OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

proximo

Zitat von: Dr. Schreck am  3 Februar 2006, 12:41:40
Für alle, die sich schon über die gefakte Bonsaikitten-Seite aufgeregt haben, kommt hier der neuste Hoax:

www.hamsterfelle.de

das ist ja abartig!!! :doof:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Türstopper "Bertram", wie geil!!! :icon_lol:  :icon_lol: Der ist gekauft !! :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Not Surfing Charlie

Zitat von: Prowler am  3 Februar 2006, 20:26:38


Ächz, darüber kann ich irgendwie nicht lachen... Obwohl ich eigentlich über genug Asi-Humor verfüge...

Prowler

Zitat von: Not Surfing Charlie am  3 Februar 2006, 20:33:20
Ächz, darüber kann ich irgendwie nicht lachen... Obwohl ich eigentlich über genug Asi-Humor verfüge...

tja .. fällt alles unter Demokratieprinzip - Jeder kann über all das lachen was er lustig findet ..

Rafterman

Zitat von: proximodas ist ja abartig!!!

Muhahaahahahaa, die Seite ist total am Sack! :LOL: :LOL:

ZitatHAMGRA "Code"Seit dem Mittelalter ist bekannt dass Hamsterkot eine Nasenverlängernde Wirkung hat. Das Konzentrat wird in Wasser aufgeschlämmt, und die dadurch entstehende wohlriechende Masse (leichte Wirsingnote) auf das Riechorgan aufgetragen oder inhaliert. Dadurch kann die von allen Frauen angewendete Faustregel:
"Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes"
elegant zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.

:icon_mrgreen: :LOL:

BenZedrin

Zitat von: Deer Hunter am  3 Februar 2006, 17:12:11
Türstopper "Bertram", wie geil!!! :icon_lol: :icon_lol: Der ist gekauft !! :icon_twisted:

.. und mit nur 14KG ein echtes Leichtgewicht, würd ich sagen .....   :algo:

Nibi

ZitatDer größte Feind des Hamsters ist das Laufrad. Um von vornherein die Gefahr auszuschließen, sich dort einzuklemmen oder sich dort etwas verstauchen zu können, verzichten wir bewusst auf diese.

Bei uns hat jeder Hamster sein persönliches Laufband.

:LOL: Wie witzig!  Ich hoffe das ist wirklich ein fake!  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

Hagbard Celine

Zitat von: Nibi am  4 Februar 2006, 13:14:56
Ich hoffe das ist wirklich ein fake!  :icon_twisted:

ist es - leider :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
wollte da was bestellen (türstopper, tez-spender, furzkissen) und mit der offiziellen hamstercard bezahlen, da kam aber nur folgendes:
"Bestellbestätigung:
Wir bedanken uns für die Bestellung aber dies ist eine Fake Seite, sie können bei uns nichts Bestellen!
Alle Ihre Daten werden umgehend gelöscht."

:icon_mrgreen: :algo:


Dionysos

http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=57&Number=1081191&page=0&view=&sb=5&o=&fpart=2&vc=1

ZitatBei kleinen Jungs hat sich Pullermann eingebürgert.
Wer sagt schon als Dreijähriger Glied und Hosensack? Oder Penis?
Sagen Kinder in dem Alter nicht.
Bei uns hieß er Billi-Willi - das hatte mein Sohn erfunden.

Und ein Mädchen?
Es ist ja nun eigentlich nicht die Scheide.
Willst Du hier mit Schamlippen, Klitoris und SCheide oder Vagina anfangen?
Das ist doch niemals der Sprachgebrauch einer Dreijährigen.
Pullermuschi oder Pullermöse - und das Problem ist erledigt.

Und welche "bösen" Wörter benutzt ihr so?     :doof: :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  5 Februar 2006, 13:49:01
http://www.brigitte.de/forum/showflat.php?Cat=0&Board=57&Number=1081191&page=0&view=&sb=5&o=&fpart=2&vc=1

Und welche "bösen" Wörter benutzt ihr so?     :doof: :icon_mrgreen:

:LOL: :LOL: :LOL:

Bei der Überschrift des Freds fällt mir noch was ein ... VOTZE !!!  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Prowler


.... passt irgendwie zu diesem Thema  :icon_mrgreen:



:LOL:

Prowler

was sucht dieser Typ ?



einfach mal einige Zeilen weglassen ..



:icon_mrgreen:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nibi

Zitat von: Newendyke am  5 Februar 2006, 18:39:13
http://www.loeblich.tk/

07.00 Uhr Da ich heute nicht arbeiten muss, schlafe ich eine halbe Stunde länger und springe dann mit Elan aus den Federn. Gutgelaunt absolviere ich die Morgengymnastik am geöffneten Fenster und stelle fest, dass wieder dicke Nebelschwaden um das Haus ziehen. HEUREKA - dieses Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn.

Heureka was nen scheiss  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Hagbard Celine

Zitat von: Newendyke am  5 Februar 2006, 18:39:13
http://www.loeblich.tk/

sehr schön! lange nicht mehr drauf gewesen, auf der seite... :icon_mrgreen:

"Da sich immer mehr Jugendliche verunstalten lassen (siehe Diagramm) fordere ich:
* Verbot von Tatu-, Piercing und Branding Studios
* Verbot von Hipf Hüpf- und Hartfelsenmusik sowie Haschgift, Kreck und anderen Drogen
* Schliessung des Ozonlochs
* Schöne Musiksendungen für Jung und Alt"

"Das keusche Bad ist mit einer löblichen Bodenheizung ausgestattet und verfügt über eine moderne Wirbelbadewanne."

:doof:  :LOL:

Sundowner

http://www.dankwart.de.vu/

Da gibt es die links zu allen bekannten redlichen Heimseiten ....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fräulein millas Gespür für den Flush

Heute im Radio gehört, fand ich irgendwie gut.

Zitat Wilfried Schmickler :

Was ist der Unterschied zwischen einem Comedy-Mann und einem Kabarettisten ?

Der Comedy-Mann macht es wegen dem Geld.
Der Kabarettist wegen des Geldes.


:icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

@milla2201: find' ich auch gut  :icon_mrgreen:


da isser wieder, unser held:  :arrow: priceless

Skyline

was für Denker :exclaim:

Drei Weisse sind mit drei Kannibalen im Dschungel unterwegs ... irgendwann ereichen sie einen Fluß, den sie unbedingt überqueren müssen. Ein kleines Floß ist schnell gebaut ... nur ...

Problem:
Floß kann max nur zwei transportieren.
Irgendjemand muß das Floß auch zurückbringen.
Wenn Anzahl der Weissen ggü der der Kannibalen mindestens gleich gross ist können letztere Ihnen nichts antun.

Frage:       
Reihenfolge für eine reibungslose Überquerung?
Sky

flesh

Zitat von: skyline am  6 Februar 2006, 21:35:12
was für Denker :exclaim:

Drei Weisse sind mit drei Kannibalen im Dschungel unterwegs ... irgendwann ereichen sie einen Fluß, den sie unbedingt überqueren müssen. Ein kleines Floß ist schnell gebaut ... nur ...

Problem:
Floß kann max nur zwei transportieren.
Irgendjemand muß das Floß auch zurückbringen.
Wenn Anzahl der Weissen ggü der der Kannibalen mindestens gleich gross ist können letztere Ihnen nichts antun.

Frage:
Reihenfolge für eine reibungslose Überquerung?

Die 2 Kannibalen aufs Floss und wenn sie weg sind, den 3. abmurksen und ein neues Floss bauen ;)

-reaper-

wenn man davon ausgeht, dass die kannibalen sich nicht gegenseitig... ;-) dann könnte folgendes funktionieren:
1. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
2. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
3. weißer + weißer -> weißer bleibt, kannibale und weißer fahren zurück
4. weißer + weißer -> weißer bleibt, weißer fährt zurück
5. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
6. weißer + kannibale -> weißer bleibt, kannibale fährt zurück -> bringt er allerdings das Floß weg, muss er auch dort bleiben...
.  <- Punkt

Skyline

Zitat von: -reaper- am  6 Februar 2006, 23:51:13
wenn man davon ausgeht, dass die kannibalen sich nicht gegenseitig... ;-) dann könnte folgendes funktionieren:
1. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
2. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
3. weißer + weißer -> weißer bleibt, kannibale und weißer fahren zurück
4. weißer + weißer -> weißer bleibt, weißer fährt zurück
5. weißer + kannibale -> kannibale bleibt, weißer fährt zurück
6. weißer + kannibale -> weißer bleibt, kannibale fährt zurück -> bringt er allerdings das Floß weg, muss er auch dort bleiben...

nach deiner Lösung  hätten wir:
beim 2.Schritt auf dem anderen Ufer auf einmal 2 Kannis (da 1 Kanni bei 1.Schritt geblieben ist und ein weiterer bei 2.Schritt ankommt) und einen weissen - also eine Fressorgie  :icon_mrgreen:
Sky

movax

Die Behindis - Marmor Stein und Eisen bricht
Die Behindis - I can get no Spongebobfaction

Bei Rapidshare unten auf "free" klicken und
dann nach kurzer Wartezeit runterladen

movax


Toppic

7 Februar 2006, 10:19:04 #3446 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 10:20:38 von Toppic
Zitat von: skyline am  6 Februar 2006, 21:35:12
was für Denker :exclaim:

Drei Weisse sind mit drei Kannibalen im Dschungel unterwegs ... irgendwann ereichen sie einen Fluß, den sie unbedingt überqueren müssen. Ein kleines Floß ist schnell gebaut ... nur ...

Problem:
Floß kann max nur zwei transportieren.
Irgendjemand muß das Floß auch zurückbringen.
Wenn Anzahl der Weissen ggü der der Kannibalen mindestens gleich gross ist können letztere Ihnen nichts antun.

Frage:
Reihenfolge für eine reibungslose Überquerung?

wie soll das denn gehen bitteschön  :00000109:  hab ne Menge Varianten ausprobiert aber egal wie/wo man die weißen platziert, letztenends sind die Kannibalen irgendwie immer in der Überzahl !  :icon_confused:

-reaper-

Zitat von: skyline am  7 Februar 2006, 00:32:59
nach deiner Lösung  hätten wir:
beim 2.Schritt auf dem anderen Ufer auf einmal 2 Kannis (da 1 Kanni bei 1.Schritt geblieben ist und ein weiterer bei 2.Schritt ankommt) und einen weissen - also eine Fressorgie  :icon_mrgreen:

Ich ging davon aus, dass der weiße, der das boot steuert, den (zweiten) Kannibalen (im zweiten Schritt) nur mal schnell eben aus dem Boot kickt... ;-)
.  <- Punkt

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Skyline

7 Februar 2006, 13:38:22 #3449 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 13:52:16 von skyline
Zitat von: flesh am  6 Februar 2006, 22:51:18
Die 2 Kannibalen aufs Floss und wenn sie weg sind, den 3. abmurksen und ein neues Floss bauen ;)

.. oder auch so  :icon_smile:

Zitat von: Toppic am  7 Februar 2006, 10:19:04
wie soll das denn gehen bitteschön :00000109: hab ne Menge Varianten ausprobiert aber egal wie/wo man die weißen platziert, letztenends sind die Kannibalen irgendwie immer in der Überzahl ! :icon_confused:

.. nicht immer. Eine Möglichkeit gibt es  :icon_wink:

Zitat von: -reaper- am  7 Februar 2006, 11:53:50
Ich ging davon aus, dass der weiße, der das boot steuert, den (zweiten) Kannibalen (im zweiten Schritt) nur mal schnell eben aus dem Boot kickt... ;-)

jau .. :icon_smile:

------
Tip an Alle: es ist sehr einfach ...
Sky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020