OFDb

Slow West (Western mit Fassbender und Smit-McPhee)

Begonnen von StS, 28 März 2015, 15:56:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director:  John Maclean
Stars:  Michael Fassbender, Kodi Smit-McPhee, Ben Mendelsohn, Rory McCann, Alex Macqueen, Brooke Williams, Caren Pistorius, ...

'Slow West' follows a 16-year-old boy on a journey across 19th Century frontier America in search of the woman he loves, while accompanied by mysterious traveler Silas.

Slow West Official Trailer #1 (2015) - Michael Fassbender Western Thriller HD
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das Plakat sieht so aus, als würden sie das glorreiche Technicolor mitsamt Cinemasope wiederbeleben... :D
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Jared Kimberlain

Da ich ja bei Western eh so gut wie immer dabei bin und Fassbender auch gut leiden kann, wird der auf jeden Fall gesichtet.
Und ein gewisser "älterer" Touch würde bei mir durchaus auf Wohlwollen stossen.  :respekt:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Newendyke

Jetzt erst den Trailer gesehen! Schaut nach einem sehr schnörkellosen Western aus, das Ding ist sowas von geschaut!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020