OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: Dionysos am 18 Oktober 2005, 11:22:36
Das gleiche funktioniert auch mit dem Begriff "miserable"(=armselig, erbärmlich) bzw. mit beiden Begriffen in Kombination, bei dem auch der zweite Treffer sehr interessant ist. :icon_lol:

Ach ja, wer es noch nicht kennt: Versuchts auch mal mit "völlige Inkompetenz" und "jämmerlicher Waschlappen" - immer wieder gut. :icon_mrgreen:


MfG.

=> http://en.wikipedia.org/wiki/Google_bomb :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McMurphy

Zitat von: Neo am 18 Oktober 2005, 12:37:28
Das Jahr 1981:

..
3. Der Papst stirbt.

Welcher soll das denn gewesen sein? JP II. war Papst von 1978-2005.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Shub

19 Oktober 2005, 08:27:46 #3062 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2005, 08:35:14 von Shub-Niggurath
Zitat von: McMurphy am 18 Oktober 2005, 18:10:41
Welcher soll das denn gewesen sein? JP II. war Papst von 1978-2005.
1981 scheiterte das Attentat des türkischen Rechtsextremisten Mehmet Ali Ağca auf Johannes Paul II.
Vielleicht hat da jemand nicht mitbekommen, dass der Papst das Attentat überlebt hat.   :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft


Roughale

Über das hier habe ich mich auf einem anderen Board weggeschmissen, mal sehen ob es hier auch ankommt...

Es geht offensichtlich um ein und dieselbe Person, die aber als zwei bekannt ist:

Als Smashing Pumpkins Chef und dann als Spiderman Geliebte  :respekt:


[gelöscht durch Administrator]

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain_Chaos.ONE


Gator McKlusky

Zitat von: Roughale am 20 Oktober 2005, 17:24:13
Über das hier habe ich mich auf einem anderen Board weggeschmissen, mal sehen ob es hier auch ankommt...

Es geht offensichtlich um ein und dieselbe Person, die aber als zwei bekannt ist:

Als Smashing Pumpkins Chef und dann als Spiderman Geliebte  :respekt:


:00000109: :00000109: :00000109: :00000109:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Roughale

Zitat von: Gator McKlusky am 20 Oktober 2005, 18:02:39
:00000109: :00000109: :00000109: :00000109:

Kann man leider nicht so gut erkennen, weil die Bilder nicht direkt zu sehen sind, schau sie dir mal beide an, ich finde das die Ähnlichkeit schon da ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mike Lowrey

Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Graf Zahl

Zwei Briefe - oder so kann's gehen.....

#### hier ein Abschiedsbrief der Ehefrau ####


Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetztendgültig verlasse.
Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.
Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heutegekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligé anhatte.
Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten herunter geschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.
Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr,gar nichts tust Du.
Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer,ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.

Schönes Leben noch!


#### und jetzt kommt der Gegenbrief vom Mann ####


Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.
Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hastabschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl! "Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.
Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben? Ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.
Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligé anhattest, weil das Preisschild noch dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war,dass mein Bruder gerade 50€ von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.
Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sichalles zum Guten wenden würde.
Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ichgekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft.
Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.
Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immerhaben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinenCent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest,aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.


Gezeichnet,

Schweinereich und frei!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Grillo

Ab sofort in vielen Kaugummiautomaten:
Die Simmsens... :eek:


Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

BenZedrin


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


.sixer.

Viel Spaß bei der Musterung

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besaß, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen d
iese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mike Lowrey

http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

Ich weiß nicht, wobei ich ihm eher helfen soll, sein Auto wiederzufinden, oder seine Rechtschreibschwäche zu beheben..... :LOL: :LOL: :LOL:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

blade2603

muhahahaa...

"Die Jagdsehsohn ist eröffnet"

der brüller überhaupt..... "rofl"......
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

VIRUS

schaut euch mal bei filmundo die auktionen des teilnehmers "HARTEN_SEIN_SOHN" an. wenn der das ernst meint, dann gute nacht.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

-reaper-

Zitat von: VIRUS am 30 Oktober 2005, 22:26:24
schaut euch mal bei filmundo die auktionen des teilnehmers "HARTEN_SEIN_SOHN" an. wenn der das ernst meint, dann gute nacht.

Bin zwar bei filmundo angemeldet, aber noch nicht für den 18er-Bereich freigeschaltet *duck* - was bietet "HARTEN_SEIN_SOHN" an?
.  <- Punkt

VIRUS

naja, es geht weniger darum WAS er anbietet, sondern eher wie:

ZitatAMAZONIA Derber Italo SEX GORE Busch Schocker! BESTE DVD!!!

ZitatBIG BOOBS BUSTER Japs TITTENploitation SICKO Party Bombe!!!

ZitatEMANUELLE AND THE LAST CANNIBALS Italo Fick GORE Kult!!

ZitatKEKKO KAMEN 2 Die GEILE Japs SAU kickt wieder ARSCH! LECHZ!!

:algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

LOL

Das ist bestimmt Holsten.  :icon_mrgreen: :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ich wage es nicht, hierfür einen eigenen Bluudsplääädaathread zu eröffnen, aber hier könnt ihr erfahren, welcher der blutigste Horrorfilm aller Zeiten ist... :king: :LOL: :LOL:

TAAATAAA:

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=249756


ZitatSie nahmen die 100 populärsten Horrorfilme der vergangenen 30 Jahre nach 13 Kriterien, darunter Enthauptungen, Bisswunden und Verbrennungen, unter die Lupe.

Zitat86 Aufspießungen, 20 abgetrennten Gliedmaßen und 14 tödlichen Stromschlägen
LOL, wer bietet mehr?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Punkrockschuppen

Zitat von: VIRUS am 30 Oktober 2005, 22:26:24
schaut euch mal bei filmundo die auktionen des teilnehmers "HARTEN_SEIN_SOHN" an. wenn der das ernst meint, dann gute nacht.

Der Typ ist jedenfalls verdammt locker. Alleine der Name "Harten_Sein_Sohn" macht ihn für mich sehr sympathisch.

Und den Begriff "TittenPloitation" würde ich mir an seiner Stelle noch heute patentieren lassen.  :dodo:

flesh

Zitat von: psychopaul am 31 Oktober 2005, 14:15:26
Ich wage es nicht, hierfür einen eigenen Bluudsplääädaathread zu eröffnen, aber hier könnt ihr erfahren, welcher der blutigste Horrorfilm aller Zeiten ist... :king: :LOL: :LOL:

TAAATAAA:

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=249756


LOL, wer bietet mehr?  :icon_twisted:

Was haben die fuer ne Fassung gesehen? Extended unrated was auch immer? Denn soooo nen hohen Bodycount hatte der ja nun auch wieder nicht gerade.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020