OFDb

The Expendables (TV-Serie von FOX)

Begonnen von Mr. Blonde, 6 März 2015, 03:32:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

6 März 2015, 03:32:18 Letzte Bearbeitung: 6 März 2015, 03:38:00 von Mr. Blonde
Der Sender Fox entwickelt das Serienformat zur Filmreihe. Anscheinend soll die Serie ein Auffangbecken für ehemalige TV-Serien-Größen darstellen. Stallone und Avi Lerner werden als Produzenten fungieren. Inhaltlich soll es um eine Spezialeinheit gehen, die einen Terroristen unschädlich machen soll.

http://deadline.com/2015/03/expendables-tv-series-fox-sylvester-stallone-1201386545/

http://www.superherohype.com/news/332521-the-expendables-headed-to-tv-as-an-event-series

Ich stelle mir gerade vor, wie Magnum auf MacGyver und Colt Seavers trifft.  :icon_lol:

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am  6 März 2015, 03:32:18
Anscheinend soll die Serie ein Auffangbecken für ehemalige TV-Serien-Größen darstellen.

Genau das war mein erster Gedanke als ich nur die Überschrift des Threads gelesen habe. Könnte wirklich sehr spaßig werden, da das Format wirklich die beste Voraussetzung für Auftritte diverser TV- und B-Movie-Actionstars ist, die nicht in einen weiteren "Expendables"-Kinofilm passen.

Die Auswahl ist fast unüberschaubar: neben Tom Selleck, Richard Dean Anderson (der aber inzwischen eher wie der Bruder von Meat Loaf aussieht) und Lee Majors fallen mir zum Beispiel noch David Hasselhoff, Don Johnson, Philip Michael Thomas, Dirk Benedict, Mr. T, Dwight Schultz sowie Don "The Dragon" Wilson, Olivier Gruner, Matthias Hues, Roddy Piper, Jeff Speakman, Mark Dacascos, Lorenzo Lamas, Billy Blanks und Richard Norton ein. Michael Dudikoff will ja nicht mehr und Jan-Michael Vincent ("Airwolf") saß nach seiner Bein-Amputation ja leider im Rollstuhl und wird mit Prothese wohl kaum mehr eine Actionrolle spielen können.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

cyborg_2029

Zitat von: Hitfield am  6 März 2015, 04:13:22
Richard Dean Anderson (der aber inzwischen eher wie der Bruder von Meat Loaf aussieht)

:icon_eek: Was ist denn mit dem passiert?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Zitat von: cyborg_2029 am  7 März 2015, 00:54:59
Zitat von: Hitfield am  6 März 2015, 04:13:22
Richard Dean Anderson (der aber inzwischen eher wie der Bruder von Meat Loaf aussieht)

:icon_eek: Was ist denn mit dem passiert?

Naja, schau mal was rechts neben ihm auf dem Tisch steht.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Das ist jetzt aber wirklich extrem voluminös, die Stargate-Franchise ist wohl endgültig vorbei... :icon_eek: :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020