OFDb

Joy Ride 3: Road Kill

Begonnen von StS, 1 Mai 2014, 19:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Declan O'Brien directs this Joy Ride entry which finds Ken Kirzinger (Freddy vs. Jason) playing Rusty Nail.

The nightmare begins when a group of young street racers take a desolate shortcut on their way to the Road Rally 1000. But a chance encounter with Rusty soon turns deadly as he stalks, taunts, and tortures his next victims with deranged delight.

Trailer:
FANGORIA Exclusive: "JOY RIDE 3: ROAD KILL" Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Kenne nur den 1. Teil und den fand ich gut. Wie war denn der 2. Teil? Ansehbar oder billige DTV-Produktion?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

1 Mai 2014, 20:43:02 #2 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2014, 00:37:14 von RoboLuster
Zitat von: Riddick am  1 Mai 2014, 20:18:46
Kenne nur den 1. Teil und den fand ich gut. Wie war denn der 2. Teil? Ansehbar oder billige DTV-Produktion?

Irgendwie beides.^^

edit:  Es ist eine DTV Produktion, aber ist ansehbar, nicht nur von der Optik, die hochwertig ist. Stimmungsvoll ist er imo auch. Außerdem gehen solche Highway Truck Filme immer iwi. Freue mich nochmal was von Rusty Nail über CB zu höhren. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  1 Mai 2014, 20:43:02
edit:  Es ist eine DTV Produktion, aber ist ansehbar, nicht nur von der Optik, die hochwertig ist. Stimmungsvoll ist er imo auch. Außerdem gehen solche Highway Truck Filme immer iwi. Freue mich nochmal was von Rusty Nail über CB zu höhren. ;)

OK, dann werde ich Teil 2 (und vielleicht auch 3) mal ne Chance geben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020