OFDb

Runner Runner (Affleck, Timberlake, Arterton)

Begonnen von StS, 6 Juni 2013, 21:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Brad Furman
Screenwriter: Brian Koppelman, David Levien
Starring: Ben Affleck, Justin Timberlake, Gemma Arterton, Anthony Mackie
Genre: Drama, Thriller

Princeton grad student Richie (Justin Timberlake), believing he's been swindled, travels to Costa Rica to confront online gambling tycoon Ivan Block (Ben Affleck). Richie is seduced by Block's promise of immense wealth, until he learns the disturbing truth about his benefactor. When the FBI tries to coerce Richie to help bring down Block, Richie faces his biggest gamble ever: attempting to outmaneuver the two forces closing in on him.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105120

Justin mag ich ja als schauspieler inzwischen echt gern, Gemma ist "nice" - und Affleck verfüttert hier Leute an Krokodile...
Wird im Auge behalten. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Gestern Trailer erlitten - endlose Plotnacherzählung mit immer den gleichen Anfeuerungssprüchen und hibbeliger Schnitttechnik, außerdem hab ich das Gefühl, daß schon 20x gesehen zu haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

newmoon

Erinnert mich auch zu stark an unzählige Filme die ich schon gesehen habe wie z.B. 21. Außerdem kann ich Justin Timberlake immer noch nicht in Filmen ertragen, für mich sind seine Performances immer zu eitel und zu gewollt   :wallbash:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Rollo Tomasi

Hab den Trailer im Kino gesehen und irgendwie nicht verstanden, um was es dabei geht???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

cyborg_2029

Unspannender und vorhersehbarer Thriller mit flachen Charakteren. Durch die straffe Inszenierung und die kurze Laufzeit von nur 90 Minuten kommt aber keine Langeweile auf. Kann man sich locker mal nebenbei am Feierabend anschauen.
5/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020