OFDb

Suche FIlm : Bube versteckt sich in einem Haus (GELÖST nach 5,5 Jahren)

Begonnen von Dplake, 12 September 2007, 14:56:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dplake

Bin verzweifelt auf der suche nach einem Film:

Im Film geht es um einen Jungen, der sich mit seinen Ferngesteuerten Modellautos, Hubschrauber, Flugzeuge usw
in einem Haus versteckt, ich glaube, weil ihm seine Mutter die Sachen wegnehmen will, bin mir aber nicht sicher!
Jedenfalls brechen drei Verbrecher in das Haus ein. Die sich dort verstecken, weil sie auf der Flucht sind, oder so.
Der Junge versucht dann, mit seinen Modell-Sachen die Ganoven zu überwältigen. Ich weiss noch, wie er einen Zettel
an seinen Modellhelikopter klebt und dann einem Auto folgt.
Ich glaube der Junge hat so eine Universalfernbedienung um all seine Modelle zu steuern.

Ich habe den Film schon vor zwei Jahren in diesem Forum eingegeben, doch niemand kannte den Film!
Hoffentlich kann mir jetzt einer weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAL

Moonshade

Könnte auch "Home Alone 3" oder "Home Alone 4" sein - hab mir den Schrott nicht mehr angeschaut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dplake

Nein es ist sicher nicht HOME ALONE!!!!!!!!!!!!!

mali

Moonshade

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei Phantasm 3 versteckt sich der Bub am Anfang auch in nem Haus, aber die Gangster werden mit nem Rasierklingenfrisbee und Tomahawk erledigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dplake

Es ist kein Horror oder Brutalo Film!Eher ein Family-Film!

Eric

Kannst du eventuell eingrenzen in welchem Jahrzehnt der Film gedreht wurde oder in welchem Jahrzeht er spielt??

Eventuell noch nen Darsteller nennen oder wie einer der Darsteller im Film heisst??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Eher ne Komödie oder eher ernste Familienunterhaltung?

Dplake

Darsteller kenne ich leider nicht!
Es ist Eher eine Familienunterhaltung und oder Jugendfilm!
Der Film ist etwa vo 1989 - 1998, Jünger oder älter kann er nicht sein

Eric

Ok, wir nähern uns langsam an.

WO wurde er denn gedreht? Also welcher Kontinent. Eher n Ami Film oder was europäisches?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dplake

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dplake

Habe endlich herausgefunden wie der Film heisst!

Randy räumt auf (Remote) 1993

http://www.imdb.com/title/tt0107944/?ref_=fn_al_tt_1

harrycanyon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020