OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

7 Oktober 2005, 19:02:06 #3030 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2005, 19:06:58 von Dionysos
Der nächste Vorschlag dieser Art lautet wahrscheinlich:

"Man bestimmt einen Buchstaben aus dem Alphabet und der User,der zuerst einen Film , einen Schauspieler und einen Regisseur mit dem Anfangsbuchstaben postet, darf den nächsten Buchstaben bestimmen." 
:icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stielike

Hat wahrscheinlich gestern zuviel Giga geguckt....

Neo

@dio

viel zu leicht. Hinzufügen: Regisseur, Schauspieler und der Film (also Herkunft) müssen die gleiche Nationalität haben!

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Punkrockschuppen

Yo, und wenn die GEZ da aufmarschiert behaupten 98% der Bewohner : "Nö, wir haben kein Fernsehen"  :LOL:

Urfaust

Zitat von: Punkrockschuppen am  8 Oktober 2005, 21:47:23
Yo, und wenn die GEZ da aufmarschiert behaupten 98% der Bewohner : "Nö, wir haben kein Fernsehen" :LOL:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :respekt:

Rafterman

Yeah, darauf haben wir alle gewartet:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BL9AYU/qid=1129064836/sr=8-4/ref=pd_ka_4/302-0768138-7619269

Am 11.11.2005 haut der Kübi sein neues Album raus :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Auch die erste Rezession liesst sich vielversprechend:

ZitatRezensentin/Rezensent: mara-zoe (Mehr über mich) aus Frankenthal
Endlich dürfen wir uns wieder auf ein neues Album von DANIEL KÜBLBÖCK freuen! Es hat etwas länger gedauert, da er mal wieder einige schwere Steine, die man versucht hat ihm in den Weg zu legen, erstmal beiseite räumen musste und nebenbei hat Daniel fleißig geübt, seiner Stimme mehr Kraft und Tonsicherheit zu verleihen, was ihm auch hörbar gelungen ist. Ein Album mit deutschen Texten, mit leicht bayrischem Akzent ;-) wiedergegeben, kraftvoll, sinnlich und von Daniel mit seiner typischen, eigenen Art, die ihn so besonders macht, gesungen -
das lädt doch mal wieder zum kräftigen Mitsingen auf seinen nächsten Highlight-Konzerten ein :-) Nach jüngster Veröffentlichung seiner powervollen Interprätation des Rio Reiser Hits "König von Deutschland" und dem selbst geschriebenen traumhaften Song "Der Traum" muss dieses Album einfach ein Kracher werden! Vertrauen wir einfach auf das Gespür eines erfahrenen "alten Hasens" wie Jack White, der Daniel unter seine Fittiche genommen hat und eines sehr engagierten, ganz besonderen, jungen Mannes namens DANIEL KÜBLBÖCK und ich bin sicher, wir werden nicht enttäuscht sein! Und all denjenigen, für die Daniel "ein rotes Tuch" ist und die sich anmaßen, ahnungslos über ihn zu urteilen, möchte ich sagen: Ihr könnt uns nichts - weder Daniel, noch seinen Fans! God save Daniel!

KAUFEN! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

notrickz

Dem  :LOL: kann ich mich nur anschliessen  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: vor allem die Rezession.........das hätte unser Zaber-leer-ling nicht besser schreiben können.......  :algo: :algo:

JasonXtreme

God save Daniel???? Ja vor mir wenn ich den ma treffen sollte!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


Nerf

Zitat von: Stielike am 15 Oktober 2005, 05:21:41
Die Sex-Akte Diekmann: http://www.titanic-magazin.de/archiv/1005/diekmann1.php :LOL:

:respekt:

Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich die Titanic mal so "humanistisch" gibt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stielike

Zitat von: Nerf am 15 Oktober 2005, 10:40:32
:respekt:

Hätte ich ja nicht gedacht, dass sich die Titanic mal so "humanistisch" gibt...

Ich glaub das ist von dem Kerl der damals den "Penis-Prozess" gegen Diekmann geführt hat.

uk501

16 Oktober 2005, 11:50:31 #3042 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 11:52:11 von uk501


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Captain_Chaos.ONE


Punkrockschuppen


Freddy Voorhees

Zitat von: Punkrockschuppen am 16 Oktober 2005, 23:20:42
Das tragische Ende einer Moderatorkarriere:

http://users.skynet.be/fa440572/boemerang-1.wmv



:LOL: :LOL: :LOL:

aber das is kein fake oder :icon_eek:

-reaper-

Zitat von: Punkrockschuppen am 16 Oktober 2005, 23:20:42
Das tragische Ende einer Moderatorkarriere:

http://users.skynet.be/fa440572/boemerang-1.wmv



Sau geil!
Aber das holländische... da versteh' ich leider nur einen geringen Bruchteil. Kann mir vielleicht jemand mal erklären, (nur rein interessehalber) was für sexuelle Probleme die zwei Gäste haben?
.  <- Punkt

Punkrockschuppen

Das ist aus dem belgischen TV. Und es geht nicht um sexuelle Probleme, sondern in erster Linie um verpfuschte Operationen.

Das Video ist aber auch ohne jegliche belgisch-Kenntnisse der absolute Brüller. Ich hab wirklich Tränen gelacht beim ansehen.

-reaper-

Zitat von: Punkrockschuppen am 17 Oktober 2005, 00:35:30
Das Video ist aber auch ohne jegliche belgisch-Kenntnisse der absolute Brüller. Ich hab wirklich Tränen gelacht beim ansehen.
Ich auch :thumbsup: Hatte nur irgendwie gedacht, dass es (auch) um "sexuelle Schwierigkeiten" geht...
.  <- Punkt

UrzasSaga


Gator McKlusky

Zitat von: UrzasSaga am 17 Oktober 2005, 17:08:28
Hat wer Angst vor Spinnen?   :icon_mrgreen:

http://www.big-boys.com/articles/camelspider.html

Ja ich! *schüttel* Gab es nicht mal hier sogar ein ganzer Spinnen Thread?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Zitat
Gab es nicht mal hier sogar ein ganzer Spinnen Thread?
Zitat

Nein! Den gab es nicht, hat es nie gegeben und wird es nicht geben! Da verwechselst du das Forum.

Snake, der hofft, das jetzt nicht jemand den Spinnenthread ausgräbt

UrzasSaga

Zitat von: Gator McKlusky am 17 Oktober 2005, 20:02:14
Ja ich! *schüttel* Gab es nicht mal hier sogar ein ganzer Spinnen Thread?

Bei dem Vieh bist du aber nicht der Einzige, aber ich bin trotzdem irgendwie fasziniert, hier mal ein paar nähere Infos zu dem Exemplar... ;)

Die Kamelspinne (Galeodes arabs) gehört zu der Familie Galeodidae in der Ordnung der Walzenspinnen (Solifugae). Sie lebt in Wüstenregionen und ernährt sich hauptsächlich von Insekten, Eidechsen, selten auch von kleinen Nagetieren und kleinen Vögeln.

Der Biss der Kamelspinne ist ungiftig, sie besitzt starke Mundwerkzeuge aber keine Giftdrüsen. Zur Fortbewegung werden drei von vier Beinpaaren benutzt, womit sie eine Geschwindigkeit von bis zu 16 Kilometern pro Stunde erreicht . Das vierte Beinpaar wird ähnlich der Antennen von Insekten in die Luft gestreckt und dient zur Erkundung der Umgebung. Der Körper besitzt ein maximale Länge von sechs Zentimetern, wobei die Beine bis zu 15 Zentimeter lang sein können und so zu einem größeren Aussehen der Spinne beitragen. Als Walzenspinne ist sie nachtaktiv, während des Tages sucht sie Schatten auf.

Die Amis dürfen sich im Irak mit denen rumschlagen...und da die Tiere tagsüber nach Schatten suchen und in der irakischen Wüste kaum einer ist, rennen die denen wohl hinterher um in deren Schatten zu kommen...mit 16 km/h!!!

Gator McKlusky

Zitat von: Snake Plissken am 17 Oktober 2005, 20:44:23
Nein! Den gab es nicht, hat es nie gegeben und wird es nicht geben! Da verwechselst du das Forum.

Snake, der hofft, das jetzt nicht jemand den Spinnenthread ausgräbt

Das hoffe ich auch
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

ElMariachi

Gebt mal bei google "failure" ein. Ohne die Zeichen versteht sich...
Kommt bei euch auch das selbe wie bei mir als erstes Suchergebniss? :icon_lol:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Stielike

ZitatZitat einfügen
Gebt mal bei google "failure" ein. Ohne die Zeichen versteht sich...
Kommt bei euch auch das selbe wie bei mir als erstes Suchergebniss?

:LOL:

EDIT:Nummer 2 ist aber auch gut.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Snake Plissken am 17 Oktober 2005, 20:44:23
Nein! Den gab es nicht, hat es nie gegeben und wird es nicht geben! Da verwechselst du das Forum.

Snake, der hofft, das jetzt nicht jemand den Spinnenthread ausgräbt


erinnerungen an unzaehlige nahezu schlaflose naechte werden wach  :LOL:

Dionysos

Zitat von: ElMariachi am 17 Oktober 2005, 23:40:49
Gebt mal bei google "failure" ein.

Das gleiche funktioniert auch mit dem Begriff "miserable"(=armselig, erbärmlich) bzw. mit beiden Begriffen in Kombination, bei dem auch der zweite Treffer sehr interessant ist. :icon_lol:

Ach ja, wer es noch nicht kennt:  Versuchts auch mal mit "völlige Inkompetenz" und "jämmerlicher Waschlappen" - immer wieder gut.  :icon_mrgreen:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

;-)

Seltsam...

Das Jahr 1981:

1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Fussball-Europameister.
3. Der Papst stirbt.

Das Jahr 2005:

1. Prinz Charles heiratet.
2. Liverpool wird Fussball-Europameister.
3. Der Papst stirbt.

Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
der Champions League sein, sollte man vielleicht den Papst
benachrichtigen, oder?

kruchtenkaiser

Zitat von: Neo am 18 Oktober 2005, 12:37:28
Fazit: Sollte Charles nochmals heiraten und Liverpool nochmals im Finale
der Champions League sein, sollte man vielleicht den Papst
benachrichtigen, oder?

:eek: Verschwörung! Verschwörung! Die Illuminaten sind überall! Im britischen Königshaus, in der Mannschaft des FC Liverpool, überall! Üüüüüberall! Naja, was solls... Ratze wird Glück haben, denn schließlich wird der FC Bayern die kommenden 10 Jahre durchweg die CL gewinnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020