OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

notrickz

Les grad was vom alternativen Workprint Anfang den man bei der Starlight anwählen kann. Ist denn im Workprint nur der Anfang länger/anders oder gibts da noch mehr Bildmaterial im Gegensatz zur unrated? Falls das alles ist könnte ich mir die XT schonmal schenken.....

Ein Bildvergleich zum Boot fände ich auch interessant!

quaker

Hab das Cover gerade in der Ofdb hochgeladen. Muss ein Admin nur noch freischalten.

@no-trixz: Ja, man kann den Film mit dem Workprint Anfang starten. Geht rund ca. 15 Minuten. Gibt noch anderes Material, aber der Anfang ist das meiste. Die Schnittvergleiche Kinofassung -> Director's Cut -> Workprint kann man sich auch ansehen.

notrickz

Zitat von: quaker am 17 Juni 2006, 17:51:00
@no-trixz: Ja, man kann den Film mit dem Workprint Anfang starten. Geht rund ca. 15 Minuten. Gibt noch anderes Material, aber der Anfang ist das meiste. Die Schnittvergleiche Kinofassung -> Director's Cut -> Workprint kann man sich auch ansehen.

Und wie is die Quallität? Noch schlechter als die eingefügten unrated Szenen oder nimmt sich das nichts?

quaker

Die Qualität der Workprint Szenen sind ziemlich unterirdisch.

New York Ripper

Welches Bildformat hat eigentlich die Starlight-DVD? Wäre schön, wenn das noch jemand nachtragen würde.


666psheiko

@quaker, vielen dank jetz kann man sich doch viel mehr darunter vorstellen, das ding brauch ich, ich kann heut nacht nicht schlafen :D





von mir aus kann xt sich ihre auch in den a     bstellraum.......schieben / stellen usw. :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Bladexx9

Zitat von: quaker am 17 Juni 2006, 18:10:52
Die Qualität der Workprint Szenen sind ziemlich unterirdisch.

der Workprint hat eine recht gute Qualität (für einen Workprint halt) - da gibts kaum was besseres bei so einem alten Schinken

flesh

Also, die Starlight VOE ist also die Unrated, inklusive der Workprint-Szenen im Bonusmaterial?
So gesehen gibts dann also sowieso nix Laengeres mehr und man kann bedenkenlos zugreifen?
Dann ist wohl davon auszugehen, dass die XT auch nur die Starlight-Scheibe in ner Hartbox ist?

Maku

auf der XT solls angeblich den kompletten workprint zu bewundern geben... is aber im moment alles nur spekulation solang das ding net wirklich veröffentlicht ist

DukeNukem69

Zitat von: flesh am 18 Juni 2006, 17:57:53
Also, die Starlight VOE ist also die Unrated, inklusive der Workprint-Szenen im Bonusmaterial?
So gesehen gibts dann also sowieso nix Laengeres mehr und man kann bedenkenlos zugreifen?
Dann ist wohl davon auszugehen, dass die XT auch nur die Starlight-Scheibe in ner Hartbox ist?

Die XT wird eine 2-DVD Set: Disc 1 Unrated Fassung, Disc 2 Workprint

kann aber durchaus sein, das Disc 1 die Starlight ist... :andy:

flesh

Wenn der Workprint tatsaechlich in so einer schlechten Qualitaet ist, reicht die Starlight wohl voellig, vorausgesetzt die WP-Szenen sind dann vollstaendig im Bonusmaterial. Meines Wissens bietet der WP ja ohnehin nicht neue Gewaltszenen, sondern nur erweiterte Handlung, bzw. einen etwas laengeren Anfang?

quaker

Naja, ich hab vorher noch keine Workprint Fassung gesehen, das heißt, ich kann schlecht einschätzen in welchem Rahmen sich die Qualität da bewegt. Wenn Bladexx9 sagt, die Quali wäre für nen Workprint gut, wirds wohl auch so sein. Natürlich liegen aber zwischen der R-Rated bzw. Unrated (die eingefügten Szenen) und dem Workprint qualitativ Welten.

Und ja, keine neuen Gewaltszenen im Workprint.

SplatMat

Also ich hab den Workprint schon gesehen, und wenn die Leute von XT den in dieser Qualität auf DVD rausbringen sollten, dann ist die Qualität auf jeden Fall annehmbar. Besser als die deleted Scenes von "The Crow" z.B ist der auf jeden Fall. Wer noch Filme von VHS schaut, wird mit dieser Fassung mehr als zufrieden sein.
Für ein freies Tibet


Andy (B.I.A.)

Hallo,

vieleicht kann ja mal jemand ein paar Bilder des WP der Starlight online stellen. Dann könnte ich die entsprechenden Bilder des "normalen" WP dagegenstellen.

Gruß
Andy

Bladexx9

19 Juni 2006, 19:47:10 #194 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 19:54:34 von Bladexx9
Zitat von: Andy am 19 Juni 2006, 18:40:17
Hallo,

vieleicht kann ja mal jemand ein paar Bilder des WP der Starlight online stellen. Dann könnte ich die entsprechenden Bilder des "normalen" WP dagegenstellen.

Gruß
Andy

Starlight hat aber noch nix veröffentlicht, deswegen wird dein angestrebter Bildvergleich (vorerst) von Erfolglosigkeit gekrönt sein;)

Am meisten bin ich ja gespannt in welchen Fassungen der Krekel das Ding rausbringt. Komisch ist nur, dass die FSK16 Version noch nichtmal bei FSK-Online.de gelistet ist - die sind bei der FSK zwar nicht allzu schnell, aber so langsam nun auch wieder nicht.

alles in allem glaub ich nicht daß eine Unrated VÖ durch die FSK kommt (und auch bei der SPIO bin ich nach Wake of Death skeptisch) und ungeprüft darf der Krekel, nach meinem Kenntnisstand, ja eh nix mehr in Deutschland veröffentlichen

Elric

Thread richtig lesen, die Starlight ist schon draussen. :icon_rolleyes:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Maku

wollte ich auch mal nebenbei anmerken ;)

mandator

Zitat von: Bladexx9 am 19 Juni 2006, 19:47:10
alles in allem glaub ich nicht daß eine Unrated VÖ durch die FSK kommt (und auch bei der SPIO bin ich nach Wake of Death skeptisch) und ungeprüft darf der Krekel, nach meinem Kenntnisstand, ja eh nix mehr in Deutschland veröffentlichen

Die Starlight ist schon ein paar Tage draussen. Ob der jetzt eine Spio/JK oder eine JK (Krekel nutzt ja des öfteren eine unabhängige Juristenkommission, um sich abzusichern) Freigabe hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

quaker

Hab ich auch schon gepostet. Die DVD ist juristisch geprüft. :icon_rolleyes:

MPAA

ZitatEin Bildvergleich zum Boot fände ich auch interessant!

Yep, dito!

Gruss MPAA

quaker

Würd ja gerne Screens machen, hab aber leider kein DVD-Laufwerk.

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=159605
Da gibts Bilder und es wird auch auf einen anderen Thread verwiesen.

Mutilator

Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde (zu faul den Thread zu durchsuchen), aber hier gibst ne
Auflistung der WP Szenen, vielleicht kann ja mal jemand schauen ob der WP vollständig ist, denn dann
kann man sich die XT sparen.

http://www.gmrmedia.com/dolph/dolph-in/punisher.html

:respekt:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

quaker

Brauch ich nicht nachschauen, die sind auf der Starlight drauf. :icon_smile:

Mutilator

Zitat von: quaker am 20 Juni 2006, 20:11:03
die sind auf der Starlight drauf. :icon_smile:

Juhu, das Ding ist gekauft.

"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts immer noch keinen Screenvergleich zwischen Boot und Starlight?

Mutilator


Es wird besser, aber nicht durchschaubarer, die XT ist schon gelistet, gabs anscheinend schon auf ner
Börse

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=174361

:doof:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Screenplay

Laut einem Thread im Cinefacts - Forum soll es die Unrated - Starlight Scheibe ab 30.06. bei Expert für 4,99 geben. Bundesweit.

Ich glaube zwar irgendwie, daß das doch die 16er sein wird, aber da ein Expert bei mir in der Nähe ist, werde ich dort vielleicht mal vorbeischauen.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Mutilator


@Screenplay

Den Weg kannst du dir sparen. Ist 100% die 16er, bei Amazon ist die 16er auch für 6 € zu haben.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Hana-Bi

Ich habe gerade zum Ersten mal den Film mit dem "Workprint" Anfang gesehen. Dieser Anfang ist eigentlich unverzichtbar. Wieso war die Vorgeschichte nie im Film zu sehen?

tagchen

Hallo laut ofdb soll es ja sowohl die Starlight als auch die XT schon geben ?

Was komisch ist:

Die XT soll auf der 2ten DVD denn Workprint haben
Die Starlight die Workprintszenen zum dazuschalten haben

Dann hat man eigentlich keinen Unterschied oder ?


Wer hat eine der beiden DVD WIRKLICH schon gesehen ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020