OFDb

Step Up 3D

Begonnen von El_Hadschi, 23 Juni 2010, 15:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Hadschi

23 Juni 2010, 15:45:17 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2010, 15:46:48 von El_Hadschi

ZitatA tight-knit group of New York City street dancers, including Luke (Malambri) and Natalie (Vinson), team up with NYU freshman Moose (Sevani), and find themselves pitted against the world's best hip hop dancers in a high-stakes showdown that will change their lives forever
http://www.imdb.com/title/tt1193631/

Ich oute mich hier mal als Step Up Fan. :icon_redface: Auch wenn die Story immer gleich platt ist und die Schauspieler bestenfalls mittelmaß sind, haben mir die ersten beiden Teile aufgrund der hervoragenden Tanz-Szenen und der flotten inszenierung sehr gefallen. Die weiblichen Hauptdarsteller haben auch ihren Teil dazu beigetragen. ;)
Teil 2 fand ich noch 'nen Tick besser als den ersten.
Der Dritte soll noch dieses Jahr in 3D erscheinen. Ich bin mal gespannt. Trailer sieht ganz gut aus, auch wenn ich lieber wieder die Mieze aus Teil 2 wieder gehabt hätte. :love:

http://www.youtube.com/watch?v=89TLbK6o-og&feature=fvw
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Strahlemann

Zitat von: El_Hadschi am 23 Juni 2010, 15:45:17
Ich oute mich hier mal als Step Up Fan.

Ich sehe mir die Filme immer gerne an. Gute Laune und geile Tänze. Me like.
Freue mich schon seit der Ankündigung auf den 3., auch wenn mir die geile Briana Evigan fehlen wird.  :king:
Aufs 3D gebe ich hier nichts, aber die Blu-Ray is gekauft.  :icon_mrgreen:

StS

"Step Up 2 the Streets" gefiel mir ebenfalls überraschend anständig - was aber mit Sicherheit zu einem guten Teil an Brianna lag, welche hier ja nicht mehr mit von der Partie ist. Immerhin ähnelt die neue Hauptdarstellerin ihr recht stark. Auf BluRay wird der gewiss mal geschaut...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

ZitatIch oute mich hier mal als Step Up Fan
Kein Grund sich zu schämen, bin auch einer. :icon_mrgreen: Den ersten fand ich gut, den zweiten noch besser (bestimmt schon 3-4 mal gesehen)...der dritte darf also ruhig kommen. :respekt:

El_Hadschi

Zitat von: quaker am 23 Juni 2010, 18:20:57
ZitatIch oute mich hier mal als Step Up Fan
Kein Grund sich zu schämen, bin auch einer. :icon_mrgreen:

Also von meinen Freunden, zumindest den Männlichen, werd ich dafür immer ausgelacht. :icon_sad: ;)
Aber die haben sich auch noch keinen Teil Angeguckt, ich muss die mal überreden 'nen Step Up DVD-Abend zumachen, oder mal die erste Staffel ABDC zu gucken. :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

El_Hadschi

Zitat von: StS am  4 August 2010, 21:19:29
Neuer Trailer Schrägstrich Soundtrack-Promo:
http://www.comingsoon.net/news/videonews.php?id=68512

Die Bilder sehe gut aus, der Soundtrack enttäuscht mich leider 'n bisschen... :icon_sad:
Der gefiel mir bei den ersten beiden Teilen besser.

Lester Freamon

StS

Alles in allem handelt es sich bei ,,Step Up 3(D)" um einen einigermaßen kurzweiligen Streifen, der auf der einen Seite zwar mit einer extrem dünnen, klischeehaften, vorhersehbaren Story aufwartet – auf der anderen allerdings auch mit diversen fantastischen Tanz-Sequenzen, inklusive einer tollen ,,One-Take"-Szene zu einem Remix von Fred Astaire´s ,,I won't dance". Die Darsteller erfüllen durch die Bank weg ihren ,,Zweck", der Soundtrack klingt wie man es von einem Film dieser Art erwartet und die Kamera- sowie Regiearbeit weiß (dank diverser kreativer Perspektiven und Arrangements) anständig zu überzeugen. Zwar kommt zu keiner Zeit Langeweile auf – doch wirklich ,,aufregend" mutet das Gebotene nun ebenfalls nicht gerade an. Darüber hinaus habe ich mich persönlich von dem Vorgänger (,,Step Up 2: the Streets") letztendlich irgendwie einfach ein Stück weit besser unterhalten gefühlt...   4,5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020