Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


manta

Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 401x134 Pixel sein

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Dexter

Neues von Melon pan :algo:

Anschauen auf eigene Gefahr! :suicide:

Swissfappers

Mr. Blonde

Vorhin nach Monaten über den geredet und schon ein neues Fideo.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Na, damit Eric hier nicht alleine den ganzen fame mit seinen Swissfappers abräumt, habe ich hier auch mal ein kleines Video von meiner ([Alp]Traum)Wohnung  :pippi::

My Big Anime & Manga Collection over 12.000 Items

Mein Lieblingsstelle ist wie er sich bei 15:00 erklärt  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

3 September 2014, 18:29:33 #10809 Letzte Bearbeitung: 3 September 2014, 18:36:06 von Mr. Banane
Uns Uwe schießt wieder scharf:

DISSLIKE - heute vorgetragen von: UWE BOLL

"Die Videogame-Firmen, die ihr so verehrt, das sind kleine erbärmliche Würstchen. Blizzard und Gas Powered, diese ganzen Spakerlaken, die ihr so hoch verehrt von Ubisoft, sind in Wirklichkeit kleine Vollfotzen, die da sitzen wie die kleinen Spackies und programmieren irgendeine Scheiße auf ihren Rechnern und bilden sich dann ein, sie haben irgendwas für die Welt produktives geschaffen"

:wallbash:  :viney:  :LOL:

"Ja, das hat damit zu tun, dass James Gandolfini einfach zu viel gefressen und gesoffen hat, näää? Der war einfach zu fett, irgendwann und ist tot umgekippt. Ohne die Sopranos war er eben nur ein kleiner Nebendarsteller."

:unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Spiele erlangen erst eine größere Bedeutung, wenn sie von ihm verfilmt wurden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ahahahahahahahahahaha:

http://www.stern.de/digital/online/neue-profileinstellungen-facebook-kennt-jetzt-60-geschlechter-2135748.html

ZitatDas sind alle Auswahlmöglichkeiten:

    androgyner Mensch
    androgyn
    bigender
    weiblich
    Frau zu Mann (FzM)
    gender variabel
    genderqueer
    intersexuell (auch inter*)
    männlich
    Mann zu Frau (MzF)
    weder noch
    geschlechtslos
    nicht-binär
    weitere
    Pangender, Pangeschlecht
    trans
    transweiblich
    transmännlich
    Transmann
    Transmensch
    Transfrau
    trans*
    trans* weiblich
    trans* männlich
    Trans* Mann
    Trans* Mensch
    Trans* Frau
    transfeminin
    Transgender
    transgender weiblich
    transgender männlich
    Transgender Mann
    Transgender Mensch
    Transgender Frau
    transmaskulin
    transsexuell
    weiblich-transsexuell
    männlich-transsexuell
    transsexueller Mann
    transsexuelle Person
    transsexuelle Frau
    Inter*
    Inter* weiblich
    Inter* männlich
    Inter* Mann
    Inter* Frau
    Inter* Mensch
    intergender
    intergeschlechtlich
    zweigeschlechtlich
    Zwitter
    Hermaphrodit
    Two Spirit drittes Geschlecht
    Viertes Geschlecht
    XY-Frau
    Butch
    Femme
    Drag
    Transvestit
    Cross-Gender

:tumble:

Mir ist das zu engstirnig. Manchmal fühlen sich Menschen auch wie Tiere und auch die sollten das ausleben dürfen. Wer sich bärenstark, pudelwohl und saugemütlich fühlt, sollte dafür auch ein eigenes Geschlecht bekommen.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

BenZedrin


MMeXX

Zitat von: BenZedrin am  9 September 2014, 19:12:44is bestimmt dem ein oder anderem schon bekannt.
Ja, von drei Postings über dir. :icon_razz:

BenZedrin

ok, das konnt ich nich ahnen! Aber is ja der Fun Thread hier  :zwangsjacke:

Mr. Blonde

Zitat von: BenZedrin am  9 September 2014, 19:16:13
ok, das konnt ich nich ahnen! Aber is ja der Fun Thread hier  :zwangsjacke:

Ich habe über Jimmy Cimbel gelacht. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KrawallBruder


Hedning

Zitat von: BenZedrin am  9 September 2014, 19:12:44
is bestimmt dem ein oder anderem schon bekannt. Ich kannte den Kanal bis heute nicht. Stark von Jimmy Cimbel inspiert, DISSLIKE:

Bei jemandem, der so wenig Humor und Selbstironie hat wie Boll, natürlich zum Scheitern verurteilt. Von der Lippe erträgt man wenigstens bis zum Schluss. "Mean Tweets" bei Kimmel ist klasse.

RoboLuster

Zitat von: Hedning am 10 September 2014, 19:40:10
Von der Lippe erträgt man wenigstens bis zum Schluss.

Oh, das mit der Strafverfolgung ist interessant... muss jetzt gleich mal ein Posting von mir ändern...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Unglaublich, dieser Typ hätte bestimmt der größte Action- und Pornodarsteller aller Zeiten werden können:

http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/12/30/andrew-frey-meth-masturbating_n_4518225.html

(Nichts für´s Kopfkino!)  ;)
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Juchuu, endlich mal wieder eine längst überfällige und sehr sinnvolle Erfindung:

https://www.kickstarter.com/projects/nophone-usa/nophone-0
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

15 September 2014, 05:46:00 #10824 Letzte Bearbeitung: 15 September 2014, 09:55:11 von Mr. Banane
Ich fühle mich so ... alt. Und ja: das ist Maisie Williams aka Arya Stark (Game of Thrones, duuuh)

TEENS REACT TO NINTENDO (NES)

Vielleicht sollte sich Williams noch mehr Makeup draufschmieren. Die ist zwar 17, sieht aber aus wie eine 11-jährige, die in den Schminktopf gefallen ist und dadurch sieht sie gleichzeitig wie 30 aus.  :unknown:

---

Crispin Glover on Letterman - 1st Appearance - Full clip, good quality

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


El_Hadschi

Großartig! Das wollte ich auch schon immer machen.... :respekt: :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020