl nix.
Er hatte zwar drei einigermassen okay Filme (Rampage, Rampage 2 und Tunnel Rats, ansonsten steil bergab.
Irgendwann hat auch die Trashgemeinde genug . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

jimmybondy72

Naja er hat ja auch noch Blubberella gedreht, ein toller Film. :D Oder Postel, oder auch Darfur.

Mit Rampage 3 gehts nun nur zu schnell, Teil 2 ist doch grade erst erschienen.
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

RoboLuster

Seed 2 gehört wirklich zum schlechtesten, was ich je gesehen habe... der ist aber auch nicht von Uwe Boll.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Zitat von: RoboLuster am 15 Januar 2015, 19:10:07
Seed 2 gehört wirklich zum schlechtesten, was ich je gesehen habe... der ist aber auch nicht von Uwe Boll.

Das der nicht von ihm gedreht wurde ist mir klar, wurde aber von ihm produziert, wohl in der Hoffnung auf den moeglichen Reibach durch den damaligen (wenn auch kleinen) Wirbel den der erste Teil machte, da schnell nen zweiten Teil raushauen und einfach mal hoffen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Mit gerade einmal 6.375 kanadischen Dollar ist die Indiegogo-Kampagne grandios gescheitert. Wir erinnern uns: das Ziel waren 100.000. Ob das Boll aufhält, bezweifle ich.

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am  5 März 2015, 20:23:55
Mit gerade einmal 6.375 kanadischen Dollar ist die Indiegogo-Kampagne grandios gescheitert. Wir erinnern uns: das Ziel waren 100.000. Ob das Boll aufhält, bezweifle ich.

Er kann "Rampage 3" ja alternativ als Kurzhörspiel umsetzen. :D
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Wolfhard-Eitelwolf

Die Reihe hat schon was für sich, ein dritter Teil darf gerne kommen, insbesondere weil der zweite ja das Ende erwartungsgemäß offen gelassen hat. Besagter zweiter Teil hinterlies ohnehin einen zwiespältigen Eindruck auf gehobenem Niveau. Unterhielt er auf der einen Seite prächtig, kam flott voran und bot gewohnt blutige Action, so machte sich auf der anderen Seite aber auch das offenbar entschieden geringere Budget bemerkbar, was sich vor allem in der sehr beschränkten Location des Films widerspiegelte. Das konnten auch die zahlreichen Rückblenden in den beeindruckenderen ersten Teil nicht kaschieren. Das Covermotiv grenzt in diesem Kontext fast schon an bewusste Irreführung.
Angeschaut wird ein Drittling aber in jedem Fall, die Reihe hat weiterhin Potenzial! 

DukeNukem69

Erster Teaser ist da, aber viel zu sehen gibt es nicht... :icon_rolleyes:

! No longer available

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

! No longer available

Heißt jetzt offenbar "Rampage: President Down"  :icon_lol:

Aus dem Setting kann man sicher ne Menge herausholen - aber im Angesicht der billigen "Explosionen auf einem Feld"-Ausrichtung des Trailers glaube ich nicht, dass dieses Potential ausgeschöpft wird...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

20 Mai 2016, 09:28:02 #12 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2016, 09:31:03 von StS
! No longer available

Hmmm, irgendwie glaube ich, dass wenn jemand den Präsidenten der USA erschießen würde, man nicht eine solche Amateur-Truppe wie im Trailer gezeigt hinter dem Killer herjagen würde...  ;)

Dr. Schnabel

Na, das sieht ja lustig aus.

Und inhaltlich genauso trashig wie Teil 2.  :icon_surprised:  Ich frage mich immerzu, warum ich mir solchen Käse immer und immer wieder ansehe. Hmm,.. ach ja, weil er mit ein paar Bieren und den Jungs trotzdem und auf seine ganz eigene Weise unterhaltsam ist. Anderen Mitbürgern geht das so mit "Bauer sucht Frau".
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020