OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

So hat man(n) mal was schönes vor sich beim Fahren, macht gleich doppelt so viel Spass :haha:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

ElMariachi

Da werden selbst die krassesten Raser zu Schleichern ^^ :algo:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Roughale

Neuer Sprachgebrauch in Sachsen:

Wenn Mütter ihrer Erziehungspflicht nachkommen, wird das immer öfetr von ihnen mit folgenden Worten kommentiert: "Ich werd mal nach dem Rechten sehen"
:algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ben_marl

Zitat von: RoughaleNeuer Sprachgebrauch in Sachsen:

Wenn Mütter ihrer Erziehungspflicht nachkommen, wird das immer öfetr von ihnen mit folgenden Worten kommentiert: "Ich werd mal nach dem Rechten sehen"
:algo:

:D Na, haben wir auch mal nen schlechten Tag gehabt?  :respekt:

dÜnni


Patrick Bateman

Steht ihm doch ganz gut, auf jedenfall besser als ohne :haha:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: dÜnnSchiSSund 150 mal SP 2 für WinXP
Klick


looooooooool  :algo:
sowas geiles...aber irgendwie typisch  :kenny08:

Gator McKlusky

http://imdb.com/title/tt0363163/board/nest/11923444

Erschreckende Diskussion bei der die eine Seite irgendwie keine Argumente hat.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Darky

Beerdigungstips
13 Tipps, die mensch *unbedingt* auf einer Beerdigung ausprobieren sollte.

--------------------------------------------------------------------------------

1. Klebe deutlich sichtbar einen Kuckuck auf den Sarg.

2. Gratuliere den Eltern des Verstorbenen, dass sie Ihren Sohn überlebt haben.

3. Tröste die Witwe mit den Worten: "Jetzt leidet er wenigstens nicht mehr an seiner Impotenz, der Arme..."

4. Geh zum Friedhof in Badehose, Taucherbrille und Flossen und erkläre, dass du gleich nach der Beerdigung schwimmen gehen willst. (geil! ich lach' mich immer wieder tot!)

5. Bring deinen Pudel mit und lass ihn, wenn der Sarg ins Grab gelassen wird, toter Mann spielen.

6. Vergleiche die Kleidung des Toten am offenen Sarg mit deiner eigenen.

7. Mach der Witwe sofort nach der Trauerrede in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag.

8. Zeige Babyfotos des Verstorbenen herum.

9. Schüttel die Hand der Witwe mit einem elektrischen Klingler.

10. Erkläre der Witwe auf dem Heimweg, du bist dir nicht sicher, aber du glaubst, der Tote hat sich bewegt.

11. Geh bei der Predigt zu jedem und frag wann und wo die Testamentseröffnung stattfindet.

12. "Rangel" mit dem Verstorbenen und behaupte, ER hätte ja schliesslich damit angefangen.

13. Streue diskret gekochten Reis auf den Verblichenen, schreie laut: "MADEN !!" und täusche eine Ohnmacht vor.

flesh

Zitat von: DarkyBeerdigungstips
13 Tipps, die mensch *unbedingt* auf einer Beerdigung ausprobieren sollte.

--------------------------------------------------------------------------------

1. Klebe deutlich sichtbar einen Kuckuck auf den Sarg.

2. Gratuliere den Eltern des Verstorbenen, dass sie Ihren Sohn überlebt haben.

3. Tröste die Witwe mit den Worten: "Jetzt leidet er wenigstens nicht mehr an seiner Impotenz, der Arme..."

4. Geh zum Friedhof in Badehose, Taucherbrille und Flossen und erkläre, dass du gleich nach der Beerdigung schwimmen gehen willst. (geil! ich lach' mich immer wieder tot!)

5. Bring deinen Pudel mit und lass ihn, wenn der Sarg ins Grab gelassen wird, toter Mann spielen.

6. Vergleiche die Kleidung des Toten am offenen Sarg mit deiner eigenen.

7. Mach der Witwe sofort nach der Trauerrede in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag.

8. Zeige Babyfotos des Verstorbenen herum.

9. Schüttel die Hand der Witwe mit einem elektrischen Klingler.

10. Erkläre der Witwe auf dem Heimweg, du bist dir nicht sicher, aber du glaubst, der Tote hat sich bewegt.

11. Geh bei der Predigt zu jedem und frag wann und wo die Testamentseröffnung stattfindet.

12. "Rangel" mit dem Verstorbenen und behaupte, ER hätte ja schliesslich damit angefangen.

13. Streue diskret gekochten Reis auf den Verblichenen, schreie laut: "MADEN !!" und täusche eine Ohnmacht vor.

Hohoho, das ist so ziemlich das Makaberste, was mir seit Langem untergekommen ist  :mrgreen:

Grillo

Zitat von: Steffi
Hohoho, das ist so ziemlich das Makaberste, was mir seit Langem untergekommen ist  :mrgreen:


Willst du was noch makaberes sehen???





BITTE SCHÖN !!!  :dodo:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

@ Lucky Star:

LOL, das is vll witzig, aber NICHT makaber!!  :wall:  :kenny08:  :wink:

@ Hack0r:

geil, die muss ich haben!  :algo:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Zitat von: Gator McKluskyhttp://imdb.com/title/tt0363163/board/nest/11923444

Erschreckende Diskussion bei der die eine Seite irgendwie keine Argumente hat.

Hab mir einen Teil durchgelesen, dann hatte ich genug.:wall:
Zitat:
ZitatAlso so schlecht fand ich den Film nicht, nur ein bisschen zu lang und zu wenig Action.
Aber ich bin froh, dass ich ihn gesehen habe, denn jetzt weiß ich, dass der Hitler eigentlich doch ganz nett war

Ich würde mal gerne wissen, was ihr mit einem machen würdet, der in diesem Forum solche Phrasen ablässt. :evil:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Newendyke

www.google.de - dann auf Bilder - und dann sucht mal nach "Axa direct"


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dionysos

Zitat von: Newendykewww.google.de - dann auf Bilder - und dann sucht mal nach "Axa direct"

Na danke, ich hab gerade zu Abend gegessen... :holsten:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Gator McKlusky

*gröhl* So eine scheiss "Versicherung" !  :schwul:  :holsten:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Urfaust

Was ist denn da?

Wie immer trau' ich mich nicht das einzugeben ;)

Bessi

Ist total gail, aber da hab ich schon gailere Seiten gesehen.
O_O

Filosofem

Wer immer schon mal wissen wollte wo die Taliban ihre Frauen kennenlernen...man beachte auch die "Suchalternativen" oben rechts :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Hackfresse

LOOOOL



Einfach ausdrucken und der Urlaub ist gerettet!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grillo

Zitat von: psychopaul@ Lucky Star:

LOL, das is vll witzig, aber NICHT makaber!!  :wall:  :kenny08:  :wink:

@ Hack0r:

geil, die muss ich haben!  :algo:  :respekt:
:D  Ich finde es halt makaber so einen Film raubzukopieren...  :D

psychopaul

Zitat von: Lucky-Star:D  Ich finde es halt makaber so einen Film raubzukopieren...  :D

ma'ka|ber <Adj.> an den Tod erinnernd, totenähnlich, grausig-düster; mit dem Tod, dem Schrecklichen, Traurigen spaßend;

:respekt:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

psychopaul

Zitat von: Shane Schofieldhttp://www.tennis-lady.ch/akforumantworten.asp?ThemaID=419

:doof:  :doof:  :doof:


ROOOOOFL, ich weiß gar nicht, welchen Spruch ich mir da für meine Sig aussuchen soll...   :kenny08:  :kenny08:

ZitatDie Dokic hat heute ihre Regel! Das habe ich mir ausgerechnet

ZitatHallo. kann mir jemand sagen, welche 5 männlichen Tennisprofis am meisten wichsen?

:respekt:  :algo:  :wall:

(hm, ich mach mir allerdings grad ernsthaft Gedanken, weil ich sehr gerne Männer-Tennis schaue...)


ALLERDINGS, da is ja EIN richtig Perverser dabei:

ZitatHier sind einige interessante Bilder von Steffi Graf

:holsten:  :holsten:
DAS geht wirklich zu weit, so eine SoW!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Zitat von: Shane Schofieldhttp://www.tennis-lady.ch/akforumantworten.asp?ThemaID=419

:doof:  :doof:  :doof:

Oh weia, wie bescheuert und notgeil kann man eigentlich sein ?  :algo:   :holsten:

Habe mich ja schon immer gefragt, was Leute dazu treibt sich sowas ödes wie Tennis im TV anzutun. Naja, jetzt weiss ich's.  :wall:

Zitat von: ChefstricherAlso wenn ich mir einen auf Kiefers oder Schüttlers Arsch runterhole, nehme ich immer die linke Hand! Da denkt man dann es macht ein anderer!  

Aber nicht weitersagen!!

Doch, tue ich hiermit, so ein toller Tipp darf nicht länger geheim bleiben.  :haha:  :kenny08:  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Kann man denn nicht mal mehr ungestört mit dem Auto fahren??   :algo:  :respekt:

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=4&id=348280
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020