OFDb

Alien 5 und 6 Plot (Spoiler?)

Begonnen von Torti, 26 Mai 2003, 20:25:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SkyNet2

Also ich fand bisher alle Teile super, bin auch schließlich ein treuer Alien-Fan. Natürlich gibts hin und wieder mal ein paar Schwachstellen...aber sind die nicht in jedem Film irgendwo irgendwie?
An den Piloten kann ich mich, glaub ich, sogar erinnern...das war aber kein Mensch, sondern irgendeine riesenhafte Gestalt. (Vielleicht täusch ich mich aber auch, schau mir die Stelle heute abend gleich mal an.)
Es kommt ja bald auch eine 9er-DVD-Box von den Alien-Filmen heraus mit den "übrigen" extended Versions. Nehme mal stark an, daß da die Story durchsichtiger wird (siehe schon bei Teil 2).
Ich spekuliere übrigens immer noch, daß die Aliens ein mißlungenes oder "unkontrollierbares" Experiment der "Firma" (wie sie sie liebevoll nannten) waren. Andererseits spricht dagegen, daß einer der besagten Nachfolgeteile auf dem Heimatplaneten der Aliens spielen soll. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... :wink:

Headynem

JA,der Pilot war kein Mensch wird aber von allen immer nur als der "Pilot" bezeichnet.Siehe die Bücher usw. :)
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Little.Dave

Ich glaub ich muss das Buch nochmal lesen, das interessiert mich jetzt mit dem Piloten. Ist schon länger her, als ich es gelesen hab.
Aber davor schau ich nochmal im Film nach, falls ich ihn jemals wieder finde...  :oops:

Ach ja, was meinst du mit "extended Versions" genau?

Headynem

Hm er meint sicher den DC vom 2er sowie die längere und andere Schnittfolge und anderen Scenen von Alien3 der ja inner box mit ner neuen Version kommt,quasi die Urversion.Sowohl noch ein paar Scenen mehr von Alien1.

Player

Also ich kenne die Alien Filme recht gut.
Aber ich weiß grad nicht', von welchem geheimnisvollen Piloten die Rede ist...? :?
Würd mich interessieren...

nemesis

Nach der Landung auf LV-426 betreten doch einige Crewmitglieder das abgestürzte (oder notgelandete), entfernt hufeisenförmige Schiff. Im Inneren ist ein riesiger Raum mit einer art Sitz, auf dem sich ein ziemlich skelettierter Außerirdischer befindet (sieht aus, als habe er eine art Teleskop vor sich, könnte aber auch sowas wie eine Sendeeinheit sein, mit der er die "Warnung" abgesetzt hat), größer als ein Mensch, fremdartig und irgendwie mit so einer art Rüssel...hm. Jedenfalls ist das der "Pilot".

Little.Dave

Hat da zufällig jemand einen Screenshot davon?

Headynem

??? Von was den??? Es is doch egal wie der aussieht der Pilot.himmel himmel jetzt macht ma nich so nen terz drum.... :roll:  :roll:

Little.Dave

Na gut, na gut...dann schau ich halt demnächst selber mal nach...
Es wundert mich halt nur, dass ich mich nicht dran erinnern kann...sorry!

Headynem

so da isser :) :) That´s the Fucking Pilot :)

Cobra

Und was ist mit demm blauen dunst über denn Eiern?? Könnte auch eine art sicherung für denn Transport gewesen sein, vieleicht kommt der Pilot von dem Planeten wo man die Aliens als Biologische Kampfmaschine gezüchtet hat und er war gerade auf dem Weg zur Erde?(oder irgendein anderer plantet) um dort die Aliens auszusetzten. Wer weiss das schon..

Punisher

Ein interessantes Detail is mir in Alien3 aufgefallen und wurde bisher nur in den AvP-Games wieder aufgegriffen. Die äußere Form der Aliens scheint ja von der Spezies des Wirts abzuhängen (das Vieh aus Alien3 kam aus nem Hund, die "PredAliens" aus AvP 1/2). Das könnte man auch noch in einem Sequel ausarbeiten!

Little.Dave

Zitat von: PunisherEin interessantes Detail is mir in Alien3 aufgefallen und wurde bisher nur in den AvP-Games wieder aufgegriffen. Die äußere Form der Aliens scheint ja von der Spezies des Wirts abzuhängen (das Vieh aus Alien3 kam aus nem Hund, die "PredAliens" aus AvP 1/2). Das könnte man auch noch in einem Sequel ausarbeiten!

Aber das Alien in Teil 3 sah doch genauso aus wie in den Teilen davor? Mir ist nix aufgefallen, dass das ne andere Form hatte...

Headynem

Hatte auch keine andere Form.Er bezieht sich ja auch auf die ganzen spiele.....

Little.Dave

Wieso redet er dann von Alien 3?

Headynem

BOAHHHHHHHH.......du bist ganz schön "schwierig" weiste das????!!!!Les dir sein posting nochma durch...und ein TIPP....SCHAU DIR DIE FILME MAL AN,dann weist du auch worums geht......BITTE. Wird langsam lächerlich...

Little.Dave

Zitat von: HeadynemBOAHHHHHHHH.......du bist ganz schön "schwierig" weiste das????!!!!Les dir sein posting nochma durch...und ein TIPP....SCHAU DIR DIE FILME MAL AN,dann weist du auch worums geht......BITTE. Wird langsam lächerlich...

Is ja schon gut...   :cry:

Punisher

Zitat von: Little.Dave
Zitat von: HeadynemBOAHHHHHHHH.......du bist ganz schön "schwierig" weiste das????!!!!Les dir sein posting nochma durch...und ein TIPP....SCHAU DIR DIE FILME MAL AN,dann weist du auch worums geht......BITTE. Wird langsam lächerlich...

Is ja schon gut...   :cry:

Oh, da kam wohl was falsch rüber (?!?) ... ja es ging um die Games, nich um den Film!!!

Alien Warrior

Zitat von: CobraUnd was ist mit demm blauen dunst über denn Eiern?? Könnte auch eine art sicherung für denn Transport gewesen sein, vieleicht kommt der Pilot von dem Planeten wo man die Aliens als Biologische Kampfmaschine gezüchtet hat und er war gerade auf dem Weg zur Erde?(oder irgendein anderer plantet) um dort die Aliens auszusetzten. Wer weiss das schon..

Da spekulieren sich die Fans bis zum heutigen Tag die Köpfe drüber heiß. Eine Sicherung war es wohl nicht, sonst hätte Kane nicht einfach da durchfallen können. Ich tippe mal darauf, dass es so eine Art Schutzatmosphäre sein sollte, um die Eier in Stasis zu halten. Ebenso ist ungeklärt, warum der Space-Jockey (So wird der Pilot genannt) die Eier an Bord hatte. Vielleicht sollte er auch das Schiff in eine Sonne manövrieren, um sie zu vernichten. Da kann man lediglich spekulieren. Im Script steht jedenfalls nichts Näheres dazu.

Headynem

Da es hier auch mal um Alien Vs. Predator ging,hier mal die info

ZitatA bit of Flim news this morning that's rather close to my heart. A film trade publication is reporting that Paul Anderson is likely to begin filming "Aliens vs Predator" in Prague in October. The report does state that the project has yet to get an official greenlight from 20th Century Fox though.

Headynem

ZitatFilmJerk.com and Creature-Corner.com report that Alien's theatrical re-release will have most, if not all, of the cut footage reinserted back into the narrative. The film's soundtrack will also be remastered to better use today's digital cinema sound formats, and the film is set to play on over 2,000 screens, making it a major fall release. If this re-release becomes successful, tentative plans already exist for a theatrical re-release of Cameron's Aliens: Special Edition next spring.

HOFFENTLICH kommt das auch bei uns inne Kinos:) Und vielleicht gibts dann ENDLICH ma ne ordentliche ALien Nacht :))

DukeNukem69

*schieb

Keine News, aber:

In einem Interview mit Sci-Fi Wire letzte Woche bekräftigte Sigourney Weaver noch einmal ihre Bereitschaft, in einem weiteren "Alien"-Film mitzuspielen. "Ich habe mit Regisseur Ridley Scott einige Male über einen fünften Film gesprochen. Wir würden darin auf den Heimatplaneten der Aliens zurückkehren, um diese Brut ein für alle Mal loszuwerden. Das wäre für mich ein interessanter Grund zurückzukehren und die Reihe abzuschließen. Nach 'Alien: Resurrection' hatte ich irgendwie nicht das Gefühl einer Abgeschlossenheit", so die 55-jährige Darstellerin.

Eine Garantie, dass dieser Film gemacht wird, kann sie aber nicht geben: "Ich bin nicht sehr organisiert und ich bin eigentlich immer irgendwie beschäftigt. Es ist also nicht so, dass ich nun sofort selbst einen Entwurf schreiben würde und ihn an Ridley schicke mit der Aufforderung, dass wir es sofort tun müssten. Es ist eine interessante Filmreihe und ich bin zufrieden damit, was wir erreicht haben. Nach 'Alien 3' wollte ich nur aussteigen, weil ich keinesfalls für ein 'Alien vs. Predator' verpflichtet werden wollte."

Genau vom Erfolg dieses Filmes dürfte es aber letztlich auch abhängen, ob "Alien 5" vom Filmstudio 20th Century Fox grünes Licht erhalten wird.

(Quelle: trekzone.de)

Headynem

An AvP wird sich auch zeigen on Predator3 verfilmt wird.

Megatron

Zitat von: HeadynemAn AvP wird sich auch zeigen on Predator3 verfilmt wird.

...und der stünde auf meiner Wunschliste ganz weit oben... *seufz
Hoffentlich wird AvP gut... hoffentlich!...   :|
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Loy

Wenn wir das Thema schon wieder aufgreifen:  Ich finde die Fortsetzungen haben eine Berechtigung. Wichtig ist nicht, wieviele Sequels ein Film, sondern ob diese GUT gemacht werden. Ich bin bis jetzt mit allen hochzufrieden.

Und eine Story um die Navigatoren hört sich wirklich gut an.

Ein Kampf auf einem Alien-Hauptplaneten hört sich für mich aber von vorne herein "unrealistisch" an. Wie will man gegen evtl Millionen von Aliens kämpfen außer aus der Distanz / mit Atombomben?

Weaver ist schon 55? Ui, dann wird´s aber zeit :-)

Watcher

Weis eigentlich jetzt jemand, ob Alien 5 jetzt entgültig gefilmt wird?? Ich weis... Thread lesen, usw., aber der ist mittlerweile 3 Monate alt. Deshalb habich gefragt, ob jemand etwas neues weis! Danke!

Ice-Lee

Ich glaub im AvP-Thread steht irgendwo, dass Anderson von Fox beauftragt wurde an einem Script für Alien 5 zu schreiben.

Watcher

Es gibt aber schon viele Spekulationen, deshalb hab ich gefragt!

flesh

Zitat von: Ice-LeeIch glaub im AvP-Thread steht irgendwo, dass Anderson von Fox beauftragt wurde an einem Script für Alien 5 zu schreiben.

Anderson? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayn!!! Ich finde, nach Teil 4 kann man wirklich aufhoeren, fuer mich ist ohnehin Teil 3 ein perfekter Abschluss der Reihe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020