OFDb

Suche Film; Sci-Fi

Begonnen von Master.DR, 25 August 2012, 23:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Master.DR

Hey,

ich suche einen Filmnamen, hab den Film vor ewigkeiten mal gesehen im TV, is relativ alt, es geht um die Zukunft, die Menschen haben einen Chip oä. eingepflanzt und überall in der Stadt gibt es solche scanner, sodass die Regierung/Polizei zu jeder Zeit weiß wer wo ist. Ein Mann wir irgendwie gesucht und arbeitet gegen die Regierung und wird vom Untergrund oder so unterstützt. Er versucht den Chip loszuwerden, wie es aber genau weitergeht weiß ich leider nicht mehr... is leider zu lange her..

LG und THX
Master.DR

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Streich "relativ alt" und "Hardwired" paßt ziemlich gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Master.DR

von der stoy würde der sogar passen, bin mir aber 100% sicher, dass der film älter ist und der hauptdarsteller ein weißer war und nicht so bekannt... und die Überwachung passiert durch so ne art "lichtschranke" sag ich mal, die leute gehen da durch (wie aufm flughafen) und dann wird durch de chip übermittelt wer dort grade durchgegangen is...

MMeXX

Sollte das etwa Running Man sein? http://www.ofdb.de/film/143,Running-Man Passt allerdings nicht 100%ig.

Master.DR

Ne sry running man isses nicht, scheint aber lustig zu sein der Film :D es geht halt grundsätzlich um die Kontrolle der Bevölkerung...

Kayfabe

Versuch ich mal mein Glück mit The Final Cut. ;)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020