OFDb

The Amazing Spider-Man Part II

Begonnen von Newendyke, 29 Januar 2013, 10:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Es mehren sich die Neuigkeiten rund ums casting, daher mache ich einfach mal einen neuen thread auf:

Aktuell ist nun Paul Giamatti als RHINO im Gespräch:
http://www.aintitcool.com/node/60588

Zuvor bestätigt wurden die Rückkehr von Webb im Regiestuhl, J. Foxx als (Haupt-)Bösewicht Elektro, Shailene Woodley als MJ Watson und Dane DeHaan als Harry Osborne.

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=35338
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97687
http://www.aintitcool.com/node/58995
http://www.aintitcool.com/node/59863

Infos zur Story gibt es noch nicht, dafür aber einen Starttermin: 02.05.2014


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Story:
ZitatIn The Amazing Spider-Man 2, for Peter Parker (Andrew Garfield), life is busy - between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with the person he loves, Gwen (Emma Stone), high school graduation can't come quickly enough. Peter hasn't forgotten about the promise he made to Gwen's father to protect her by staying away - but that's a promise he just can't keep. Things will change for Peter when a new villain, Electro (Jamie Foxx), emerges, an old friend, Harry Osborn (Dane DeHaan), returns, and Peter uncovers new clues about his past.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/02/06/whats-the-amazing-spider-man-2-about


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Nun hat die Produktion diese Woche begonnen und Regisseur Webb stellt auf seinem Twitteraccount täglich neue Fotos rein... und eines davon hat zu großen Spekulationen geführt - siehe Link:
http://www.ign.com/articles/2013/02/07/could-venom-be-in-the-amazing-spider-man-2

Die Erklärung dazu nochmal kurz übersetzt:
In "Ultimate Spider-Man" finden Brock und Peter den Venom-Anzug in einem Schließfach mit der #14 drauf. Der Anzug wurde von ihren Eltern dazu entwickelt Krebs zu heilen... es geht dann eine Symbiose mit Brock ein, der Rest ist bekannt, Brock wird zu Venom.
Evtl. wird nun für den Film diese Geschichte für Harry Osborn adaptiert...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

26 Februar 2013, 11:28:52 #3 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2013, 22:30:14 von Newendyke
Neuer Look für Spidey (noch mehr am Ultimate Spider-Man dran):
http://www.aintitcool.com/node/61135

PS: Können den thread-Titel gern in "New'd informiert euch über Spider-Man 2" umbenennen höhö

Edit:
Weitere Set-Bilder:
http://geektyrant.com/news/2013/2/26/the-amazing-spider-man-2-set-photos-of-mary-jane-and-spider.html

Finde MJ nicht so den Kracher... vielleicht sind es auch nur unvorteilhafte Bilder... (bin halt mit den 90er Comics aufgewachsen, da war MJ DIE Bombe!!! *sabber*)

Edit again:

Chris Cooper ist Norman Osborn

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=36643


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

zult

Find gut dass man sich erneut an dem alten Kostüm orientiert. Beim Einer hatte ich mein liebe Mühe, war mir alles zu schwerfällig und düster für den Wandkrabler. Bei den neuen "alten" Figuren die dazu stossen wird da auch Storytechnisch was raus schauen. Hoffe jedoch man verliert die im Vorgänger angesetzte Osborne Story nicht aus den Augen. Wäre schade wenn man sich zu sehr auf das Liebesleben von PP "versteifen" würde. Da hatte man ja bereits in der Raimi Reihe beim Zweier seine Mühe.

Mr. Blonde

Ich frage mich nun seit Tagen, wo da denn nun die großen Unterschiede zum ersten "Amazing Spider-Man" sind. Klar, die "Musterung" ist anders, aber ansonsten ist das für mich eine winzige Modifikation und verstehe den Wirbel nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein großer Comic-Kenner bei der Materie bin, aber Kostüm hin oder her, der Film muss einiges besser machen, als nur das Kostüm. Die Garfield-Variante gefiel mir nämlich auch nur auf eine andere Weise gut, wie die Maguire-Spinnenhatz.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zult

....ist so! Da bleibt noch viel Luft nach oben. Wieso dass man nach knapp 10 Jahren bereits ein Reboot braucht und man die Base Story "fast" identisch erneut auf die Leinwand bringt, ist schon fraglich - aber die Spinne hat sich auch bei den Comics immer von alleine verkauft! Wieso also nicht auch auf der Leinwand. Bei den Marvels leiert ja man schon seit Jahren die gleiche PP Story vom Band. Die Garfield-Variante ist halt eine Neuauflage für die I - Generation! Egal als Comicverfilmungs Fan bleib ich jedoch gespannt an der Fortsetzung und freu mich drauf. Bin echt gespannt was die Macher da noch raus holen?

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Einige Neuigkeiten sind die letzten Tage eingetroffen:

MJ wird wohl aus Teil 2 gestrichen und evtl. mit Sarah Gadon (Cosmopolis) neu besetzt werden:
http://geektyrant.com/news/2013/6/20/mary-jane-watson-recast-in-the-amazing-spider-man-films.html

Und es sind nun schon Teil 3 und 4 abgesegnet:
http://geektyrant.com/news/2013/6/17/release-dates-set-for-the-amazing-spider-man-3-and-4.html

VÖ Teil 3: 10.06.2016
VÖ Teil 4: 04.05.2018


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2013, 16:21:48
MJ wird wohl aus Teil 2 gestrichen und evtl. mit Sarah Gadon (Cosmopolis) neu besetzt werden:
http://geektyrant.com/news/2013/6/20/mary-jane-watson-recast-in-the-amazing-spider-man-films.html

The Wrap's Jeff Sneider has posted the following update to his Twitter feed:

"100% CONFIRMED: Sarah Gadon IS in Amazing Spider-Man 2 briefly," he writes. "She is NOT playing Mary Jane Watson, who will NOT appear until Part THREE. A FALSE rumor started that Sarah replaced Shailene as MJ. She confirmed to ET Canada she's in the movie. Fans made a connection. It's wrong. Nothing else to report, so calm down everyone. No drama here to see. Marc Webb cut MJ appearance to streamline the story."

Reiterating the news, Gadon herself has taken to Twitter with the following message:

"To all those a twitter," she writes, "I will not be playing MJ in Spider-Man. I have a role in the film, but it is not that one :)"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

ZitatHans Zimmer Forms Musical Supergroup for The Amazing Spider-Man 2
Source: Sony Pictures, October 31, 2013

Sony Pictures announced this morning that Hans Zimmer will be getting a little bit of help for the music in the upcoming The Amazing Spider-Man 2. Read the full press release below for all the details!

Oscar®- and Grammy-winning composer Hans Zimmer will work with Pharrell Williams, Johnny Marr, Michael Einziger, and Dave Stewart to create music for The Amazing Spider-Man™ 2, it was announced today by Lia Vollack, president of Worldwide Music for Sony Pictures.

Commenting on the announcement, Zimmer said, "Marc and I were talking about Spider-Man, and as the word got out, so many of our friends and musicians started calling us up, wanting to be a part of it, because they love Spider-Man. That was the thing that united all of us – the great love for Spider-Man. With all of these hugely talented people wanting to join us, it was Marc who said, 'Why not start a band?' Marc and I have had a great start jamming with everybody, and we still have a few surprises up our sleeve."

Vollack added, "This kind of collaboration is only possible because of who Marc Webb is – not only a director but also a musician – combined with who Hans is and what Spider-Man means to so many people. Nobody has ever approached film music in this way before and this likely can never be replicated. We're huge fans of Hans, Pharrell, Johnny, Mike, and Dave, and when combined, we know the result will be truly unique ... and amazing!"

Zimmer, a nine-time Oscar® nominee and winner for his work on The Lion King, previously collaborated with Williams on the film Despicable Me, as Williams produced four original solo songs and several other character-sung pieces. They later collaborated on the music for the 84th Annual Academy Awards®. Marr played on Zimmer's score for the hit film Inception, Einziger played on his score for The Lone Ranger, and Stewart played with Zimmer on the score for Madagascar 3.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Teaser-Poster geben einen Ausblick auf einen weiteren Widersacher - Rhino, Electro und Green Goblin:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111938

Mal schauen, wie sie die ganzen Jungs unterbringen... bei Raimis Teil 3 wurde Venom leider verheizt...

In 2 Tagen wird wohl der Trailer veröffentlicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Sieht nach fiesem Action-Overkill aus, bin mal aufs Endprodukt gespannt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Etwas zuviel Action - aber sonst eigentlich ziemlich dufte.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

13 Dezember 2013, 11:00:22 #19 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2013, 12:35:00 von Newendyke
Mmh, da sind noch mehr, wie z. B. Doc Ock's Tentakeln und Vulture's Flügel im Hintergrund... Sinister 6 lassen grüßen.

EDIT: Nun versucht auch Sony ihre Rechte am Spider-Man-Universum gemäß der Marvel Blaupause zu erweitern:
http://www.aintitcool.com/node/65436

In Kurz: Venom (Drehbuch: Kurtzman & Orci & Solomon, Regie: Kurtzman) und Sinister 6 (Buch & Regie: Goddard) werden eigene Filme erhalten, die evtl. in Teil 4 vom Netzschwinger (VÖ: 8.5.2018) münden werden. Noch ist unklar, ob TAS-M 4 mit Garfield sein wird, da dieser nur bis Teil 3 unter Vertrag steht... aber kann man mit einigen millionenschweren Argumenten ja noch ändern.

Mal sehen, ob WB, Sony und Fox ähnlich kreativ sein werden, wenn sie ihre Charaktere aufeinander los lassen, wie Marvel.

Ich warte ja immer noch auf die Ankündigung, dass Carnage endlich mal sein Leinwanddebüt feiern darf!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Wie, noch nicht den kompletten Film im Trailer gesehen? Dann aber mal los:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=40022


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Und der Final Trailer ist da:
The Amazing Spider-Man 2 - Final Trailer (OFFICIAL)

Sieht schon ganz schön stark aus wie sich unser Spidey da durch die Stadt bewegt.
Und endlich sieht man Rhino mal komplett und etwas in Action!  :D

Der Maulwurf

17 April 2014, 12:43:38 #24 Letzte Bearbeitung: 17 April 2014, 12:45:11 von Der Maulwurf
war gestern in der Preview.

Leider etwas enttäuschend der Film. Anfänglich sauber inszeniert und wirklich witzig, auch wenn sich der Film gleich zu Anfang zu oft im Kitsch verliert, was sich durch den ganzen Film zieht, kommt die große Enttäuschung ab der 2ten Hälfte.

ACHTUNG: kleinere Spoiler!!!  :exclaim:

Alles geht viel zu schnell, die Entwicklung der Bösewichte könnte oberflächlicher nicht sein und ist
Spoiler: zeige
 beim Green Goblin einfach nur unlogisch und nicht nach zu vollziehen. Auch wie der kränkelnde Schwächling Harry noch VOR seiner ebenfalls unlogischen Verwandlung auf einmal im Nahkampf versiert ist und Wachleute im Jason Bourne Style ausschaltet bleibt ein Rätsel.
Und was mich bei Spiderman immer schon genervt hat ist das man nicht mal versucht zu erklären wo die Bösen auf einmal Ihre Kostüme herhaben bzw. warum das Kostüm bereits existiert und auch genau auf die unvorhersehbaren Fähigkeiten abgestimmt ist. Die Erklärung das in der Entwicklung bei Oscorp eben so was rumsteht ist einfach nicht ausreichend und lasse ich nicht gelten. Dieses Problem treibt dieser Film nahezu auf die Spitze.

Dazu verliert er sich in endlosen Zeitlupeneffekten und wirkt dadurch fast schon wie eine Parodie.

Ist mir schon klar das man bei Comicverfilmungen nicht auf Realismus bestehen sollte, aber in Ihrem eigenen Universum sollten die Handlungen der Figuren schon schlüssig und nach zu vollziehen sein.

Spoiler: zeige
Einzig der Schluss war wirklich sehr überraschend, traurig und konsequent, das hat es aber auch nicht mehr rausgerissen.
Es passt nicht zum Grundton des Films.

Roughale

Ich war gestern auch in einer Preview und sehe es sehr ähnlich, wie der Maulwurf...

Es ist nochmehr ein Teenie Film, als dedr erste dieser Reihe, wenn das nicht Spider-Man gewesen wär, hätte ich nacher genauso gemeckert, wei unlängst bei dem für mich grauenhaften Divergent. Auch hier wird mehr Wert auf meist unpassende Musikuntermalung gelegt, als auf Charakterentwicklung. Die Beziehung zwischen Peter und Gwen wird zum Erbrechen in die Länge gezogen und die Villains haben bestenfalls eine Statistenrolle...

Gut war die Optik, keine Frage, bei den Kämpfen und beim munter durch NYC schwingen war der Mund auf und die Augen auf die Leinwand gebannt. Bei den nicht Effektszenen war das 3D streckeweise sehr schlecht, unscharf, gedoppelt an den Rändern und teilweise eher an ein Pop-Up Buch erinnernd...

Öfter und intensiver kann man fast auch nicht mehr Sonywerbung in einem Film unterbringen, aber um dem noch einen draufzusetzen, hat man einen inhaltlich unzusammhängenden X-Men Teaser in den Nachspann eingebaut - das fand ich absolut daneben...

Da die Effekte gut waren, die one-liner meist sassen und der Garfield seine Job eigentlich ganz gut macht, gebe ich gutmütige 6/10...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Bin heute in der Nachmittagsvorstellung gewesen und schließe mich den Meinungen an. Der Film ist zwar nicht misslungen, der große Wurf ist er aber auch nicht. Am meisten hat mich eigentlich die Story gestört. In den ersten 90 Minuten ist die Story sehr dünn und etwas ziel- und inhaltslos, in den letzten 45 Minuten dann versucht man, mehrere Storys (Electro, Grenn Goblin, Beziehungskiste etc.) auf einmal zu erzählen. Hin und wieder gab es auch ein paar Längen. Die Action war ordentlich und auch optisch gab es einiges zu bestaunen.

6/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Glod

War gerade drin. Der war aber mal so richtig richtig scheiße....geil!

Ich vertrete ja nach wie vor die Ansicht, dass The Amazing Spiderman den ersten von Raimi in der Pfeife raucht. Und das gilt auch für den Vergleich TASM 2 vs. Spiderman 2. Zwar würde ich hier nicht von "In der Pfeife rauchen" sprechen, da Spiderman 2 nach wie vor ein sehr guter Film ist, aber TASM 2 ist hier auch in allen Belangen überlegen. Natürlich spürt man hier auch wieder den Fortschritt der Computertechnik. Bereits die Eingangssequenz toppt die Bahn-Szene locker. Und danach steigert sich der Film bei der Action fast kontinuierlich ohne dabei jemals überladen zu wirken. Aber für den Showdown mit Electro (Spoiler? Ach bitte...als wüsste hier nicht jeder, dass es einen Showdown gibt) braucht man schon die ganz fette Leinwand. Da sind ein paar wirklich epische Shots dabei, für die Raimi schlicht nicht die Möglichkeiten hatte
Die Action ist auch dahingehend exzellent, dass es nie verwirrend wird. Egal, wie sehr Spiderman wuselt und wirbelt - man sieht immer, was gerade abgeht.

Aber natürlich macht Action noch keinen guten Film. Allerdings stimmt bei TASM 2 eben auch der ganze Rest. Die Darsteller sind besser (abgesehen von J.K. Simmons aber der ist 'eh eine Bank für sich), die Dialoge sind besser. Die Beziehung zwischen Peter und Gwen ist erheblich besser herausgearbeitet worden, was nicht zuletzt daran liegt, dass beide intellektuell auf einer Höhe liegen, während Raimi's M.J - und bitte seien wir hier ehrlich, Jungs - eine oberflächliche Hohlbirne ist. Desweiteren erledigt Webb die Sache mit den mehreren Gegnern sehr elegant - eine Sache, an der Raimi's Dritter letztlich gescheitert ist. Diese Entscheidung wird sicher bei einigen nicht auf viel Gegenliebe stoßen, aber ich finde sie sehr gut und letztendlich auch logisch. Die Story selbst fährt wieder schwer auf eigenen Gleisen. Während Teil 1 eben das Problem hatte, erneut die Entstehung zu erzählen, fokussiert sich Teil 2 auf völlig andere Dinge als Spiderman 2. So können beide Reihen hervorragend nebeneinander existieren und sich eher ergänzen anstatt redundant zu wirken. Obendrein hat das Drehbuch bei TASM 2 wirklich Eier. Mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt.

Hauptschwerpunkt: Andrew Garfield. McGuire-Fans werden das nicht gern hören, aber Garfield ist als Peter Parker sooooooo viel besser. Das gilt schon für die Szenen ohne Maske. Aber erst bei den Szenen als Spiderman trennt sich hier die Spreu vom Weizen, denn Garfield ist auch in der Lage, völlig ohne Gesichtsausdruck (sprich unter der Maske) zu schauspielern und wirklich etwas zu vermitteln.

Als Schwachpunkt würde ich in dem Film klar die Motivation von Electro sehen. Ich kenne seine Geschichte aus den Comics nicht, aber das was da hier geliefert wird, ist im Vergleich schon etwas dünn, wenngleich das natürlich auch auf leichten Hirnschaden zurückzuführen sein kann. Dafür machen seine Kräfte das wieder wett, die wirklich richtig klasse umgesetzt wurden.

Alles in allem ein klarer Volltreffer. Werd' jetzt gleich mal Teil 1 einlegen, um das Spidey-Feeling noch etwas nachwirken zu lassen.

9/10

PS: Beim Abspann sitzen bleiben. Da kommt noch eine kleine Teaser-Sequenz vom neuen X-Men-Film (oder aufstehen und gehen, wenn man sich da nicht spoilern lassen will...nicht dass es wirklich ein Spoiler wäre, aber manche regen sich ja schon auf, wenn man erzählt, dass Mystique da ein paar Leute aufmischt...)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

McClane

@ Glod: Vorsicht, nachher beschweren sich noch Leute darüber, dass du ihnen verraten hast, dass Mystique im neuen X-Men mitspielt.  :icon_mrgreen:

Zum Film: Mit Raimis Trilogie bin ich nie so hundertpro warm geworden, deshalb halte ich das Reboot nach kürzlicher Zweitsichtung zwar für nicht perfekt, aber den wohl bisher besten Spider-Man-Film. Der düsterere Einschlag (Nolan lässt sanft grüßen) und die verstärkte Körperlichkeit in den Actionszenen haben mich mehr angesprochen als Raimis Filme.

Leider fährt der Nachfolger genau diese beiden Elemente zurück, vor allem in den Actionszenen ist viel mehr CGI-Gewusel drin, was Webb immerhin dadurch ausgleicht, dass er durch die Freeze-Frame-Einlagen mit den Möglichkeiten von 3D experimentiert. Die mehreren Gegenspieler sind an sich kein Problem, eigentlich sind es ja nur zwei (Rhino hat einen besseren Gastauftrittt), nur leider ist Electro IMO ein ziemlich langweiliger Gegenspieler mit mauer Motivation. Dagegen fand ich Harry Osborn mitsamt seiner Hintergrundgeschichte schon wesentlich interessanter.
Spoiler: zeige
Die "Turbokrankheit" ist allerdings schon reichlich inkonsistent.
Die Nebenplots um Gwen, Peters Vergangenheit und Oscorps Machenschaften gehen in Ordnung, nur hin und wieder wirkt der Film etwas überladen, geradezu dreist wird aber auf Sequels und das "Sinister Six"-Spin-Off hingearbeitet, wenn bei Oscorp schon Waffensystem wie die Doc-Ock-Tentakel zu sehen sind. Trotzdem: Durchaus kurzweilig das Ganze, gegen Ende mit Mut, aber mir wäre ein Film im Stile des Vorgängers noch etwas lieber gewesen, dann hätte er selbigen vielleicht sogar übertrumpfen können. (6,5/10)

Eigenwillig allerdings, wie sehr die Studios bereit sind bei Marvel Properties miteinander zu kooperieren, wenn 20th Century Fox' "X-Men"-Clip im Abspann von Sonys "The Amazing Spider-Man 2" läuft. Ob es wohl bald die ersten Begegnungen über Studiogrenzen hinweg gibt?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am 19 April 2014, 12:08:34Mit Raimis Trilogie bin ich nie so hundertpro warm geworden, deshalb halte ich das Reboot nach kürzlicher Zweitsichtung zwar für nicht perfekt, aber den wohl bisher besten Spider-Man-Film. Der düsterere Einschlag (Nolan lässt sanft grüßen) und die verstärkte Körperlichkeit in den Actionszenen haben mich mehr angesprochen als Raimis Filme.

Sehe ich übrigens ganz genauso. Der dritte Raimi-Teil war zudem echt mies.  ;)

Zitat von: McClane am 19 April 2014, 12:08:34
Eigenwillig allerdings, wie sehr die Studios bereit sind bei Marvel Properties miteinander zu kooperieren, wenn 20th Century Fox' "X-Men"-Clip im Abspann von Sonys "The Amazing Spider-Man 2" läuft. Ob es wohl bald die ersten Begegnungen über Studiogrenzen hinweg gibt?

Passend dazu:  ;)

ZitatSo here's the thing: Yes, there's a scene after the Spider-Man sequel that has something to do with X-MEN, however, it's basically just an advertisement with unique placement. Basically this all comes down to a little clause in Marc Webb's contract. The director owed Fox Searchlight another film, so instead he plugged X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST at the end of THE AMAZING SPIDER-MAN 2. Now that fans know about it they are freaking out about the possibilities, and I'm here to destroy them for you. Well, I'm just the messenger.

When Spidey producer and founder of Marvel Studios, Avi Arad spoke with IGN he basically said that they will do a crossover when they run out of ideas.

    I think it will take a moment in which we've run out of ideas. There's so much to tell about Spider-Man. There's so much to tell about the Sinister Six. The relationship between Spider-Man and Venom will bring a whole other world in.

He continued by saying that doing such a thing might look more like a "stunt" when you have so much to pull from the Spidey universe.

    You know Avi always refers to that question as a stunt," he says. "If you were to do that, you know, Spider-Man in the Avengers is a stunt. And I get why everybody – you know, fans and audience members and movie goers – I understand it.

    When you think about the Sinister Six and you think about Venom and you think about Carnage and you think Spider-Man in whatever way you want in association with those movies, they feel like they're built for Spider-Man. Like that's where his story needs to go and wants to go and it has to be about more than a stunt.

    Stunts can be cool but it's also a business, and so the other side of the answer is they're owned by different companies. And there's a ton left in Sony's world; there's a lot of business left because there's a lot of story left. So for them to want to take this character and put it with Marvel and Disney is a huge undertaking and probably, as Avi's saying, isn't necessary until you feel like, 'Wow, we're sort of out of ideas. What should we do?' And we're far from out of ideas."

Joblo.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020